Orthopäden in Oldenburg 17 Treffer

Arzt / Orthopäden in Oldenburg

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

Orthopädin

Frau Dr. Jürgensen hatte mich 2004 im Uniklinikum in Gießen operiert. Es war eine sehr schwierige Operation wobei ich einen Bandscheibenersa
    tz LWK 4/5 erhalten habe, bei Spondylodese. Ich hatte vor der Operation für eine lange Zeit schwerste Schmerzen, Tramal und Morphium-Pflaster waren an der Tagesordnung. Dann folgen innerhalb 2 Wochen 2 schwierige Operationen, die zunächst über den Rücken, dann durch das Abdomen durchgeführt wurden. Krankenhausdauer war insgesamt 3 Wochen. Es war eine schwere Operation und schwere Zeit. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe danach noch einige Monate ein Korsett getragen. Seit dem Tag der 2. Operation bin ich völlig schmerzfrei.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüne Str. 4

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Bier und sein Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die vergebenen Termine werden exakt eingehalten. Dr. Bier legt W
    ert auf übergreifende Behandlungsmethoden und räumt dem Patienten auch Mitsprache ein. In der Vergangenheit hatte ich überghaupt keine gute Meinung von der Tätigkeit verschiedener Orthopäden in Oldenburg. Über einen Zeitraum von fast vier Jahren konnten sie mir nicht helfen bzw. auch nur die tatsächlichen Ursachen der Beswchwerden ergründen. Dieses hat sich durch die Behandlung bei Herrn Dr. Bier grundlegend geändert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georgstr. 12
    Telefon: 0441/229-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich bin Patient bei Dr. Dunai mit meinem Knie. Dr. Dunai ist in dieser Angelegenheit der richtige Spezialist.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    Telefon: 0441/502093

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bei mir wurde die linke Schulter arthroskopisch operiert. Vorgespräch, Aufklärung, OP und Ergebnis TOP. Absolute Empfehlung! Und vielen Dank
    an das netten Team! .-))
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

1.Termin: Dr. Chandra diagnostizierte einen Gleitwirbel. (Top) Empfehlung oder Verhaltenstips gab es keine. (Flop)2.Termin: Es gab keinen No
    tfalltermin. Erst nach 3 Wochen! Zwischenzeitlich gab der Hausarzt gab eine wirkungslose Spritze. Physiotherapie: Durch Vojta war ich wieder gehfähig. Eine Verordnung durch Dr.Chandra wurde verweigert: a) „sie hätten früher kommen müssen“ b) „so etwas würde ich nie verordnen“ c) „geht alles auf mein Budget, soll der Hausarzt das doch aufschreiben“ d) er schreibt Vereinssport Reha-Kurse auf und einen Entlastungsgürtel e) Physiotherapie nur auf Drängen 3. Der Antrag auf ambulante Reha und ein Empfehlungsschreiben vom Hausarzt war nicht aufzufinden ? Personal: Die Älteren sehr arrogant, die Jüngeren sehr nett. Herr Dr. Chandra sehr arrogant.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

Ich kam mit Schulterproblemen in die Praxis von Dr. Hoos und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
    Es wurden alle notwendigen
    Untersuchungen durchgeführt und Dr Hoos hat mir eine Spritzen Therapie über einen Zeitraum von 3 Wochen vorgeschlagen, den ich auch angenommen habe.
    Die Massnahme hat gut gewirkt und ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg

Chirurg, Orthopäde

Ich bin ausgesprochen zufrieden in der Praxis Dr. Krug. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und beim Röntgen etc. sind durchweg alle höflich und
    sehr freundlich. Die Wartezeit ist kurz und die Praxisräume sind freundlich und hell. Dr. Krug nimmt sich Zeit und untersucht gewissenhaft. Die Behandlung wird abgestimmt und die Arztgespräche sind informativ und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde weiterhin gern dort hingehen, wenn ich orthopädische Probleme/Schmerzen habe.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Elisenstr. 12

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle und vor allem erfolgreiche Behandlung.
    Toller Arzt, tolles Team, ich komm gerne wieder! :-)

Elisenstr. 12

Sehr gute Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ofener Str. 35

Sehr zu empfehlen!
    Schneller Termin, angemesse Wartezeit.
    Sehr nettes Personal.
    Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und kompeten
    te Behandlung und Beratung von Herrn Reinbacher!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

MFA sind ziemlich unfreundlich an der Anmeldung. Wenn man reinkommt wird man erst mal ne Zeit ignoriert. Sowas geht gar nicht. Wenigstens ei
    n freundliches Hallo und einen kleinen Moment bitte, wäre angebracht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ritterstr. 11

26409 Oldenburg

Georgstr. 12
    Telefon: 0441/229-0

Orthopädin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schillerstr. 1

Telefon: 0441/236-0

Wangerooger Str. 7
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein absolute kompetentes Team, das es schafft, in einer riesen Praxis immer freundlich und zugewandt zu bleiben. Modernste Technik!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 257
    26180 Rastede

Orthopäde, Badearzt

Sehr guter, kompetenter Arzt. Sehr freundliches Praxis-Team.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Unter den Eichen 18
    Telefon: 04403/61-0

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Unter den Eichen 18
    Telefon: 04403/61-0

Arzt / Orthopäden in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 17 Ärzte für Orthopädie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Oldenburg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Oldenburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Gerichtsviertel