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Dr. med. Werner Wilm, Osnabrück, Facharzt für Innere Medizin, Arzt

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Dr. med. Werner Wilm wurde 8 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
8 Bewertungen
5925 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Werner Wilm, Osnabrück

Praxis Dr.med. Werner Wilm Facharzt für Innere Medizin

Lotter Str. 125 a
49078 Osnabrück
Niedersachsen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0541/46016
Fax: 0541/49366
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
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Öffnungszeiten

Montag
10:00 – 12:00
17:30 – 18:30
Dienstag
10:00 – 12:00
17:30 – 18:30
Mittwoch
10:00 – 12:00
Donnerstag
10:00 – 12:00
17:30 – 18:30
Freitag
10:00 – 12:00
Samstag
Sonntag

6,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 55 Minuten.
8Bewertungen
5925Profilaufrufe
10.10.2014Letzte Bewertung
6 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Werner Wilm die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 350.348 für Dr. med. Werner Wilm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2008 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Wener Wilm nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten sticht vor allem durch zuhören seiner Patienten aus und entscheidet nach sorgfältigen Überlegungen. Was heute zu tage nicht mehr oft vorkommt und das unabhängig von der Krankenkasse.
    Ein hervorragender Arzt!

  • Bewertung Nr. 323.771 für Dr. med. Werner Wilm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr zufrieden bei Herrn Dr. Wilm und seinem Team. Ich bin schon lange Patient. Das Team gibt sich sehr viel Mühe .

  • Bewertung Nr. 170.389 für Dr. med. Werner Wilm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unglaublich lange Wartezeiten... selbst mit einem Termin kann man davon ausgehen, dass man noch gute 1,5-3 Stunden im Wartezimmer verbringen darf. Der Arzt ist freundlich, führt jedoch nur sehr knappe Untersuchungen durch, verschreibt auch häufig Rezepte, ohne sich den Patienten genauer angesehen zu haben.
    Das Team wirkt überarbeitet und dadurch auch etwas unfreundlicher, als man es von anderen Ärzten gewohnt ist.
    Meine persönliche Meinung: wenns schnell gehen muss und man genaue Untersuchungsergebnisse haben möchte, sollte lieber zu einem anderen Arzt gehen.

  • Bewertung Nr. 153.699 für Dr. med. Werner Wilm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 1972 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    jahrzehntelanger Patient , Dr, Werner Wilm ist mein Hausarzt . Die Beschwerden müssen immer sehr deutlich vorgetragen werden und man muss deutlich nach Ursachen und weiterem Verlauf nachfagen. Medikamentös anfangs mehr auf dem Bio - Trip und erst im weiteren Verlauf werden ,, stärkere" Produkte verschrieben. Kann man von zwei Seiten bewerten. Ansonsten m.E. kompetent , freundlich und persönlich sehr zuverlässig. Schwachpunkt: Rezeption / Telefonannahme /Freundlichkeit der Damen

  • Bewertung Nr. 128.819 für Dr. med. Werner Wilm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis Dezember 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    BETR.DR.WERNER WILM - OSNABRÜCK.

    ZU DEN LETZTEN BEIDEN BEURTEILUNGEN:
    MAN SOLLTE EINEN ARZT NICHT ALS THERAPHIE-MASCHINE BETRACHTEN!
    BIN SEIT ÜBER 10 JAHREN PATIENT VON DR.WERNER WILM. SEHR KOMPETENT - IMMER FREUNDLICH UND FALLINTERESSIERT-ALSO EIN ARZT DER ZUHÖREN KANN UND WILL!
    TERMINE UND WARTEZEITEN SIND DURCHAUS MODERAT.
    IM GESAMTEN TEAM FÜHLT MAN SICH GUT AUFGEHOBEN! MEINE UNBEEINFLUSSTE MEINUNG!!!

    OSNABRÜCK IM DEZEMBER 2011 - HORST ZIEGENHAGEN

  • Bewertung Nr. 94.374 für Dr. med. Werner Wilm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis Juni 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr enttäuscht. Mit dem Krankenhausbefund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte ich den ersten Termin bei Dr. Wilm. Dieser verordnete mir eine Reihe Medikamente und ein Antibiotika und schickte mich ohne großartige Untersuchung nach Hause mit der Bemerkung es würde schon besser werden über das kommende Wochenende. Am Monat bin ich wieder ins Krankenhaus gegangen, da die Schmerzen zu stark wurden. Dort stellte man ziemlich schnell fest, dass ich Gallensteine hatte.
    Die Nachuntersuchung in der Praxis Wilm fiel sehr spärlich aus und der Arzt äußerte sich trotz vorliegendem Bericht aus dem Krankenhaus, dass er sich gar nicht vorstellen könne, dass ich Gallensteine gehabt habe. Nachuntersuchungen seien seiner Meinung nach nicht nötig und auch sonst hätte ich nichts weiter zu beachten! Die Ergebnisse der von mir selbst erbetenen Blutabnahme 2 Wochen nach der Entlassung waren nur schwer zu bekommen. Eine Woche lang rief ich mehrmals in der Praxis an ohne jemanden an das Telefon zu bekommen, nicht einmal einen AB.
    Zur Kontrolle wollte ich nun einen erneuten Termin zur Blutabnahme machen (11 Wochen nach Entlassung aus dem Krankenhaus). Heute morgen rief ich in der Praxis an. Der Termin sollte Ender nächster (!!!) Woche sein.
    Hand aufs Herz: Eine Blutabnahme dauert keine 5 Minuten.

  • Bewertung Nr. 78.005 für Dr. med. Werner Wilm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:20 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2011 bis März 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Schmerztermin für sofort erfragt (telefonisch)
    nach zustimmung dort erschienen, Schmerzen nochmal angesprochen.
    nach über 1,5 Std. angefragt wie lange es noch dauert,
    harsche Reaktion, die plus meine Schmerzen haben mich bewogen die Praxis nach Rückzahlung der Gebühr ohne Wiederkehr zu verlassen.

  • Bewertung Nr. 15.726 für Dr. med. Werner Wilm vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2008 bis November 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Mediziner.

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

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