Ärzte in Harpstedt 9 Treffer

Arzt in Harpstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberlappen Resektion und Zweit OP wegen Komplikationen-infektion.
    Prof.Teschner und Dr.Esch sind nicht nur professionelle und kompetente Är
    zte,sondern auch einfühlsam und leiten ein Top Team.
    Mehr als empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Hengeloer Str. 13
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0421/589400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt nimmt sich viel Zeit. Ist sehr bemüht für die Patienten. Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

    Kann ich nur E
    mpfehlen. Aber er nimmt keine neuen Patienten, weil er schon voll ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Tropenmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04241/8131000

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mohammadi ist der beste Kardiologe, den ich je getroffen habe. Er versteht die Erkrankung und behandelt gezielt. Endlich wurde mir geholf
    en. Danke
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Sportmedizin, Rheumatologie
    Kirchstr. 7
    27239 Twistringen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04243/9705770

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon vor vielen Jahren die Beschwerden. 2018 dann zum Arzt gegangen und der konnte suchschnell eine Diagnose finden. Das Vorgespr
    äch mit der Mitarbeiterin war sehr gut und hat mir geholfen einmal genau über den Verlauf nachzudenken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bergedorfer Str. 4
    27777 Ganderkesee
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04222/2775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Arzt. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Astrid-Lindgren-Str. 4
    28816 Stuhr, Varrel
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04221/399127

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kusenack und das gesamte Team sind absolut klasse! Hier fühlt man sich gut aufgehoben, egal ob bei einer Terminvergabe, oder im Behandl
    ungszimmer selbst.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Stedinger Str. 72 a
    27753 Delmenhorst
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04221/4901012

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Menschlich total nett und Fachlich klasse. Der gib nicht auf und hilft wirklich. Für mich das beste was mir passiert ist.
    Tolles Team und klasse Praxis O:)
    Danke für ein schmerzreduziertes leben und die neue Lebensqualität
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 51
    28844 Weyhe, Leeste
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04203/81680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute fachliche beratung,angenehme atmosphäre,zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Nordenhamer Str. 1
    27751 Delmenhorst
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04221/13860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt der weiss was er tut !Borowski damals als Kassenpatientin war er super.Und jetzt als privat Arzt auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04241/2369

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich telefonisch nach einem Termin für eine Grippe-Impfung erkundigt. Die Antwort war ich könnte jeder Zeit vorbei kommen. Das hab
    e ich spontan gemacht, es gab keine Wartezeit, ich bekam sofort meine Impfung. Echt klasse!!! Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönemoorer Landstr. 6
    27777 Ganderkesee, Heide
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04221/43944

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte. Selten so viel Menschlichkeit erlebt.Dazu strahlt er Ruhe und Vertrauen aus...Dr.Hensel ist Mensch durch und durch..
    ..Danke..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Harpstedt

In Harpstedt gibt es 9 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Harpstedt bewertet.
Harpstedt hat 4.434 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Harpstedt beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Harpstedt beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Harpstedt beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]