Hautärzte (Dermatologe) in Wildeshausen 3 Treffer

gute Behandlung, kann ich ihne Bedenken weiter empfehlen

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Westerstr. 48

Hautarzt, Allergologe

Ich empfand Dr. Anhuth als sehr kompetent und nett, vor allem aber gründlich!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Umweltmedizin
    Am Freikamp 1 a

Hautarzt, Allergologe, Umweltmediziner

Ich bin zugezogen und habe direkt die neu eröffnete Praxis ausprobiert. Der Arzt war zuvor schon in einer Gemeinschaftspraxis tätig, die abe
    r nicht mehr existiert.

Das Personal ist freundlich und die Praxis soweit ich es bewerten kann (Anmeldebereich, Wartezimmer, Toilette und Behandlungszimmer des Arztes) modern eingerichtet. Herr Preiss hat sich mehr Zeit für mich genommen, als ich es bei Hautärzten gewohnt bin. Er wirkt auf mich sehr kompetent und interessiert. Die Behandlung hat bei mir gut angeschlagen und ich bin inzwischen frei von Beschwerden.

Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die langen Wartezeiten, die man ohne Termin in Kauf nehmen muss. Dafür ist es aber immerhin überhaupt möglich, ohne Monate zu warten behandelt zu werden. Besonders wenn der Nachwuchs Warzen aus dem Schwimmbad mitbringt ist das für mich.

Ansonsten kann ich die andere Negativbewertung hier bei Sangeo in keinster Weise verstehen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Am Glockenstein 3
    27777 Ganderkesee

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Sehr sympatische Praxis. Freundlicher Empfang, moderen Ausstattung.
    Nachdem ich bei 4 Allergologen war und nicht ernst genommen wurde in me
    iner Problematik
    nahm sich Herr Urbanke viel Zeit und nahm mich vor allem ernst. Er hörte sich alles an und kam zu einer Diagnose die sehr schlüssig war. Weitere Test wurden sofort veranlasst so das man sich gut aufgehoben fühlt. Auf jedenfall zu empfehlen.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Wildeshausen

In Wildeshausen gibt es 3 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Wildeshausen bewertet.
Wildeshausen hat 19.209 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 6403 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Wildeshausen beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Wildeshausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Wildeshausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.