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Informationen über Ralf Drews, Oldenburg
Elisenstr. 12
26122 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
5,4 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,3 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 76 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 634.968 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:17 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2023 bis April 2023Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
3 Std. WARTEZEIT, 5-10 MIN BEHANDLUNGSZEIT, SCHLECHTER Service, Azthelferinnen sehr unfreundlich und sehr unangenehme Personen.
- Bewertung Nr. 607.547 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2021 bis November 2021Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr gute Arzt
- Bewertung Nr. 538.545 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2019 bis Juli 2019Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sowas wie Dr. Drewes habe ich noch nie erlebt.
Sehr unfreundlich und arrogant.
Nimmt sich keine Zeit für die Patienten und hört nicht richtig zu.
Mich wollte er gegen meinen Willen einrenken ohne Vorwarnung die Ablehnung meinerseits wurde beleidigt von Ihm hingenommen.
(Hatte im Vorgespräch schon erwähnt das einrenken, bei mir die Schmerzen verschlimmert hat!)
Würde diesen Arzt nicht empfehlen ***
*) Vom sanego-Team entfernt - Bewertung Nr. 327.161 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:30 TageWartezeit im Wartezimmer:75 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Juni 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Herr Drews ist ein unfreundlicher *** Arzt. Wirklich eine Zumutung!!! Schade um meine Wartezeit
*)Text vom sanego-Team gelöscht - Bewertung Nr. 297.496 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Januar 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach langer Suche endlich einen fähigen Orthopäden gefunden. Danke. Drews setzt sich intensiv für seine Patienten ein. Eventuelle Wartezeiten sind deshalb absolut akzeptabel.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Forsteo Schmerzen (Rücken), Wirbelfraktur - Bewertung Nr. 259.258 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Den Arzt am Vortag per Fax über die gesundheitlichen Probleme informiert (Untersuchungsberichte in Kopie beigefügt). Am Behandlungstag wurde mir dann mitgeteilt, dass eine vorherige Sichtung von Faxen bei "Neupatienten" nicht stattfindet. Der Arzt war sehr unfreundlich in seiner Person (schlechte Laune). Man konnte zu der Auffassung kommen das der Arzt keine richtige Lust auf eine Behandlung hatte. Ich sollte meine Probleme somit erneut schildern. Also erläuterte ich dem Arzt die gesundheitlichen Probleme erneut. Bereits nach kurzer Zeit gab der Arzt die Auskunft, dass eine Behandlung nicht möglich wäre. Danach gab es noch einen Austausch von Sachverhalten der jedoch völlig sinnlos war. Danach habe ich mich beim Arzt für die gute "Behandlung" bedankt und habe der Sprechstundenhilfe mitgeteilt, dass eine Bezahlung der Rechnung aufgrund der mangelhaften Leistung nicht erfolgen wird. Diese Aussage erfolgte in einer normalen Tonart. Im Hintergrund konnte ich aber bereits hören, dass der Arzt völlig in Rage angerollt kam. Danach wurde ich persönlich angegriffen und der Praxis verwiesen.
- Bewertung Nr. 243.349 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:70 MinutenBehandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Was mich am meisten bei meinen 4 Praxisbesuchen gestört hat, ist die Tatsache, dass sich immer genau 10Minuten Zeit genommen wurde. Eine klare, verständliche Diagnose habe ich bis jetzt nicht erhalten bzw. nicht verstanden. Mein Problem war/ist, starke Rückenschwerzen. Bei den ersten beiden Besuchen bekam ich noch jeweils 2 Spritzen in den Rückenteil. Die wurden zwar sehr gut gesetzt, aber hatten "null Wirkung". Zufrieden war ich mit dem Verschreiben von Anwendungen etc..
Aber ne klare Ansage fehlte. Die bekam ich von Therapeuten, die ich seitdem 2xwöchentlich in Anspruch nehme und die mir wirklich gut helfen, aber auch privat bezahlen muß. Gelernt habe ich aber auch, dass ich Geduld haben muß. - Bewertung Nr. 194.643 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
-1 Zu lange Wartezeiten
-2 Wurde nach dem Röntgen auf eine Sitzbank geschickt und saß da 35 Minuten. Zufällig kam der Arzt vorbei und sagte das ich schon nach dem Röntgen hätte gehen können. Die Arzthelferinnen sind zu Jung und unganisiert.
+3 schnelle Termingabe.
+4 toller Arzt, hört einem zu und hat sofort gehandelt.
Hatte um 9:50 Uhr einen Termin und war um 13:05 aus der Praxis.
War / bin zufrieden, da mir geholfen wurde. Nur die Organisation MUSS besser werden!!!!! - Bewertung Nr. 194.642 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:120 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012Versicherung: Der Patient ist privat versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
-1 Zu lange Wartezeiten
-2 Wurde nach dem Röntgen auf eine Sitzbank geschickt und saß da 35 Minuten. Zufällig kam der Arzt vorbei und sagte das ich schon nach dem Röntgen hätte gehen können. Die Arzthelferinnen sind zu Jung und unganisiert.
+3 schnelle Termingabe.
+4 toller Arzt, hört einem zu und hat sofort gehandelt.
Hatte um 9:50 Uhr einen Termin und war um 13:05 aus der Praxis.
War / bin zufrieden, da mir geholfen wurde. Nur die Organisation MUSS besser werden!!!!! - Bewertung Nr. 174.921 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Helle , moderne Praxis , nettes und zuvorkommendes Personal.Der Arzt war sehr freundlich und
kompetent.Nahm sich Zeit und erklärte anhand der CT Aufnahmen ausführlich über das Krank -
heitsbild und die daraus resultierenden Probleme.Die ganze Atmosphäre war sehr angenehm.
Würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen. - Bewertung Nr. 170.433 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 MonatWartezeit im Wartezimmer:215 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ein sehr unhöflicher und arroganter Arzt, hört nicht zu, wurde regelrecht abserviert, laaaange Wartezeit für 5 Minuten gespräch.Laufe immer noch mit höllischen Schmerzen rum. Habe schlimmen Verlauf von MB Füße tun so weh das jeder Gang Angst zum laufen bereitet, aber ich hab ja nichts schlimmes, nach seiner Beurteilung. Suche nun einen freundlichen DOC.... Also wer lange Wartezeit und so ein Arzt will, BITTE!!!!
- Bewertung Nr. 104.060 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:8 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2010 bis August 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Nach 3 Std. Wartezeit (trotz Termin) wurde ich 2Min gefragt, wie es geht - Spritzen und Nahrungsergänzungsmittel angeboten
(natürlich zum selberzahlen) - anschließend starke Schmerzen an der Archillessehne angesprochen - ich solle einen neuen Termin abmachen, da er den Behandlungsraum nicht mehr zur Verfügung hätte und ich solle den Raum jetzt verlassen. UNVERSCHÄMT UND UNFREUNDLICH. Nie, nie wieder! - Bewertung Nr. 70.947 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Durchweg nur positiv. Arzt und Sprechstundenhilfen super freundlich und kompetent.
- Bewertung Nr. 64.248 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2009 bis Dezember 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Beim Behandlungsbeginn, bin ich nicht mehr sicher. Aber der Dr. Drews, war der erste und einzige, der mich nach 14 Monaten Ärztemarathon von meinen Schmerzen befreit hat. Vielen Dank dafür !!!
- Bewertung Nr. 32.607 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Mai 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Kann hier leider nicht sagen wen er behandelt hat, aber bestimmt nicht mich. Konnte mich nicht ansehen bzw. vernünftig mit mir sprechen. Fühlte mich hier gänzlich fehl am Platz. Eine Nummer in einem Buch findet warscheinlich mehr Beachtung.
- Bewertung Nr. 24.364 für Ralf Drews vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 WochenWartezeit im Wartezimmer:1 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2010 bis Dezember 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Da brauche ich nichts zu schreiben,ich werde zur Ärtzekammer gehen und werde dafür sorgen,daß Ralf Drews nicht meht praktizieren darf!
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund nur Mist
Krankheiten, die Ralf Drews behandelt hat
Schmerzen (Rücken), Wirbelfraktur
Medikamente, die Ralf Drewsverschrieben hat
Forsteo
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopäde, Badearzt, Kurarzt
Die Informationen wurden zuletzt am 12.04.2024 überprüft.
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