HNO Ärzte in Wardenburg 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Wardenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 229
    26203 Wardenburg
    Telefon: 04407/921983

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett u kompezent mit Kindern umgegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/21210870

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig nette HNO-Ärztin.Notfall direkt erkannt und im Wartezimmer vorgezogen,innerhalb von wenigen Stunden notoperiert.Danke Frau Doktor
    ,Sie sind eine super Ärztin und bewahren Sie sich unbedingt ihre erfrischende herzliche Art.Für HNO-Probleme nehme ich ab jetzt den Weg nach Oldenburg auf mich,falls ich mal wieder etwas haben sollte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, hohe Fachkompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychotherapie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 6
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0441/77207

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lüske ist bei weitem der beste und kompetenteste HNO-Arzt der Stadt Oldenburg. Wir Sänger am Staatstheater schwören alle auf ihn und ver
    trauen keinem anderen Arzt mehr mit unseren Stimmen- nur Dr. Lüske.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir warteten in der Notaufnahme und wurden von Frau Fincke direkt drangekommen, obwohl einige Patienten vor uns waren. Ihre Aussage war: "Ki
    nder kommen bei mir vorrangig dran. Dieses lange Warten ist für die Kleinen ja anstrengend."
    Im Begandlungszimmer war Frau Fincke sehr sehr freundlich im Umgang mit unserem Kleinen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles sehr genau. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Meinardusstr. 1
    26122 Oldenburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0441/508687

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich, geht auf den Patienten ein (Karagiannis)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Doc, prima Typ.KEIN Weisskittel !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0441/403-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt,sehr freundlich auch wie die anderen Kollegen von ihm. Er macht die Arbeit sehr gut ist kompetent, und alles gut fühle mich gut b
    eraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/21210870

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Williamson ist eine sehr ruhige und freundliche Ärztin, die fachlich sehr kompetent ist.
    Sie konnte mir bei meinen Beschwerden schnell
    helfen.
    Frau Williamson nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles genau.
    Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0441/403-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühlte mich sehr gut ausgehoben dort

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bloherfelder Str. 165
    26129 Oldenburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0441/52067

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam sofort für den nächsten Tag einen Termin um 10.00 Uhr. Als ich ins Behandlungszimmer kam, fing meine Nase wieder stark zu bluten a
    n. Der Arzt redete beruhigend auf mich ein und schaute sich das Nasenloch an. Anschließend fügte ein einen Nasenpfropf ein und ich mußte warten, bis das Bluten aufhörte. Danach versuchte der Arzt die Ader zu versiegeln, was auch nach einigen Eingriffen erfolgreich abgeschlossen wurde.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hundsmühler Str. 101
    26131 Oldenburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0441/9501911

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich werde immer sehr freundlich empfangen und sehr gut behandelt. Empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Neue Donnerschweer Str 30
    26123 Oldenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0441/9507990

    HNO Arzt, Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen akuter Beschwerden habe ich sehr schnell einen Termin bekommen, obwohl ich keine Patientin war. Folgetermin zur Nachuntersuchung hat m
    an mir gleich in die Hand gedrückt, Routinetermine sollte man allerdings rechtzeitig vereinbaren. So ist das nun mal bei Fachärzten.

    Ansonsten bin ich sehr gut zufrieden mit der Behandlung. Die Sinusitis ist chronisch, also gibt es logischerweise keinen durchschlagenden Behandlungserfolg. Ich habe sie aber gut im Griff. Herr Geerken gehört zu den Ärzten, die anhand bunter Bildchen erläutern, was man hat. Dafür Daumen hoch! Generell ein freundlicher Umgangston.

    Zum Medikament: Mometahexal ist eine Folgeerschreibung von meinem Hausarzt. Mir fällt der Name des Sprays, das mir Herr Geerken verschrieben hat, nicht mehr ein. Das Mittel hilft auf alle Fälle super.
    Weitere Empfehlung: Nasendusche. Zuerst ungemütlich, hat mir aber sehr gut getan. Eine Anschaffung in meiner kleinen Hausapotheke, die sich gelohnt hat! Geduscht wird aber nur bei Beschwerden, dann aber regelmäßig und über einen längeren Zeitraum.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/21210870

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nicht akut erkrankt war, sondern lediglich ein störendes Probleme mit dem Hören hatte, war die Terminvergabe für mich völlig in Ordnu
    ng (es kommt ja auch hinzu, das ich nicht zu jeder Zeit in die Praxis gehen kann wegen Berufstätigkeit). Die telefonische Anmeldung war sehr nett. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und die Ursachen in einfachen Worten erklärt und mich gut aufgeklärt. Ich war sehr zufrieden mit den gesamten zügigen Abläufen innerhalb der Behandlung (Hörtest ect.). Es werden sehr moderne Geräte genutzt, die mir die Angst genomme haben. In den 80igern sahen die Untersuchungen bei den HNO Ärzten noch ganz anders aus in meiner Erinnerung. Ich bin sehr zufrieden gewesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Heiligengeisthöfe 17
    26121 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0441/25023

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter doc nimmt sich Zeit und hört einem zu hat viel Ahnung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Notfallmedizin
    Heiligengeisthöfe 17
    26121 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0441/25023

    HNO Arzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine der besten Praxen, die ich kenne!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/21210870

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0441/403-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Arzt, Spracharzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Ambulante Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Arzt, Spracharzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neue Donnerschweer Str 30
    26123 Oldenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0441/95079919

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0441/403-0

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/236-0

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Wardenburg

In Wardenburg gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wardenburg bewertet.
Wardenburg hat 15.980 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15980 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wardenburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Wardenburg beträgt 6,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Wardenburg beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]