Internisten in Oldenburg 182 Treffer

Arzt / Internisten in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Straßburger Str. 2 a
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/87302

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr 20 Jahren bin in bei Herrn Dr. Tasche in Behandlung. Anfangs stand ich seiner homöopathischen Behandlung kritisch gegenüber.
    A
    llerdings bin ich durch seine hervorragende Behandlung eines Besseren belehrt worden. Homöopathie ist für ihn kein Dogma. Wenn notwendig, behandelt er auch schulmedizinisch. Herr Dr. Tasche ist fachlich, persönlich und menschlich absolut kompetent.

    Die von Dr. Tasche ausgestellten Rechnungen dürften eigentlich bei der ein oder anderen Leistung höher ausfallen. Aber Herr Dr. Tasche scheint nicht zu behandeln um reich zu werden, sondern um seinen Patienten zu helfen. Und das macht er sehr….. gut.

    Eine solche Praxis, nettes Team, Schnelligkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit etc. wie Herr Dr. Tasche sie führt, ist für mich einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/3506990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Personal. Morgens angerufen und bekomme noch am selben Tag einen Termin. Bekomme über die Praxis se
    hr schnell einen Facharzttermin (max 3 Tage ).
    Dem Team alles Gute und weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9519090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Arztin die Frau B.Schanko
    total freundliches Personal. im besonderen die farbige Dame und die Empfangs-Dame.
    Super nett.
    Ich b
    in sehr zufrieden mit dem Service
    Allerdings könnte die Homepage (Bilder) mal Aktualisiert werden.
    ich gebe der Praxis 5 Sterne * * * * *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung. Sehr kompetent und professionell.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Johann-Justus-Weg 147 a
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/3803890

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige hervorragende Betreuung. Jedesmal Zeit für Fragen. Vertrauen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nordenhamer Weg 1
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/9694710

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klein und Frau Dr. Hammer, beides hervorragende Ärztinnen, nehmen sich Zeit, hören gut zu und sind nett und freundlich. Man wird er
    nst genommen und gemeinsam werden die Behandlungsmethoden-/ Möglichkeiten besprochen und umgesetzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/506622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wünsche ich mir einen Arzt. Kompetent, freundlich, extrem engagiert und stets auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend. Trotz katastro
    phalem Kostendämpfungsgesetz steht der zu Behandelnde im Vordergrund, weshalb hier kein "Fall" abgewickelt wird. Meine Frau ist gesetzlich versichert, ich privat. Es werden bei der Terminvergabe und bei der Behandlung keine Unterschiede gemacht. Ebenso auch nicht bei Bekannten und Freunden, denen wir diesen Arzt empfohlen haben, ohne dass Herr Schmeichel hiervon Kenntnis hatte. Als Privatpatient werde ich nicht überversorgt, was mir sehr wichtig ist. Vorbildlich!
    Kein Wunder, dass dieser Arzt unser geschätzter langjähriger Hausarzt ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Johann-Justus-Weg 147 a
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/3803890

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärtzin,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Prinzessinweg 40
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9519055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich immer gut beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bleibe ich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wulf ist eine sehr kompetente Ärztin.
    Ich habe mich während meiner stationären Behandlung auch deshalb "sehr gut gefühlt", weil F
    rau Dr. Wulf sich immer die Zeit nimmt und "zuhört".
    Das Einsetzen von 3 Ventilen hat - natürlich auch durch die Kompetenz aller anderen Beteiligten im Pius-Hospital (einschließlich das nette und kompetente Team der Station 3c) - ohne Komplikationen funktioniert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Grüne Str. 2
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/770598-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Otremba ist ein sehr kompetenter und netter Arzt!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Alexanderstr. 149
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/86077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine erfahrene, sehr gute Ärztin, die sich sehr bemüht und durchsetzt, was notwendig ist. Für mich die beste Rheumatologin, von denen, die i
    ch kennengelernt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/885580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Tröster 1993 in den Städt.Kiniken kennengelernt. Er hat hat einziger Arzt von vielen, mindestens fünf weiteren Ärzten, die rich
    tige Diagnose gestellt. Er sorgte dafür, daß ich schnellstmöglich einen Platz in der Uniklinik Münster bekam.
    Er ist mein Held.

    v.d.R.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/43808

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden, gute Betreuung auch durch die netten Arzthelferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Brandenburger Str. 31
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter freundliche und kompetenter Arzt !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe hier den richtigen Arzt gefunden zu haben auf Empfehlung meines Hausarztes,kümmert sich selber um seine Patienten und nimmt sich d
    ie Zeit auch genauer hin zu sehen,vor allem auch Details zu erklären so das man es auch verstehen kann, danke dafür :) wenn es weiter so läuft dann bin ich sehr zufrieden und Wartezeiten werden akzeptiert wenn alles andere so gut klappt. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Ofener Str. 30
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/72040

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Beratung stehen ganz weit oben. Ich kann Herrn Dr.Behrends nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Kardiologie
    Georgstr. 5
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/73030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und umfangreiche Beratung/Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, sorgfältiger Arzt, der sich Zeit zum Erklären nimmt. Zudem ist er in seiner ruhigen Art sehr menschlich und behandelt
    den Patienten ganzheitlich.Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Viehöver war sehr kompent, er konnte sehr gut den Krankheitsverlauf in vertändlichen Worten erklären und vor allen Dingen war er se
    hr entscheidungsfreudig und hat gleich die nötigen Schritte für andere Untersunungen in die Wege geleitet.Er gab einen das Gefühl, das er alles tun wird um einen zu helfen, kurz gesagt, bei ihm war man keine Nummer sondern ein kranker Mensch dem er helfen wollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau IHNE macht einen kompetenten und emphatischen Eindruck. Ihr freundliches Auftreten und ihre umfangreichen und geduldigen Erklärungen ma
    chen die Behandlung durch sie transparent und verständlich.
    Habe mich während der Behandlung im Pius-Hospital, Oldenburg gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung verlief erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Sahin wahr sehr freundlich und sehr erfahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/8008650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, vertrauenswürdig, weiß immer eine Lösung
    einfach super, und nette Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 9
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/776165

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vorher Behandlung durch Facharzt, dann Vorstellung bei Dr. Brokate, die dann endlich die richtige Diagnose stellte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Unter den Eichen 26
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9739311

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren erfolgloser Behandlungen hat mir Dr. Schmidt-Lauber mit der Empfehlung zu Loperamid sehr geholfen. Es ist zwar eine Behan
    dlung am Symptom, aber ich habe damit sehr viel Lebensqualität zurückgewonnen. Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Heiligengeiststr. 28
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/776655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. da Herr Dr. Kronberg nicht nur in der Praxis sondern auch in der Klinik tätig ist hat er Zugriff auf ein viel
    breiteres Behandlungsspektrum als andere Ärzte. Dies merkt in der Art und dem Erfolg der Behandlung. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Schlafmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter und eine schnelle Behandlung. Sehr kompetente Ärztin und angenehme Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/81244

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider gibt es in Oldenburg nur Z W E I Lungenfacharztpraxen und deshalb war es zu Anfang gar nicht so einfach einen zeitnahen Termin zu bek
    ommen.
    ===>Das Praxisteam war jedoch so nett und hat mich sofort auf eine Warteliste gesetzt, falls mal jemand kurzfristig "abspringt", d.h. seinen Termin absagt.
    Vorausetzung ist nur, daß man telefonisch erreichbar ist und dann sofort zusagt.
    Nach e i n e r WOCHE hatte ich so meinen ersten Termin und befinde mich seitdem in s t ä n d i g e r Behandlung bei Christian Meyer und seinem netten Team.
    ===>Übrigens gilt diese W A R T E L I S T E auch für KASSENPATIENTEN.



    Onbrez Breezhaler wurde nach 12 Monaten durch Formoterol ersetzt, weil einfach zu teuer und die Kosten nicht / nicht voll erstattet werden.

    Nach eingehender Beratung durch Herrn Meyer habe ich mir im November 2013 ...... während einer 4-tägigen stationären Behandlung im Pius-Hospital (durch Frau Dr. Wulf) ....... 3 VENTILE setzen lassen!

    Ich b l e i b e auf jeden Fall weiter bei Herrn Meyer und seinem netten / kompetenten Team in Behandlung!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 182 Ärzte für Innere Medizin, von denen 64 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Innere Medizin in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 882 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Oldenburg beträgt 15,8 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Oldenburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]