Psychosomatik Ärzte in Hatten 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hatten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 19
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0441/9558526

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Cohors-Fresenborg hat mich durch eine schwere Zeit wunderbar begleitet. In Krisenzeiten war sie stets da (auch am Wochenende). Vielen D
    ank für die Hilfe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Rehabilitationswesen
    Lustgarten 13
    26135 Oldenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0441/2182920

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr in sich ruhender erfahrener Therapeut, der sich sehr gut einfühlen kann aber auch um die nötige Distanz weiß. Ich habe auf Nachfrag
    en immer weiterhelfende Antworten bekommen. Einiges musste ich mir selbst beantworten, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. In Krisensituation hatte er immer ein Ohr. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Industriehof 3 A
    26133 Oldenburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0441/9451819

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Therapeutin die mir sehr geholfen hat.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Innsbrucker Str. 17
    26131 Oldenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0441/74711
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alma-Rogge-Str. 14
    26131 Oldenburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0441/882625

    Neurologe
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Taubenstr. 3
    26122 Oldenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04488/73101
  • I
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kerschensteiner Str. 26
    26131 Oldenburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0441/5090178

    Neurologe
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wieselweg 30
    26131 Oldenburg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0441/5050941
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Suhrkamp 14 a
    26133 Oldenburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0441/4852727
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Helmsweg 44
    26135 Oldenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0441/55979223

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Hatten

In Hatten gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Hatten bewertet.
Hatten hat 13.974 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6987 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sandkrug

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]