Ambulante Operateure in Osnabrück 107 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/62600

    Chirurg, Urologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Feller ist ein großartiger Arzt. Aber bitte meidet Oberarzt Dr. Stein, sowie den 2. Chefarzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 7 b
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/609220

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann wirklich nur sehr gutes berichten. Dr. Stade ist sehr gewissenhaft und erteilte mir auch ruhig und sachliche Auskünfte. Ich hatte e
    ine Trübung der Netzhaut, welche Dr. Stade zunächst erst mit Tropfen versuchte zu beheben. Da dieses nicht den gewünschten Erfolgt brachte wurde eine OP am Auge vorgenommen. Auch hier habe ich mich in guten Händen gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch die Räumlichkeiten im OP-Bereich sind super sauber und auch ausstattungmäßig sehr neu. Die Nachuntersuchung fand gleich am nächsten Tag statt, obwohl dieses ein Feiertag war.

    Auf diesem Wege nochmals danke an das gesamte Dr. Stade Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich War im 9 monat schwanger mit Diabetes und täglichem herzrasen mir ging es körperlich so schlecht das ich nicht mehr laufen konnte und me
    in Blutdruck immer abgefallen ist.
    Nach 3 wehenfördernden mitteln in einem anderen Osnabrücker Krankenhaus war ich am ende meiner Kräfte angekommen. Aus meinem Krankenbett Habe dann einfach aus Verzweiflung Frau Dr. Brachmann angerufen und ihr meine Situation geschildert. Sie hat mich noch am selben Tag obwohl sie schon Feierabend hatte mit offenen Armen empfangen und untersucht.
    Am nächsten morgen hat sie mein baby per Kaiserschnitt geholt auf grund meiner schlechten körperlichen Situation.
    Sie ist echt klasse und unglaublich nett.
    Ich danke ihr von Herzen️
    Manche Ärzte könnten sich eine scheibe von ihr abschneiden....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Allergologie, Andrologie
    Bischofsstr. 28
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/21411

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Mediziner, ebenso das Team. Sehr gute ganzheitliche Diagnostik, erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 62
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/73038

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mein Problem leider abgetan. Ich habe mich von ihr nicht gut begleitet gefühlt. Außer das sie mir sagte, dass das eine ernst zu nehm
    ede Sache wäre und mich krank schrieb und klare Ansagen machte, wann sie mich wieder sehen wollte.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/1811000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Johannisstr. 111
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/32021

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.
    Hat mich schmerzfrei behandelt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Besser kann eine Behandlung nichtvse
    in.

    Das gesamte Team ist sehr freundlich auch die Ärztin die für meine Vountersuchung zudtändig war hat mich sehr gut behandelt.

    Keine lange Wartezeit.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Mindener Str. 389
    49086 Osnabrück, Darum
    Telefon: 0541/2023800

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem ersten Besuch zum Hautscreening (2017) verlief alles super - Terminvergabe, Wartezeit, Behandlung; ich war sehr zufrieden.
    Der A
    blauf für das nächste Hautscreening - nach nunmehr 2 Jahren - verlief katastrophal: es bedurfte 3 Anrufe, bevor ich einen Termin bekam. Wartezeit für diesen Termin: 5 !!! Monate.
    Das ist für Patienten nicht vertretbar - ich habe mir bei einem anderen Arzt einen wesentlich früheren Termin geholt!!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Möserstr. 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/76027770

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetentes Team. Sachinfos in verständlicher Form. Alle sehr freundlich. Wartezeit muss man halt mitbringen. Wer nicht warten möch
    te sollte sich einen Termin zu Beginn der Sprechzeit geben lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 57-59
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/72920

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl ich, wie auch mein 3 jähriger Sohn sind bei HERRN Doktor in Behandlung und beide super zufrieden. Sehr kompetent, kinderfreundlich, r
    uhig, aber auch ehrlich und direkt.
    Das einzig negative in dieser Praxis empfinde ich die Tatsache dass wenn man nicht ganz bestimmt sagt dass man einen Termin bei Herrn Doktor wünscht, man so hin und her gereicht wird.
    Aber eher ein kleines übel, ansosnten alles super.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/330160

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Diagnose, kompetente und freundliche Beratung; alles gut erklärt. Äußerst zufrieden, werde ich wieder hingehen bei Bedarf.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 124
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/41220

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe öfter mit einer Entzündung des Gehörgangs zu tun gehabt. Das tritt akut auf und ist sehr schmerzhaft. Ich kam also ohne Termin in d
    ie Praxis und musste tw. sehr lange warten. Da fand ich es von den MFAs (Arzthelferinnen) nicht sehr umsichtig und patientenfreundlich, mich trotz der starken Schmerzen so lange hinten an zu stellen. Ich erwarte nicht sofort dran zu kommen, aber wenn einem schon die Tränen kommen, dann sollte eine aufmerksame MFA das wahrnehmen und versuchen solche Patienten vorzuziehen, zumal die eigentliche Behandlung nur 5 Minuten dauert!
    Dr. Faltin hat eine ruhige, angenehme Art. Er hat eine eingehende Anamnese (Krankenvorgeschichte) erhoben und mich anschließend untersucht. Beim ersten Mal hat er meine Gehörgänge auch gespült. Dann bekam ich einen sog. Salbenverband (das ist ein dünner Streifen aus Stoff, der als Träger für die Salbe dient) in den Gehörgang gestopft. Dabei war Dr. Faltin sehr vorsichtig und hat es nicht zu fest reingestopft. (Einmal musste ich zum HNO-Notdienst in der Paracellsusklinik und da hatte ich noch mehr Schmerzen, weil der Salbenverband dort zu groß war und dementsprechend zu fest saß, so dass ich nachher nur noch größere Schmerzen hatte.) Außerdem wirkte die antibiotika- und cortisonhaltige Salbe innerhalb von 1-2 Tagen und brachte eine deutliche Besserung. Ich musste je nach Beschwerden dann noch 2-3 Mal zum Salbenverbandwechsel im Abstand von 2 Tagen in die Praxis kommen. Die Behandlung ist nicht gerade angenehm, aber sie geht schnell und Dr. Faltin hat echt ein Händchen dafür.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/6008070

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fleig strahlt Vertrauen, Ruhe und Er hat die Fähigkeit zuzuhören. Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben zu sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Kollegienwall 3/4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/76099804

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes über Arzt, Team, Praxis, sagen. Siehe Bewertung oben.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Johannisstr. 107/109
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/24922

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Angiologie, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Bischofsstr. 28
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/27200

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 7 b
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/609220

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/20077850

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/326-4258

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Georgstr. 17
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/60922711

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/609220

    Augenarzt
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/33500-0

    Hautarzt, Venerologe
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johannisstr. 36
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/23704

    Augenärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 62
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/73038

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Johannisstr. 36
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/23704

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 62
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/73038

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lortzingstr. 5
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/27610

    Augenarzt
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/609220

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 7 b
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/609220

    Augenärztin
  •  
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Möserstr. 52-54
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/358510

    Anästhesistin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]