Internisten in Osnabrück 196 Treffer

Arzt / Internisten in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie
    Bramscher Str. 242
    49090 Osnabrück, Haste
    Telefon: 0541/20098310

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kunze ist ein ruhiger, freundlicher, genauer und sehr netter Arzt, man spürt nicht das er in Zeitdruck ist.
    Er ist sehr kompetent. Ich
    kann Dr. Kunze nur weiterempfehlen. Bin froh, das es ihn gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Parkstr. 42 b
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/982569-0

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacobs war die erste, die mir nach 11 Jahren mit Problemen geholfen hat. Da war sie noch Ärztin am Marien- Hospital. Sie hat seit
    1999 die Medikation korrekt eingestellt und auch in Fragen anstehender Operationen war sie mir eine große Hilfe. Ihre Erklärungen waren immer so, dass ich sie gut verstehen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Rehmstr. 1 a
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/84011

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    praxis personal freundlich u.nett
    behandlung zuvorkomment
    ausfürliche beratung
    auch ohne termin keine wartezeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wersener Str. 101
    49090 Osnabrück, Eversburg
    Telefon: 0541/126636

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,
    Eine „Arzthelferin“ könnte deutlich freundlicher sein.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/818770

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wohl ein netter, freundlicher Arzt.
    Auch kompetent bei gängigen Erkrankungen. Aber leider widersprüchlich in seinen Entscheidungen, zuminde
    st bei komplexen Erkrankungen. Nur eingeschränkt zu empfehlen
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Finkenhügel 1-3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/4050

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Kropff in Behandlung einer seltenen, nicht heilbaren und lebensbedrohlichen Erkrankung des blutbildenden Systems. Er beantwo
    rtet auch kritische Fragen geduldig und verständlich.
    Sein Team steht immer mit ein paar aufmunternden Worten zur Seite.
    Er erkennt die besonderen Herausforderungen, die eine derartige Erkrankung mit sich bringt.
    Bei Rückschlägen bewährten sich seine Fachkompetenz auf höchstem Stand der Forschung sowie sein besonnenes Vorgehen mehrfach. Ich erhalte eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung mit dem bestmöglichen Behandlungserfolg.
    In schwierigen Situationen hat sich Herr Dr. Kropff immer außerordentlich stark und mit ganzem Herzen persönlich bei hohem Aufwand engagiert. Dies ist bei weitem nicht selbstverständlich.
    Respekt und Dank hierfür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Chefarzt,hat es nicht nötig, eine Tageszeitung zu sagen,hallo und Wiedersehen,wurde von ihm überhört, empathisch, kein bisschen, tr
    aurig
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Am Finkenhügel 1-3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/4050

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der bewertete Arzt betreute mich zwar erst nach der eigentlichen Behandlung, es läuft aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Magnetresonanztomographie
    Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/3309595

    MRT Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Höchst kompetent , freundlich und gut organisiert. Wir haben unseren Arzt gefunden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lothar-Schoeller-Str. 3
    49086 Osnabrück, Gretesch
    Telefon: 0541/37022

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Frau Kaestner als sehr kompetente, einfühlsame, gewissenhafte und gründlich zu untersuchende Ärztin kennengelernt, die sich Ihrer Paten
    ten annimmt und für sie da ist. Außerdem scheut sich auch nicht, Fachärzte mit in die Behandlung einzubeziehen und vereinbart sogar für ihre Patenten Facharzttermine.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Damenweg 3
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    Telefon: 0541/50646700

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gewissenhaft, nett und kompetent.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lotter Str. 125 a
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/46688

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich finde das Dr.Wilm ein super Arzt ist sehr komitent mit wenig Wartzeit

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schloßstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/87575

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr anschauliche Erklärungen, sehr umfassende Untersuchungen. Gute Beratung und Betreuung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Herzensguter Mensche. Nimmt sich zeit für die Patienten und ihre belange und kämpft um ihr wohl sein

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Lotter Str. 125 a
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/46016

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat nen Koplettcheck gemacht, alle Simtome auch sinnvoll an Fachärzte weiter gegeben.
    Arbeitet gut mit der Endokrinologie im Medi Park Arzt
    Dr. Zick zusammen.
    Verschreibt nicht einfach nur Medikamente, schaut nach Ursachen Herd, lässt nichts ungeklärt.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten, Hört wirklich zu.
    Ab und an wirkt er ein wenig gestresst oder wie man sagt hektisch / Urlaubsreif =) ,
    aber das nimmt keinen Einfluss auf seine Leistung.
    Bin sehr zufrieden mit seiner Leistung.
    Ich empfehle ihn gerne weiter.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Proktologie
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/338420

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Anwendung war schmerzfrei. Die Vorbereitungsmedikation war unangenehm.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lotter Str. 125 a
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/46016

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wener Wilm nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten sticht vor allem durch zuhören seiner Patienten aus und entscheidet nach sorgfältige
    n Überlegungen. Was heute zu tage nicht mehr oft vorkommt und das unabhängig von der Krankenkasse.
    Ein hervorragender Arzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/18106-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebstein ist ein kompetenter Arzt. Wenn man erstmal mit ihm "warm" geworden ist kommt man gut mit ihm klar. Alle Fragen werden beantwort
    et. Auch Überweisungen erhält man problemlos.
    Oftmals wirkt er zu Beginn etwas gestresst.
    Was ich nicht gut finde ist, dass er während längerer Untersuchungen ans Telefon gerufen wird und den Raum verlässt. Es ist nicht schön, wenn man als Frau unbekleidet im Untersuchungszimmer steht und auf ihn warten muss dass es weiter geht. Das ist ein absolutes No go!
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Möserstr. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/35858-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Martinistr. 79
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/25111

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe viele Jahre unter diversen Verdauungsstörungen gelitten.
    Herr Doktor Völker hat mich sehr gründlich untersucht und befragt. Und ha
    tte auch schnell einen Verdacht, der sich nach diversen Tests bestätigte.
    Vielen Dank für die große Hilfe.
    Es geht mir seit langem so gut wie ewig nicht mehr.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Sportmedizin
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/58028820

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zügig aber kompetent.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Möserstr. 4 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/349660

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Ärzteteam war sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Angiologie, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Bischofsstr. 28
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/27200

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und äußerst freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    In der Dodesheide 95 a
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    Telefon: 0541/17111

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Pneumologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sozialmedizin
    Möserstr. 4 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/349660

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Kleine Schulstr. 6
    49078 Osnabrück, Hellern
    Telefon: 0541/944130
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ölweg 49
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    Telefon: 0541/77700
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Natruper Str. 132 a
    49090 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/61601
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Roonstr. 18
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/434545

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]