Nadine Addicks, Oldenburg, Hautärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Nadine Addicks wurde 3 mal bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
3 Bewertungen
173 Profilaufrufe

Informationen über Nadine Addicks, Oldenburg

Hautarztpraxis Achternstraße Dres. Thomas Fechner und Inka Fechner

Achternstr. 21
26122 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0441/219180
Fax: 0441/2191829
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.
Daten ändern

6,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

3,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 90 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
3Bewertungen
173Profilaufrufe
13.09.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Nadine Addicks die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Nadine Addicks?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Nadine Addicks und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 624.095 für Nadine Addicks vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2022 bis September 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr nettes und kompetentes Team inkl. Ärzte.

  • Bewertung Nr. 516.479 für Nadine Addicks vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Juni 2018
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr sorgsame Untersuchung.

  • Bewertung Nr. 466.529 für Nadine Addicks vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nach monatelanger Wartezeit hatte ich einen Termin, auf den ich dennoch eine weitere halbe Stunde in der Praxis warten musste.
    Die Musik im Wartezimmer war unangenehm laut und die Praxis komplett überfüllt - ich war froh, dass ich die letzten fünf Minuten dann im Behandlungszimmer warten "durfte".

    Den Termin hatte ich wegen meiner Allergie, die sich in letzter Zeit extrem verschlimmert hatte. Mein altes Medikament half fast gar nicht mehr, darum wollte ich mich nach Alternativen erkundigen.
    Ich bekam daraufhin ein Rezept für ein anderes Medikament - auf Privatrezept, da laut Aussage der Ärztin die Krankenkassen angeblich keine Antiallergika mehr übernähmen.
    Das war mir neu, und ich recherchierte im Internet und fand keinerlei derartigen Neuerungen. Als ich dann bei meiner Krankenkasse anrief, sagte man mir auch prompt, dass dies mitnichten der Fall sei und dass darüber hinaus auch dieses spezielle Medikament problemlos verschrieben werden könne. Die Ärztin hat mich also dreist belogen!
    Als ich dann heute in der Praxis das Rezept tauschen wollte, erklärte man mir auf einmal, dass es angeblich Anweisungen gebe, dass das Rezept so nicht ausgestellt werden dürfe.

    Da ist das Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis natürlich komplett ruiniert - was gerade bei dem Mangel an Fachärzten hier in der Stadt beklagenswert ist.
    Dennoch werde ich die Praxis nicht mehr aufsuchen – vom Arzt belogen zu werden will ich mir nicht antun!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Hautärztin, Hautchirurgin, Venerologin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Nadine Addicks,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Nadine Addicks
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]