Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oldenburg 51 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Georgstr. 5
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/2488350

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde Frau Vogelsberger jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 293
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/62020
    Mobiltelefon: 01781979692

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langen, schmerzhaften 3 1/2 Wochen endlich ein Arzt, der mir half. Meine wahnsinnigen Schmerzen sind schon zu 70 % weg. Von einem ander
    en Orthopäden bekam ich nur Infusionen und der diagnostizierte nach einem 6 Jahre alten Röntgenfoto. Von meiner Hausarztpraxis schreibe ich lieber nichts...nur soviel, dass ich dort nie wieder hingehe! Herr Dr. Hörster hat sofort eine Blockade im Gelenk gefunden und mich "eingerengt". Es geht mir schon sehr viel besser. In Zukunft erste Anlaufstelle bei Rückenschmerzen. Nach meinem Hexenschuss waren die unerträglich. Vielen Dank an Dr. Hörster
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo ich bin bei Dr Daum in Behandlung. Alles was er sagt erklärt er sehr genau und es hat Hand und Fuß. Auch nach mehrmaligem anrufen ich
    bin so Ungeduldig. Waren alle immer noch sehr freundlich und lieb am Telefon. Der Dr dachte bestimmt schon oh Gott die Nervensäge schon wieder. Aber ich wollte nur wissen was und ob nun was gemacht wird. Also nochmal Entschuldigung für die vielen Anrufe. Naja ich bin mir sicher der Dr wird eine gute Lösung gefunden haben. Lg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/502093

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bulling ist sehr kompetent, führt eine umfangreiche Untersuc6durch, lässt sich Zeit. Hat mir bei meinen Rückkenbeschwerden super geholfe
    n. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Bulling nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir bewusst diesen Arzt ausgewählt, da er einen ausgezeichneten Ruf hat. Dieser wurde mir bestätigt, bin absolut zufrieden und würde ih
    n immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernetter und kompetenter Arzt. Sehr menschlisch und sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie, Akupunktur
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/15160

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir die Praxis auf Empfehlung ausgesucht.
    Habe vor 3 Jahren wegen meiner Schmerzen Spritzen bekommen, aber diesmal haben mir die Stoss
    wellen auf Empfehlung von Dr. Kowsky sehr geholfen.
    Bin sehr zufrieden mit der Betreung und weiteren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ofener Str. 35
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/72625

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Ärzteodyssee bin ich letztendlich in Oldenburg im OZ bei Herrn Dr. Reinbacher gelandet. Dr. Reinbacher hat eine ausführlic
    he Anamnese, Untersuchung und Beratung durchgeführt und die richtige Diagnose für meine Beschwerden gestellt und mir zur Operation geraten, welche jetzt auch durchgeführt wird. Ich kann Herrn Dr. Reinbacher und sein Team nur empfehlen. Dr. Reinbacher ist freundlich, kompetent, hört zu, behandelt und berät auch gut. Auch die Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich. Hier ist man noch Mensch und keine Nummer. Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank an Dr. Reinbacher und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Dunai mit meinem Knie. Dr. Dunai ist in dieser Angelegenheit der richtige Spezialist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gornic hat mich an meinem Hallux am rechten Fuß operiert. Das Vorgespräch war hervorragend, er nahm sich Zeit, erklärte alles in Ruhe und
    ging auf meine Fragen ein. Das Ergebnis ist super geworden, ich hatte keine Schmerzen und die Heilung verlief ebenfalls sehr gut. Ich kann Dr. Girnic absolut weiterempfehlen, er versteht wirklich was von seinem Fach. Operiert wurde nach Chevron/Akin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fürst macht für mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich hatte stets volles Vertrauen in seine Expertise. Konnte Röntgen und CT-Bild
    er sofort einschätzen. Ein sehr guter Arzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wurde direkt und zielorientiert behandelt. Gute Erfolge im Laufe der Zeit erzielt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP ist sehr gut verlaufen. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen mit dem Schmerzkatheder. Ich konnte am 4. Tag schon super laufen und habe m
    eine Entscheidung für MHH Annastift nicht bereut, kann nur eine Empfehlung aussprechen ^^. Topp!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Hauptstr. 36
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/9994450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Akuten Schmerzen im rechten Fuß bin ich ohne Termin zu ihm gefahren worden.

    Mit Wartezeit wurde mir zugesagt das er mich heu
    te noch Behandeln wird.

    Es war eine sehr Kompetente und tolle Behandlung.

    Um Sicher zu gehen, bekam ich eine Überweisung für eine weitere Untersuchung im CT.

    Nachdem ich 4 Tage Später mit dem Ergebnis der Untersuchung vom CT zu ihm in die Praxis gegangen bin, hat er sich das alles sehr gut angesehen.

    Er hat mir dann mitgeteilt, wie wir bei dieser Verletzung weiter Verfahren.

    Ich bin sehr Zufrieden mit Dr. med. Jespersen und dem Kompetenten Team um ihn herum.

    Weiter so, ist Mega TOP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/502093

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde die linke Schulter arthroskopisch operiert. Vorgespräch, Aufklärung, OP und Ergebnis TOP. Absolute Empfehlung! Und vielen Dank
    an das netten Team! .-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt und gute Praxis. Die Beratung und Therapie an der linken Schulter waren erstklassig. Ich habe lange nicht mehr ein so großar
    tiges Umsorgen erlebt. Immer weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Elisenstr. 12
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/25161

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle und vor allem erfolgreiche Behandlung.
    Toller Arzt, tolles Team, ich komm gerne wieder! :-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war sehr freundlich zu mir hat mir alles gut erklärt ich kann in definitiv weiter empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Ofener Str. 35
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/72625

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung mit Dr. Reiners

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Cloppenburger Str. 417
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/44043

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moin, der Doc hat mir meinen rechten Leistenbruch operiert und ich bin hochzufrieden mit seiner Arbeit! Ich konnte mich nach wenigen Tagen s
    chon relativ gut bewegen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Gruß - Holger Behm
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MFA sind ziemlich unfreundlich an der Anmeldung. Wenn man reinkommt wird man erst mal ne Zeit ignoriert. Sowas geht gar nicht. Wenigstens ei
    n freundliches Hallo und einen kleinen Moment bitte, wäre angebracht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schillerstr. 1
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/502333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 1
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/502333

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Auguststr. 7
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/15160

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Ofenerdieker Str. 56
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/77708737

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Brandenburger Str. 31
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 51 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Oldenburg beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Oldenburg beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]