Orthopäden in Oldenburg 17 Treffer

Arzt / Orthopäden in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/405-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jürgensen hatte mich 2004 im Uniklinikum in Gießen operiert. Es war eine sehr schwierige Operation wobei ich einen Bandscheibenersa
    tz LWK 4/5 erhalten habe, bei Spondylodese. Ich hatte vor der Operation für eine lange Zeit schwerste Schmerzen, Tramal und Morphium-Pflaster waren an der Tagesordnung. Dann folgen innerhalb 2 Wochen 2 schwierige Operationen, die zunächst über den Rücken, dann durch das Abdomen durchgeführt wurden. Krankenhausdauer war insgesamt 3 Wochen. Es war eine schwere Operation und schwere Zeit. Aber es hat sich gelohnt. Ich habe danach noch einige Monate ein Korsett getragen. Seit dem Tag der 2. Operation bin ich völlig schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüne Str. 4
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/9250250

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bier und sein Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die vergebenen Termine werden exakt eingehalten. Dr. Bier legt W
    ert auf übergreifende Behandlungsmethoden und räumt dem Patienten auch Mitsprache ein. In der Vergangenheit hatte ich überghaupt keine gute Meinung von der Tätigkeit verschiedener Orthopäden in Oldenburg. Über einen Zeitraum von fast vier Jahren konnten sie mir nicht helfen bzw. auch nur die tatsächlichen Ursachen der Beswchwerden ergründen. Dieses hat sich durch die Behandlung bei Herrn Dr. Bier grundlegend geändert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Dunai mit meinem Knie. Dr. Dunai ist in dieser Angelegenheit der richtige Spezialist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/502093

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde die linke Schulter arthroskopisch operiert. Vorgespräch, Aufklärung, OP und Ergebnis TOP. Absolute Empfehlung! Und vielen Dank
    an das netten Team! .-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1.Termin: Dr. Chandra diagnostizierte einen Gleitwirbel. (Top) Empfehlung oder Verhaltenstips gab es keine. (Flop)2.Termin: Es gab keinen No
    tfalltermin. Erst nach 3 Wochen! Zwischenzeitlich gab der Hausarzt gab eine wirkungslose Spritze. Physiotherapie: Durch Vojta war ich wieder gehfähig. Eine Verordnung durch Dr.Chandra wurde verweigert: a) „sie hätten früher kommen müssen“ b) „so etwas würde ich nie verordnen“ c) „geht alles auf mein Budget, soll der Hausarzt das doch aufschreiben“ d) er schreibt Vereinssport Reha-Kurse auf und einen Entlastungsgürtel e) Physiotherapie nur auf Drängen 3. Der Antrag auf ambulante Reha und ein Empfehlungsschreiben vom Hausarzt war nicht aufzufinden ? Personal: Die Älteren sehr arrogant, die Jüngeren sehr nett. Herr Dr. Chandra sehr arrogant.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32074

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit Schulterproblemen in die Praxis von Dr. Hoos und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
    Es wurden alle notwendigen
    Untersuchungen durchgeführt und Dr Hoos hat mir eine Spritzen Therapie über einen Zeitraum von 3 Wochen vorgeschlagen, den ich auch angenommen habe.
    Die Massnahme hat gut gewirkt und ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/48355

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ausgesprochen zufrieden in der Praxis Dr. Krug. Die Mitarbeiterinnen am Empfang und beim Röntgen etc. sind durchweg alle höflich und
    sehr freundlich. Die Wartezeit ist kurz und die Praxisräume sind freundlich und hell. Dr. Krug nimmt sich Zeit und untersucht gewissenhaft. Die Behandlung wird abgestimmt und die Arztgespräche sind informativ und verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde weiterhin gern dort hingehen, wenn ich orthopädische Probleme/Schmerzen habe.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Elisenstr. 12
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/25161

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle und vor allem erfolgreiche Behandlung.
    Toller Arzt, tolles Team, ich komm gerne wieder! :-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Elisenstr. 12
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/25161

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ofener Str. 35
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/72625

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Schneller Termin, angemesse Wartezeit.
    Sehr nettes Personal.
    Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und kompeten
    te Behandlung und Beratung von Herrn Reinbacher!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    MFA sind ziemlich unfreundlich an der Anmeldung. Wenn man reinkommt wird man erst mal ne Zeit ignoriert. Sowas geht gar nicht. Wenigstens ei
    n freundliches Hallo und einen kleinen Moment bitte, wäre angebracht.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Ritterstr. 11
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/3501990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Markt 8
    26409 Oldenburg
    Telefon: 04462/5028

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Orthopädin
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schillerstr. 1
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/502333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-1

    Chirurg, Orthopäde
  • Q
    Orthopädie
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wangerooger Str. 7
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04486/94441

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolute kompetentes Team, das es schafft, in einer riesen Praxis immer freundlich und zugewandt zu bleiben. Modernste Technik!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 257
    26180 Rastede
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04402/84040

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter Arzt. Sehr freundliches Praxis-Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • V
    Orthopädie
    Unter den Eichen 18
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04403/61-0

    Orthopäde
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie
    Unter den Eichen 18
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04403/61-0

    Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 17 Ärzte für Orthopädie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 9540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Oldenburg beträgt 11,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Oldenburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]