Chirurgen in Oldenburg 102 Treffer

Chirurg, Kinderchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Phlebologie, Fußchirurgie
    Hauptstr. 37-39

Chirurg, Phlebologe, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr auf mich beruhigender Arzt, der sich Zeit nimmt und auf einen eingeht und sehr gut erklärt. Sehr freundlich, sowie auch sein Personal.
    Ich fühlte mich gut auf gehoben und war voller Vertrauen, was sich auch bestätigte. Die Wartezeit ist nicht nennenswert. Diesen Arzt kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bremer Str. 12
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel

Chirurg, Gefäßchirurg

Man wird kein Freund mit dem Arzt, er ist sehr Wortkarg, hat mich wie ich finde nicht so dolle Beraten. ABER : ich denke dennoch das ich dor
    t gut aufgehoben war/bin. Was mir nicht ganz klar war, das man zur weiter Behandlung zum HA muss. Seine Angestellten sind richtig toll, mir wurde alles mit Ruhe erklärt, selbst wenn man telefonisch fragen hat, nehmen sich die Mädels Zeit. Und das ist schon die halbe Miete!! Dickes Lob und weiter so!! Den Behandlungserfolg, kann ich NOCH nicht bewerten.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Meiner Mutter mussten aufgrund eines Lungenkarzinoms mit einer Metastase zwei Teile des rechten Lungenflügels entnommen werden. Trotz der ni
    cht gerade einfachen Ausgangslage (Patientin immerhin schon 77 Jahre „jung“, und hatte gerade erst eine andere OP mit einigen Komplikationen (in einer anderen Klinik) überstanden) hat das Team um Dr. Scriba hervorragende Arbeit geleistet, und sowohl meine Mutter als auch ich haben uns trotz dieser (natürlich) sehr schweren Phase die gesamte Zeit in guten Händen gefühlt.
    Als Arzt und Chirurg wie auch als Mensch kann ich Dr. Scriba bedingungslos empfehlen: Empathisch, offen, humorvoll und in höchstem Maße kompetent. Wie auch das gesamte Ärzte- und Pflege-Team der Station uneingeschränkt zu empfehlen ist. Ich bedanke mich hiermit noch einmal für die erfolgreiche Operation und die durchweg aufmerksame Betreuung.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hallo ich bin bei Dr Daum in Behandlung. Alles was er sagt erklärt er sehr genau und es hat Hand und Fuß. Auch nach mehrmaligem anrufen ich
    bin so Ungeduldig. Waren alle immer noch sehr freundlich und lieb am Telefon. Der Dr dachte bestimmt schon oh Gott die Nervensäge schon wieder. Aber ich wollte nur wissen was und ob nun was gemacht wird. Also nochmal Entschuldigung für die vielen Anrufe. Naja ich bin mir sicher der Dr wird eine gute Lösung gefunden haben. Lg
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Ich werde zu keinem anderem Arzt gehen, wenn es um Operationen geht, sowie es bei meinem Sohn der Fall war. Wir waren jetzt 3 mal im Kranken
    haus und ich bin jedesmal super beraten und behandelt worden. Auch mein kleiner war, soweit es möglich war, zufrieden. Seine Sorgen und Wünsche kann man dem Herrn Mostler sofort anvertrauen und er versucht eine Lösung zu finden. Auch bei den Nachgesprächen war alles super. Schade, dass es nur wenig solcher toller Ärzte gibt. Wir sind froh, dass es ihn Sie gibt. T&L S.
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Hallo, ich hatte mir bei einem Sturz das Jochbein,den Oberkiefer und den Orbita gebrochen.
    Wurde von Herrn dr. Li Super operiert und behand
    elt.
    Klinik und Personal und Versorgung durch die behandelnden Ärzten war hervorragend.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Super Arzt und Chirurg
    Absolut empfehlenswert

Chirurgin

Nett und Kompetent, hat sich ausreichend Zeit genommen um alles zu hinterfragen

Chirurg

Sehr netter kompetenter Arzt. Hat meine op sehr gut erklärt und auch bei zufälligen Treffen auf dem Flur sehr gute Auskunft gegeben und war
    immer nett und freundlichauch auf einem Freitag Abend obwohl er Feierabend hatte.

Unfallchirurgie:
    Ich hatte eine Verletzung am Fuß, die durch Herrn dr. Pozder erstklassig versorgt wurde.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg, Unfallchirurg

Sehr freundlicher und einer der kompetentesten Ärzte im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg, wenn nicht im ganzen Norden. Wirklich nur weite
    rempfehlen!
    Georgstr. 5

Chirurg

Sehr kompetent, emphatisch und auf Augenhöhe. Nimmt sich die notwendige Zeit, erklärt
    die Sachverhalte und Anwendungen und bezieht den Pati
    enten mit ein. Eine zeitgemäße Form
    der Behandlung ohne jegliche Abgrenzung mittels übertriebener für den Laien unverständlicher Fachausdrücke. Sehr zu empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Cloppenburger Str. 417

Chirurg, Unfallchirurg

Alle sehr Freundlich, würde gut beraten. Die Wartezeit war ohne Termine okay!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Grüne Str. 11

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich wurde freundlich und professionell behandelt. Die Wartezeiten spiegeln die Nachfrage wieder. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt w
    eiter
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bloherfelder Str. 165
    26129 Oldenburg

Allgemeinmediziner, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

uns hat Dr. Dörwaldt fast immer weiterhelfen können, wenn nicht persönlich, dann wurden wir mit den entsprechenden Unterlagen an einen Facha
    rzt überwiesen.

Chirurg

Herr Templin ist im Pius Hospital in Oldenburg angestellt.
    Bei mir wurde die Gallenblase entfernt, Herr Templin war einer der Chirurgen, de
    r mich operiert hat.
    Ich habe mich bei Ihm so sicher gefühlt.
    Die Aufklärung wie die OP ablaufen wird, hat er mir mit einer ruhigen Stimme und dem Gefühl vermittelt "bei mir bist du sicher, es wird dir nichts passieren".
    Die Aufklärung war sehr ausführlich.
    vielen vielen Dank Herr Templin für die OP.
    Anmerkung:Zur terminvereinbarung kann ich nichts sagen, da die Termine über das Pius Hospital liefen, deswegen nur einen Stern. (aber die Termin Vergabe war sehr schnell)

LG Kevin
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kreyenstr. 46
    26127 Oldenburg

Chirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich war im Juli 2017 bei ihm da ich ein Abszess auf meinen Rücken hatte das der Herr Dr. Aufschneiden musste... Ich hatte schmerzen teilwei
    se das ich dort saß und geweint habe und wurde lange im Wartezimmer sitzen gelassen als ich dann dran kam hat die Arzthelferin mich versucht zu beruhigen sie war auch die einzige die mit mir gesprochen hat...ich sollte dem Arzt eine Frage beantworten und konnte dies nicht vor Schmerzen und er wurde ich würde sagen sehr unfreundlich und fragte so lange bis ich eine Antwort gab, was der doc noch zu mir sagte war nicht schreien als er das Abszess aufgeschnitten hatte und ich hätte ehr komm müssen... Wenns nicht sein muss würde ich nich noch mal hin gehen dann bevorzuge ich lieber das Krankenhaus.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 18
    26131 Oldenburg

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Dr. Smid sowie ihr gesamtes Team zeichnet sich durch sehr freundliches Verhalten dem Patienten gegenüber aus. Der Patient merkt sofort,
    dass in dieser Praxis ein sehr gutes Betriebsklima herrscht.
    Aber nicht nur darauf kommt es an. Fachmännisch wurde ich erstklassig behandelt und beraten. Ich würde jederzeit mit meinem Krankheitsbild diese erfahrene Praxis aufsuchen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfallchirurg

Bei akuter Lebensgefahr aufgrund eines ruptierten Angioms in der Darmwand konnte mir durch Kolektomie mit temporärem Dünndarmstoma bei Masse
    ntransfusion und Koma das Leben gerettet werden
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 35
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel

Chirurg, Sportmediziner

med.Gonarthrose Meniskusdegeneration- OP sehr gut Verlaufen . Es gab keine Komplikationen danach.
    Dr. Müller ein hervorragender Arzt und Ch
    irurg . Absolut empfehlenswert!
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Cloppenburger Str. 296

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Krug in Behandlung. Zunächst wegen starker Kniebeschwerden, später auch mit Rückenproblemen und einiges me
    hr. Ja, die Terminvergabe und Behandlung ist straff durchorganisiert. Dafür muss man weder auf den Termin, noch im Wartezinmer lange warten, auch Notfalltermine sind möglich. Der Arzt erstellt schnell und sicher seine Diagnose und erklärt, was sinnvoll/machbar ist und was nicht. Besonders sympathisch fand ich, dass eben gerade nicht die Ursache auf mein Übergewicht zurückgeführt wurde.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Cloppenburger Str. 417

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Fand mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sehr freundliche Arzthelferinnen, wer anderer Meinung ist sollte evtl. mal darüber nachdenken,
    ob das nicht an einem selbst liegen könnte! Behandlungserfolg war nur mäßig, da man bei einem Knorpelschaden am Knie nicht viel machen kann. Was weg ist, ist weg . . .
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Alexanderstr. 89

Chirurg, Phlebologe

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Butjadinger Str. 49

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Intensivmedizin

Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner, Notfallarzt

Arzt / Chirurgen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 102 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1590 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Oldenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gerichtsviertel
  • Oldenburg(Oldenburg)