Ärzte für Kinderorthopädie in Osnabrück 1 Treffer

Arzt / Kinderorthopädie in OsnabrückKarten-Ansicht

• Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/4041991

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.

Arzt / Kinderorthopädie in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 1 Arzt für Kinderorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderorthopädie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderorthopädie pro 1000 Einwohner oder 164119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderorthopädie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderorthopädie in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderorthopädie in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt