Ärzte in Oldenburg 1.066 Treffer

Arzt in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstraße 2
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/68322283

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinsträßer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, bespricht und erklärt alles genau. Das Ergebnis meiner Oberlid
    straffung ist super. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett. Im Krankenhaus in Löningen fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Ärzte und Schwestern haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Straßburger Str. 2 a
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/87302

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr 20 Jahren bin in bei Herrn Dr. Tasche in Behandlung. Anfangs stand ich seiner homöopathischen Behandlung kritisch gegenüber.
    A
    llerdings bin ich durch seine hervorragende Behandlung eines Besseren belehrt worden. Homöopathie ist für ihn kein Dogma. Wenn notwendig, behandelt er auch schulmedizinisch. Herr Dr. Tasche ist fachlich, persönlich und menschlich absolut kompetent.

    Die von Dr. Tasche ausgestellten Rechnungen dürften eigentlich bei der ein oder anderen Leistung höher ausfallen. Aber Herr Dr. Tasche scheint nicht zu behandeln um reich zu werden, sondern um seinen Patienten zu helfen. Und das macht er sehr….. gut.

    Eine solche Praxis, nettes Team, Schnelligkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit etc. wie Herr Dr. Tasche sie führt, ist für mich einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Kraushaar, Oldenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/36119119

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich immer sehr ängstlich zum Zahnarzt gegangen bin, fühlte ich mich in dieser Praxis gleich gut aufgehoben! Und das ist auch bis zum
    Ende der Behandlung so geblieben! Ein nettes Team, alles wird gut und ohne Hektik erklärt! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Henning Ritter, Oldenburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Frauenarzt
  • Dr. med. Nader Naderi, Oldenburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie
    Poststr. 1
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/4086855

    Chirurg, Kinderchirurg
  • Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4032820

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer aus eigener Erfahrung den normalen Alltag in Krankenhäusern und mit Ärzten kennt, der mag kaum glauben, dass es tatsächlich noch Ärzte g
    ibt, die man gewöhnlich nur aus den „Seifenopern“ im Fernsehen kennt. Lieber Herr Prof. Ennker, tiefen und herzlichen Dank, sowie größten Respekt vor Ihnen und Ihrer höchst professionellen, menschlichen, vertrauenerweckenden Art, sowie Ihrem sympathischen Umgang mit dem Patienten und uns Angehörigen. Sie haben unserem Vater/Schwiegervater das Leben gerettet.
    Bereits eine knappe Stunde nach der erfolgreichen und komplikationslosen OP erhielten wir von Ihnen persönlich Nachricht mit vollständigem und ausführlichem schriftlichen OP-Bericht - unglaublich, einfach super! Sie waren stets erreichbar und haben Fragen immer kurzfristig beantwortet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bremer Str. 12
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/93334664

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Dr. Million und das gesamte Team nur empfehlen. Hatte jetzt im Februar eine Bauchdeckenstraffung gehabt und bin mehr als
    zufrieden . Schon die Beratung war sehr gut , Dr. Million hat alles Fragen und Ängste beantwortet hat sich außerdem viel Zeit genommen man hat gleich Vertrauen schaffen können . Die Op ist toll verlaufen , tolle Mitarbeiter, haben sich sehr gut gekümmert . Auch die Nachsorge ist super man fühlt sich nicht allein gelassen . Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis sowie mit dem Arzt und dem gesamten Team . Kann ich aus ganzem Herzen empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 2
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/77922244

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 4
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/503064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, die wissen was sie tun.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ser Welt , bin unendlich dankbar. Mir hatte ein Hund ins Gesicht gebissen und ein Teil der Nase war ab. Dr.Jandali hat mich 4 Ma
    l operiert, heute sieht man nichts mehr davon...ganz toller Arzt und Mensch...Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Phlebologie, Fußchirurgie
    Hauptstr. 37-39
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/5008988

    Chirurg, Phlebologe, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein durchweg positiver Eindruck und Arztbesuch gewesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/3506990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Personal. Morgens angerufen und bekomme noch am selben Tag einen Termin. Bekomme über die Praxis se
    hr schnell einen Facharzttermin (max 3 Tage ).
    Dem Team alles Gute und weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 2
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/302250

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt und freundliche Helferin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Nordenhamer Weg 1
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/9694710

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ohren waren zu.dr.Hammer hat sofort geholfen.Eine tolle Ärztin.Für mich ist sie eine der freundlichsten Ärztin überhaupt.Sie verfügt ü
    ber ein großes Fachwissen.Toll das es Frau Dr.Hammer gibt.Auch das ganze Team einfach super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bloherfelder Str. 2-6
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/506415

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 85
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/36119119

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich bei einer Implantation beim Zahnarzt leider Pech hatte und zwei Implantate wegen einer Entzündung und Schiefstellung entfernt we
    rden mußten, hat das die Praxis zum Glück wieder in Ordnung gebracht und nach Knochenaufbau neue Implantate setzen können. Vielen Dank an das nette Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Ammergaustr. 81
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/9991100

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team mega freundlich ich kann die Praxis nur empfehlen was besseres gibt es glaub ich nicht aber es ist ansichtssache ich persönlich k
    ann 100 von 100 Punkte geben
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/15160

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt der immer ein offenes Ohr hat und nicht über die Masse geht. Konnte mir bei allen Beschwerden helfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Notfallmedizin
    Margaretenstr. 22
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/501108

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Großmutter ist sehr zufrieden und fühlt sich gut betreut, beraten und behandelt!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Dr. Cloppenburg hätte unser Sohn mit SSW 22+5 nicht überlebt!!! Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten aufgen
    ommen zu werden und von Fr. Dr. Cloppenburg behandelt zu werden. Fachlich und menschlich einfach nur top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/21210870

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig nette HNO-Ärztin.Notfall direkt erkannt und im Wartezimmer vorgezogen,innerhalb von wenigen Stunden notoperiert.Danke Frau Doktor
    ,Sie sind eine super Ärztin und bewahren Sie sich unbedingt ihre erfrischende herzliche Art.Für HNO-Probleme nehme ich ab jetzt den Weg nach Oldenburg auf mich,falls ich mal wieder etwas haben sollte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist auch für mich sehr kompetent im menschlichen und medizinischen Bereich! Mit seiner aufgeschlossenen und zuvorkommenden Art gewann ich
    sehr viel Vertrauen in seine medizinische
    Vorgehensweise und medizinische Behandlung (Nachbehandlung Prostata-OP).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter aufmerksamer Arzt. Gute Beratung
    Bin gespannt ob die anstehende OP gut verläuft. Habe natürlich Angst.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Edewechter Landstr. 42
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/36138330

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Arztbesuch, freundliches Praxisteam, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heckert ist sehr freundlich, kompetent ,erklärte den Eingriff sehr gut. Nach der OP kam er nochmal, abends sein Kollege und nächsten Mor
    gen nochmal ein Kollege. Das hat mir einen sehr sicheren Eindruck gegeben.

    Immer wieder würde ich zu ihm gehen,trotz der Entfernung von 280 Kilometer.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Straßburger Str. 1
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/36178580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und Personal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da wir schon einige Kliniken hinter uns hatten waren wir kurz davor aufzugeben...aber dann sind wir in Oldenburg gelandet zum Glück das Team
    ist großartig wir hatten innerhalb weniger Wochen eine Diagnose und es kann geholfen werden. Alle sind sehr bemüht das kannten wir so überhaupt nicht. Wir können nur noch Mal Danke sagen für unseren jüngsten die Rettung auf ein normales Leben wir sind immer noch positiv fassungslos und überaus dankbar. Sehr zu empfehlen. Manchmal ist das naheliegendste halt doch das beste
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Meinardusstr. 8
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/77450

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Herrn Löning und der ganzen Praxis sehr zufrieden.
    Die Ausstattung ist vollständig und es ist alles da... die 2 Punkte Abzug
    sind halt dem wunderschönen verwinkelten Altbau mit "historischen" Steckdosen und einer nicht so kinderfreundlichen Treppe etc. geschuldet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben mit Frau Dr. Gudewer, seit der Geburt unseres Sohnes durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sie war direkt einen Tag nach der Gebu
    rt für uns da und obwohl wir mittlerweile nicht mehr in Oldenburg wohnen, nehmen wir gern die 200 km weite Fahrt in Kauf, um zu ihr zu fahren, wenn etwas vorgefallen sein sollte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzessinweg 40
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9519055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und Doktor auch telefonisch zu erreichen,und macht bei mir auch Hausbesuche,da ich chronisch Krank bin,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 1.066 Ärzte, von denen 350 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 6,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 153 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Oldenburg beträgt 16,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Oldenburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel
  • Oldenburg(Oldenburg)
  • Petersfehn I
  • Dietrichsfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]