Kinderärzte in Oldenburg 45 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne Frau Dr. Cloppenburg hätte unser Sohn mit SSW 22+5 nicht überlebt!!! Wir sind unendlich dankbar, dass wir die Möglichkeit hatten aufgen
    ommen zu werden und von Fr. Dr. Cloppenburg behandelt zu werden. Fachlich und menschlich einfach nur top!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Hausarzt
    Meinardusstr. 8
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/77450

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Herrn Löning und der ganzen Praxis sehr zufrieden.
    Die Ausstattung ist vollständig und es ist alles da... die 2 Punkte Abzug
    sind halt dem wunderschönen verwinkelten Altbau mit "historischen" Steckdosen und einer nicht so kinderfreundlichen Treppe etc. geschuldet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Notfallmedizin
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/99948584

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer gravierenden Fehldiagnose eines anderen Kinderarzt hat Herr Hoeltge uns das Vertrauen in ärztliche Diagnosefähigkeiten zurückgege
    ben. Er hat unseren Kindern immer gut geholfen und hält sein Wissen up to date. Auch wenn der Laden brummt - er nimmt sich Zeit. Das Personal ist freundlich und bleibt auch bei großem Ansturm gelassen. Kompliment!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Köster ist ein sehr kompetenter Arzt.
    Meine Tochter ist 10 1/2 Monate und hat Mukoviszidose und geht immer gerne zu ihm.
    Er ist sehr
    gut im Umgang mit den Patienten und auch sehr Einfühlsam wenn es um die kleinsten geht. Er hört immer sehr genau zu und erklärt die nächsten Schritte! Ich als Mutter finde es gut zu wissen das meine Tochter immer in guten Händen ist wenn sie ihren Termin hat alle 3 Monate.

    Ich würde ihn immer weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so dankbar so eine tolle Ärztin zu haben die mein Kind mit dem besten Wissen und Gewissen behandelt. Seit über einem Jahr nun betreu
    t sie neben der niedergelassenen Kinderärztin mein Kind.
    Ich hoffe auf weitere Jahre der tollen Zusammenarbeit. Fachlich sowie auch menschlich ist diese Frau einfach nur kompetent. Ich kann sie als Kinderrheumatologin einfach nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/882554

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztinnen! Ich fühle mich mit meinen Kindern hier immer sehr gut aufgehoben und behandelt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Elisenstr. 12
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/21846-0

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller, netter und kompetenter Arzt, der unseren Sohn seit der Diagnose vor fast 9 Jahren betreut.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Georgstr. 5
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/14618

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der uns ausführlich über die Therapieoptionen aufgeklärt hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-2034

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Professor Korenke als einen äußerst kompetenten Arzt kennengelernt. Seine ruhige und fachliche Behandlung hat uns jahrelang begl
    eitet. Unser Sohn und wir sind ihm sehr dankbar für die sehr angenehme Atmosphäre beim. Wir könnten stets sicher sein, dass Herr Korenke uns mit seinem Fachwiusen die beste Behandlung zukommen ließ. Aus Abrechnungsgründen der Krankenkasse mussten wir leider die Behandlung bei ihm beenden,welches wir sehr bedauern.Vielen Dank nochmals.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Metzer Str. 21
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/81219

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gero Marx ist ein sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit während und nach der Behandlung und mein
    kleiner Sohn lacht ihn jedes Mal an. Wir sind froh, ihn als Kinderarzt gewählt zu haben. Die Praxisausstattung ist nicht die modernste, aber funktionell. Mit kleinen Babys braucht man nicht im großen Wartezimmer Platz nehmen, wg Ansteckungsgefahr wird man in einen separaten Raum gebeten um das Baby zu schützen. Großes Lob an Dr. Marx und sein Team!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Lambertistr. 61
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/882626

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt. gewissenhaft und kompetent. empfehlenswert.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bloherfelder Str. 165
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/54353

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Müller spricht mit Eltern auf Augenhöhe, hat eine beruhigende Art für die Eltern und eine sehr liebevolle und spielerische Art mit den
    Kleinkindern. Sie ist fachkompetent und gibt den Eltern genaue Auskunft sofern es gewünscht ist. Hätte Frau Müller die Praxis nicht von Frau Dr. Drunkenmölle übernommen, haetten wir eine andere Kinderarztpraxis für unseren Sohn gesucht, weil wir an der Kompetenz von Frau Drunkenmölle mitunter unsere Zweifel hatten.
    Auch mit potentiell unangenehmen Hinweisen bleibt Frau Müller nicht hinterm Berg. Als Eltern möchte man immer das Beste für das Kind, aber manchmal ist das eigene Handeln nicht unbedingt das Beste. Ich bin froh, dass Frau Müller die Praxis in der Bloherfelderstrasse übernommen hat.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Donnerschweer Str. 94
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/882554

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt geht immer auf die Bedürfnisse und Sorgen der Eltern ein ....bin seit fast 11 Jahren bei Frau Kroll und
    werde dort auch bleiben ...nur zu emfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Georgstr. 5
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/14618

    Kinderärztin, Kinderherzärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Frau, die auf alle Fragen von uns eingegangen ist. Wir sind beruhigt wieder nach Hause gefahren.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 12
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/26903

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bruns ist der beste Kinderarzt. Er ist sehr einfühlsam, geht auf meine Fragen und Probleme ein. Er hat meine Tochter immer sehr gut beha
    ndelt und sie geht da auch ganz gerne hin. Die Sprechstundenhilfen sind super lieb und gehen auf die Kinder ein. Absolut top
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Meinardusstr. 8
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/77450

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Nadorster Str. 208
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/81777

    Kinderarzt
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Ernährungsmedizin
    Bürgereschstr. 62
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/88525780

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Ernährungsarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Neonatologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Onkologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderarzt, Onkologe, Hormonkinderarzt
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Beentweg 2 c
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/35094195

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-2034

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Ahlkenweg 68
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/501088

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Ahlkenweg 68
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/501088

    Kinderarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Harreweg 151-155
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/42681

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 45 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Oldenburg beträgt 12,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Oldenburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]