Schönheitschirurgen in Oldenburg 15 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    Gartenstraße 2
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/68322283

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinsträßer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, bespricht und erklärt alles genau. Das Ergebnis meiner Oberlid
    straffung ist super. Ich bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr nett. Im Krankenhaus in Löningen fühlte ich mich sehr gut betreut. Die Ärzte und Schwestern haben meinen Aufenthalt sehr angenehm gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Bremer Str. 12
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/93334664

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Dr. Million und das gesamte Team nur empfehlen. Hatte jetzt im Februar eine Bauchdeckenstraffung gehabt und bin mehr als
    zufrieden . Schon die Beratung war sehr gut , Dr. Million hat alles Fragen und Ängste beantwortet hat sich außerdem viel Zeit genommen man hat gleich Vertrauen schaffen können . Die Op ist toll verlaufen , tolle Mitarbeiter, haben sich sehr gut gekümmert . Auch die Nachsorge ist super man fühlt sich nicht allein gelassen . Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis sowie mit dem Arzt und dem gesamten Team . Kann ich aus ganzem Herzen empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt ser Welt , bin unendlich dankbar. Mir hatte ein Hund ins Gesicht gebissen und ein Teil der Nase war ab. Dr.Jandali hat mich 4 Ma
    l operiert, heute sieht man nichts mehr davon...ganz toller Arzt und Mensch...Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich hatte mir bei einem Sturz das Jochbein,den Oberkiefer und den Orbita gebrochen.
    Wurde von Herrn dr. Li Super operiert und behand
    elt.
    Klinik und Personal und Versorgung durch die behandelnden Ärzten war hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dragonerstr. 1
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/2182446

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und sehr gute erfolgreiche Behandlung. Würde ich jedem empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Poststr. 1
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/4086855

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Handchirururg! Absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Poststr. 1
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/4086855

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rechte Hand: Karpaltunnel OP: Sofort kein Kribbeln mehr, Sandkörnchengefühl nach etwa 3 Wochen weg.
    Sehr schöne Narbe fast unsichtbar.

    L
    inke Hand: Karpaltunnel OP: Leichte Besserung, Kontrolle über Nervenarzt besagte: OP ist gut ausgeführt, da der Nerv stark geschädigt war, braucht die vollständige Wiederherstellung noch eine Weile. Narbe wenig sichtbar.

    Freundliches Team, sehr erfahrener Arzt, kann ich wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Poststr. 1
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/4086855

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • H
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Poststr. 1
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/4086855

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Theaterwall 43 a
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/99908070

    Plastischer Chirurg
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Steinweg 13-17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/236-0

    Plastischer Chirurg
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Auguststr. 22
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/18131550

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Auguststr. 22
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/18131550

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Weserstrasse 1
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0151/15283726

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pateriaki- Römann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat und mich umfangreich beraten hat. Di
    e Botox Behandlung war unkompliziert und schmerzlos. Auch die Hyaluron Behandlung hat ein perfektes Ergebnis gebracht. Über Risiken wurde ich zuvor umfangreich aufgeklärt. Wer eine kompetente, ehrliche und emphatische Ärztin sucht ist hier mehr als richtig. Meine Angst wurde mir von Frau Pateriaki-Römann während der Behandlung genommen. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Ich kann Frau Pateriaki-Römann zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Peterstr. 38
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04403/9198-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. dr. med bert Grundmann ist einfach der perfekte Arzt für eine Brustoperation. Einfach hammermäßig dieser Mann! ich habe ein 75 A Körpche
    n gehabt und habe jetzt ein mega hübsches C+ Körpchen. (325ml). Wunderschön echt zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schönheitschirurgen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 15 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 10812 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Oldenburg beträgt 10,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Oldenburg beträgt 18 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]