Chirurgen in Oldenburg 83 Treffer

Arzt / Chirurgen in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nader Naderi, Oldenburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Poststr. 1
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/4086855

    Chirurg, Kinderchirurg
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Phlebologie, Fußchirurgie
    Hauptstr. 37-39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/5008988

    Chirurg, Phlebologe, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein durchweg positiver Eindruck und Arztbesuch gewesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/15160

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der immer ein offenes Ohr hat und nicht über die Masse geht. Konnte mir bei allen Beschwerden helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Zweitmeinung im EV. Anders als zuvor bei anderen Ärzten, hat Fr. Dr. Kuhna erstmal viel zugehört und uns ein paar Fragen gestellt. D
    anach folgte eine sehr gründliche Untersuchung. Sie zeigte mir danach meine MRT Bilder auf dem Computer und erklärte mir alles. Toll fand ich, dass sie mir auch andere Möglichkeiten als eine OP bot und mir einen kompletten „Fahrplan“
    für die nächsten Wochen mitgegeben hat. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Mutter mussten aufgrund eines Lungenkarzinoms mit einer Metastase zwei Teile des rechten Lungenflügels entnommen werden. Trotz der ni
    cht gerade einfachen Ausgangslage (Patientin immerhin schon 77 Jahre „jung“, und hatte gerade erst eine andere OP mit einigen Komplikationen (in einer anderen Klinik) überstanden) hat das Team um Dr. Scriba hervorragende Arbeit geleistet, und sowohl meine Mutter als auch ich haben uns trotz dieser (natürlich) sehr schweren Phase die gesamte Zeit in guten Händen gefühlt.
    Als Arzt und Chirurg wie auch als Mensch kann ich Dr. Scriba bedingungslos empfehlen: Empathisch, offen, humorvoll und in höchstem Maße kompetent. Wie auch das gesamte Ärzte- und Pflege-Team der Station uneingeschränkt zu empfehlen ist. Ich bedanke mich hiermit noch einmal für die erfolgreiche Operation und die durchweg aufmerksame Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich bin bei Dr Daum in Behandlung. Alles was er sagt erklärt er sehr genau und es hat Hand und Fuß. Auch nach mehrmaligem anrufen ich
    bin so Ungeduldig. Waren alle immer noch sehr freundlich und lieb am Telefon. Der Dr dachte bestimmt schon oh Gott die Nervensäge schon wieder. Aber ich wollte nur wissen was und ob nun was gemacht wird. Also nochmal Entschuldigung für die vielen Anrufe. Naja ich bin mir sicher der Dr wird eine gute Lösung gefunden haben. Lg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde zu keinem anderem Arzt gehen, wenn es um Operationen geht, sowie es bei meinem Sohn der Fall war. Wir waren jetzt 3 mal im Kranken
    haus und ich bin jedesmal super beraten und behandelt worden. Auch mein kleiner war, soweit es möglich war, zufrieden. Seine Sorgen und Wünsche kann man dem Herrn Mostler sofort anvertrauen und er versucht eine Lösung zu finden. Auch bei den Nachgesprächen war alles super. Schade, dass es nur wenig solcher toller Ärzte gibt. Wir sind froh, dass es ihn Sie gibt. T&L S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4032820

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz ganz dickes Lob an Dr. Miftode
    Dieser Arzt hat mir nach einer langen Leidenszeit sehr geholfen. Er hat sich vor der sechsten Magen
    OP sehr viele Gedanken gemacht wie und ob man mir überhaupt noch helfen kann. Dr. Miftode ist kein Arzt der schnell zum Skalpell greift und sagt das bekomme ich schon hin .
    Ich kann nach 3,5 Jahren endlich wieder etwas anderes Essen außer Zwieback.
    Von Anfang bis Ende des Krankenhaus Aufenthalts war Dr. Miftode stets an meiner Seite. Er hat sich ständig nach mir erkundigt und hatte auf jede frage eine Antwort.
    Ich kann diesen Arzt jedem Patienten empfehlen der Probleme mit dem Magen hat .
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich hatte mir bei einem Sturz das Jochbein,den Oberkiefer und den Orbita gebrochen.
    Wurde von Herrn dr. Li Super operiert und behand
    elt.
    Klinik und Personal und Versorgung durch die behandelnden Ärzten war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4032820

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Koronarrevaskularisation mittels:
    Graft 1: A. thoracica interna sinistra-Bypass zum RIVA
    Graft 2: V. saphena magna sinistra-Bypass zum RIM
    , als Jump zum dist. CX
    und als Jump zum RIVP
    Intraoperative Blutflussmessung in Gefäßen
    Epikardiale, offen chirurgische, bipolare Radiofrequenzablation
    Okklusion linkes Herzohr, Atriclip
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett und Kompetent, hat sich ausreichend Zeit genommen um alles zu hinterfragen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4032820

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unfallchirurgie:
    Ich hatte eine Verletzung am Fuß, die durch Herrn dr. Pozder erstklassig versorgt wurde.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und einer der kompetentesten Ärzte im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg, wenn nicht im ganzen Norden. Wirklich nur weite
    rempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Georgstr. 5
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/2488350

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, emphatisch und auf Augenhöhe. Nimmt sich die notwendige Zeit, erklärt
    die Sachverhalte und Anwendungen und bezieht den Pati
    enten mit ein. Eine zeitgemäße Form
    der Behandlung ohne jegliche Abgrenzung mittels übertriebener für den Laien unverständlicher Fachausdrücke. Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/15160

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr kompetent behandelt ,bzw untersucht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bloherfelder Str. 165
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/591014

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    uns hat Dr. Dörwaldt fast immer weiterhelfen können, wenn nicht persönlich, dann wurden wir mit den entsprechenden Unterlagen an einen Facha
    rzt überwiesen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Butjadinger Str. 49
    26125 Oldenburg, Oldenburg(Oldenburg)
    Telefon: 0441/9359511

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nicht zu empfehlen, unfreundlichkeit unverstanden,kurz ab.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kreyenstr. 46
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/31002

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wie immer sehr zufrieden. Herr Qazzaz ist kompetent und kommt sofort auf den Punkt, dass gefällt mir.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 35
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0162/9014243

    Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    med.Gonarthrose Meniskusdegeneration- OP sehr gut Verlaufen . Es gab keine Komplikationen danach.
    Dr. Müller ein hervorragender Arzt und Ch
    irurg . Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/48355

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgesprochen zufrieden in der Praxis Dr. Krug. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und beim Röntgen etc. sind durchweg alle höflich und
    sehr freundlich. Die Wartezeit ist kurz und die Praxisräume sind freundlich und hell. Dr. Krug nimmt sich Zeit und untersucht gewissenhaft. Die Behandlung wird abgestimmt und die Arztgespräche sind informativ und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde weiterhin gern dort hingehen, wenn ich orthopädische Probleme/Schmerzen habe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Cloppenburger Str. 417
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/44043

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moin, der Doc hat mir meinen rechten Leistenbruch operiert und ich bin hochzufrieden mit seiner Arbeit! Ich konnte mich nach wenigen Tagen s
    chon relativ gut bewegen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Gruß - Holger Behm
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Alexanderstr. 89
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/883540

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist eine Facharztpraxis, wie ich sie mir wünsche! Freundliche Kompetenz, ganz klare Erläuterungen, Freundlichkeit auch bei Nachfragen. S
    uper. Und ich war schneller wieder fit als gedacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 83 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1931 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Oldenburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Oldenburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel
  • Oldenburg(Oldenburg)

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]