Dr. med. Thomas Keese-Röhrs, Oldenburg, Chirurg, Arzt

Bismarckstr. 35
26122 Oldenburg
Niedersachsen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 46 Minuten.
22.01.2016Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

94% gesetzlich versichert,6% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Thomas Keese-Röhrs die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Keese-Röhrs?

Sind Sie Herr Dr. med. Thomas Keese-Röhrs und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

med.Gonarthrose Meniskusdegeneration- OP sehr gut Verlaufen . Es gab keine Komplikationen danach.
    Dr. Müller ein hervorragender Arzt und Chirurg . Absolut empfehlenswert!

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis September 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Von dem ersten Besuch, über die OP bis hin zum Abschluss-MRT 100 Prozent zufrieden. Bei mir ging es um eine Kreuzbandplastik und eine Knorpeltransplantation, wobei ich schon 2 mal in Bremen erfolglos operiert worden bin. Für mich ist Dr. Keese-Röhrs ein absoluter Experte auf seinem Gebiet, dazu super sympathisch und freundlich. Meine Beschwerden sind absolut geheilt, auch das gesamte Praxisteam war stets nett, kompetent und immer freundlich.
    Auch hier nochmal herzlich Dank an Dr. Keese-Röhrs und dem gesamten Praxisteam!!! Weiter so!

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nach Kreuzbandriss, innen und aussen Meniskus riss wurde ich 2 Wochen nach Diagnose von Herr Keese-Röhrs in Sanderbusch operiert. Alles lief vorbildlich sodass ich das Krankenhaus nach 2 Tagen wieder verlassen durfte. Ich hatte nach der op keinerlei Schmerzen somit konnte ich nach 2 Wochen ohne Krücken und nach vier Wochen wieder ohne Schiene laufen. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.
    Kleiner tip für diejenigen die unzufrieden sind:
    Ärzte Können nicht zaubern und man kann selber zu einer schnellen Genesung beitragen.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis November 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Nachdem ich zuvor bei zwei anderen Aerztrn war und diese rumgeirrt hatten: "da ist was verklemmt".
    Hat Dr. Keese Roehrs nach meinen Schilderungen sofort auf einen gerissenen Innenmeniskus getippt. Nachdem ein MRT dies bestätigt, wurde ich gleich drei Tage später operiert. gleich nach der OP versichert er mir, dass ich später ungehindert meinen Sport ausüben könnte und damit auch deutscher Meister werde könne. Leider bin ich dann am 26.04.2014 nur deutscher Vizemeister geworden. Den Titel habe ich aber nur durch meinen Fehler knapp verfehlt. (;-))

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Aufgrund meiner Knieprobleme-Meniskus-wurde mir von anderer Seite dringendst zu einer sofortigen OP geraten. Um eine zweite Meinung zu bekommen habe ich im April 2012 die Praxis Dr. Keese- Röhrs aufgesucht.
    Auch als Kassenpatient habe ich binnen einer Woche einen Termin bekommen. Ich wurde kompetent untersucht und dahingehend beraten einer OP nicht zuzustimmen. Inzwischen ist ein Jahr vergangen, mein Knie ist selbstheilend wieder in Ordnung gekommen. Ich habe keinerlei Schmerzen oder Schwellung, das Knie ist für meinen Bedarf voll belastbar. Herr Dr. Keese- Röhrs hat eine hervorragende Diagnose und Empfehlung ausgesprochen. Mir ist eine belastende OP erspart geblieben.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013

Nach einer Knie OP und immer noch anhaltenden Schmerzen wurde mir Dr. Keese-Röhrs empfohlen. Doch kann ich das im nachhinein nicht mehr verstehen. Dieser Arzt ist einfach nur unfreundlich, Diagnose (Wenn man überhaupt davon sprechen kann) dauerte keine 3 Minuten. Auf Fragen wurde gar nicht eingegangen, keine weiteren Empfehlungen und warum ich immer noch Knieschmerzen habe wurde auch nicht geklärt, Physiotherapie ist anscheinend auch unnötig. Nun steh ich da mit schmerzendem Knie und keiner Ahnung was ich weiterhin machen soll. Danke schön Herr Doktor für die unfreundliche Beratung, die völlige ignorierung von Fragen und das sie es nicht einmal für nötig gehalten haben sich mein Knie überhaupt noch einmal anzuschauen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis November 2009
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine ( unsere ) Erfahrungen als Privat-, und ACHTUNG==> Unfall- und Kassenpatient(en) lassen im Rückblick nur eine Empfehlung zu...Achtung!!!...und die Bitte an ALLE "DURCHGANGSPATIEN"..."KREUZBANDFEHLDIAGNOSEN"..."DAUERGESCHÄDIGTEN"...hier dringlich, eine Bewertung zu hinterlassen.
    Dieser "Onkel Dr." ist der Auffassung...."für den Status Kassenpatient kann er nichts"...und somit sind
    2-Minuten-Diagnosen...siehe vor... kein Zufall...und als Privatpatient...das "volle Programm"...auch wenn´s nicht Not tut...und als Unfallpatient...hier sollte der Rechtsbeistand sofort informiert werden...
    Alle Achtung...und gute Besserung...und eine Vielzahl an BEWERTUNGEN!!!...
    ...diese Informationen sind kostenlos...aber zu Vermeidung von Leiden Gold wert...
    mfG

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Wenn dieser Arzt vielleicht halb so viel Patienten hätte und er sich mehr Zeit nehmen könnte,könnte es vielleicht ein guter Arzt sein.
    So bekommt man schon einen Schreck wenn man einen Termin hat und ertmal ca.40 !!Personen vor einem sind.Ich hätte mir die Fahrt nach Westersteede sparen können.Durchgangsarzt ist tatsächlich richtig betitelt.

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dr. Keese-Röhrs hat für mich den Begriff "Durchgangsarzt" neu definiert. War ich zunächst noch hocherfreut darüber, bei einem Sportmediziner/ Orthopäden innerhalb einer Woche einen Termin zu bekommen und im Wartezimmer nur wenige Minuten zuzubringen, wurde mir relativ schnell klar, warum das so ist:

Insgesamt hat der Arzt sich für die Untersuchung etwa 2 Minuten Zeit genommen. Hierbei ist eine Ultraschall-Untersuchung bereits inklusive. Der Schilderung meiner Beschwerden hat er, wie mir schien, nur mit halbem Ohr zugehört, dann hat er mich direkt ins Röntgen geschickt. Die darauffolgende Diagnose (eine weitere Minute) war schlicht, dass alles in Ordnung sei. Es erfolgte keinerlei Beratung, woran es noch liegen könnte, welchen Arzt ich noch aufsuchen könnte.
    Selbst meine fast schon verzweifelte Frage, wie ich mich denn beim Sport nun verhalten soll wegen den Schmerzen, ob ich irgendwo kürzer treten soll, etwas schonen soll, etc. wurde fast schon sarkastisch beantwortet mit "warum? Sport macht doch Spaß!"

Vielen Dank auch.

Die kurze Verweildauer vor den vier Untersuchungszimmern hat mir gezeigt, dass in diesem Massenabfertigungsbetrieb die anderen Patienten auch kein viel besseres Los gezogen haben.

Das Praxisteam war freundlich, die Ausstattung gut - aber bei so einem Arzt bringt mir das dann auch nichts mehr. Daher kann ich jedem, der Probleme hat, die nicht ganz eindeutig sind, nur davon abraten, sich zu Hr. Keese-Röhrs zu begeben. Er mag ja vielleicht ein toller Chirurg sein, aber zu einem guten Arzt gehört eben mehr.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der Herr Keese Röhrs ist ein durchaus kompetenter und meiner Meinung nach auch ein sehr guter Facharzt.
    Ich habe mir von ihm mein Kreuzband erneuern lassen. Bei der OP lief alles super und ich habe kaum Folgeerscheinungen gehabt... sprich dick oder schmerzen...

Nur die Nachbehandelung... schon im Krankenhaus habe ich ihn nicht gesehen. Zum Glück konnte mir versichert werden das er den Eingriff gemacht hat.
    Nach meiner Entlassung dann der erste Praxisbesuch war naja...
    Man meinte das sich in den kommenden Tagen jemand bei mir meldet für eine mechanische Bewegungsschiene und man wollte mir ein Tensgerät schicken.
    da mein Vater aber in einem Sanitätshaus arbeitet wollte ich alles über ihn klären, es ist einfacher und warum wem anders den Auftrag geben.
    Das war schon mal ein ziemlicher Akt da hier eindeutig irgendwelche Absprachen mit einem Sanitätshaus gehalten werden. Man konnte mir nicht mal ein Rezept für die DonJoy Schiene geben die ich ab der kommenden Woche tragen sollte. So wie ich das verstanden hab werden den Patienten hier solche Rezepte gar nicht mehr ausgestellt... die werden direkt an das Sanitätshaus gegeben.
    Nachdem mein Vater sich dann um die benötigten Sachen schlau gemacht hat, stellte sich heraus das die Bewegungsschiene nicht von der Krankenkasse getragen wird. Was für mich mehrere hundert Euro bedeutet hätte von denen NIEMALS die rede war!
    Also machte ich mich 2 Tage später auf zu unserem hiesigen Sportarzt, dieser hat mir meine Rezepte ausgestellt und mir versichert das die Bewegungsschiene unnötig sei.
    Außerdem wollte Keese-Röhrs mich UNBEDINGT weiter behandeln... ich wohne ca 60 km weg was das eher unsympathisch macht und schon nen guter Grund war zu wechseln.

Letztendlich bin ich jetzt bei einem anderem Arzt der sympatischer ist und ich habe einige Euro gespart!

Aber noch Mals... Er ist ein durchaus guter Arzt, keine Probleme oder Komplikationen nur bei der Nachbehandelung habe ich mich Abgezockt gefühlt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Dr. Keese-Röhrs ist ein absolut kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichem Team.

Behandlungs-Dauer: Juni 2001 bis November 2001

Nach der OP und nach dem Ziehen der Fäden wurde sich nicht mehr gekümmert . Trotz Schmerzen hat sich der Arzt nicht gekümmert .
    Meinem Vater wurde die Tür vor der Nase geschlossen , als er gebeten hat , sich doch bitte nochmal meine Narbe und die Verletzung anzusehen .
    Nach einigen Jahren wollte ich meine Unterlagen für einen anderen Arzt haben , nur Ausreden und etliche Telefonate ...

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Oktober 2010

Zweieinhalb Wochen nach meiner Op. (Innen. u. Aussenmeniskus) konnte ich ohne grössere Probleme wieder arbeiten. Op war vor 4 Monaten. Nur dass Hinknien emfinde ich als unangenehm. Aus Erfahrung weiss ich dass das noch länger dauern kann. Ich würde mich immer wieder in dieser Praxis operieren lassen.

Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010

Nach Gründlicher Untersuchung und Beratung wurde Ich nach Hamburg zu dehn Ärzten Dr.Lütten / undHoltz überwiesen.

Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juni 2010

absolut negativ -
    unfreundlicher Arzt
    kein Gespräch möglich

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2009

Die Verletzung meiner Tochter am Knie wurde, so scheint es mir, auf die leichte Schulter genommen. Es wurde nicht genauer nachgeschaut, um wirklich festzustellen, was für ein Defekt am Kniegelenk besteht. Viel schlimmer noch, es wurde uns gesagt, selbst bei einem Defekt des Kreuzbandes, operiert man heutzutage nicht mehr. Wir haben uns leider auf diese Aussage verlassen und mussten später zu unserem Bedauern feststellen, dass Dies nicht die Regel in der heutigen Medizin ist und Kreuzbänder sehr wohl bei Kindern und Sportlern operiert werden. Jetzt hat sie keinen Innen-und Außenmeniskus mehr und demnächst wird endlich das kaputte Kreuzband erneuert. Trotzdem behält meine Tochter aufgrund der fehlenden Menisken Volgeschäden ihr Leben lang.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    KeineKrankengymnastik

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Keese-Röhrs,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Thomas Keese-Röhrs