Ärzte für manuelle Therapie in Osnabrück 49 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in OsnabrückKarten-Ansicht

• Dr. med. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bischofsstraße 30

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte noch nie einen besseren Arzt.So wie man hier beraten und betreut wird ist eine 1+
    Ich habe schon einige Leute dort hingeschickt u
    nd alle wurden geheilt und waren super gut zufrieden.Auch mir ging es nach den Behandlungen immer sehr gut und war nach einiger Zeit
    Geheilt.Sehr sehr empfehlenswert.
  • Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    Telefon: 0541/4041991

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Johannisstr. 19 / 20

Internist, Chirotherapeut, Notfallarzt

Hohe Kompetenz. Sehr gute Erklärung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe sehr großes Vertrauen aufgebaut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Möserstr. 42

Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 20

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Dr. Eberbach ist eine Koryphäe, der absolute Spitzenmann der Schmerz-Therapie, übrigens der "Chef-Ausbilder" der Deutschen-Schmerz-Liga!!! ;
    Ich bin sonst mit Bewertungen eher kritisch, aber man muss unumwunden sagen:
    Lob, wem Lob gebührt!

Ich glaube ich kann das beurteilen, weil ich mich dort seit 7 Jahren bestens aufgehoben fühle! Daher vergebe ich hier eine 10+ mit Sternchen!

Die Diagnose war absolut zutreffend, kein anderer Arzt konnte mir helfen, die Behandlung lindert ungemein. Weiterhin hat man mir sehr mit Fach-Befunden geholfen, in denen eine sehr gute Recherche steckte und die viel Mühe gekostet haben, sie waren sehr wichtig für mich.

Um es zu toppen: Der Typ ist menschlich astrein, nett und freundlich und absolut kompetent.
    Das Selbe gilt auch für sein gesamtes unterstützendes Team, alle mit zusätzlicher Schmerz-Ausbildung, die einen dann auch verstehen und richtig wahrnehmen!!! Astreine Mädels, vielen Dank!!

Die nachfolgenden neuen jungen Ärzte kann ich fachlich nicht beurteilen, aber bei so einem "alten Hasen" als Chef, kann man sich vermutlich keinen besseren Erfahrungsträger wünschen!

Mein Fazit:
    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT, der weiteste Weg lohnt sich!!!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/18106-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr professioneller und netter Arzt . Erläutert dem Patienten alles was er wissen muss. Nur zu empfehlen..

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Knollstr. 106
    49088 Osnabrück, Dodesheide

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Meyer ist einrichtig guter Arzt der sein Handwerk versteht. Ich bin seit einigen Jahren schon bei ihm in Behandlung und sowas wie eine
    Stammpatientin. Wenn ich erlich sein soll dann macht mir der Arztbesuch sogar Spaß ;)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ein sehr kompetenter, unglaublich freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und notwendige Untersuchungs- und Behandlu
    ngsmethoden verordnet. Ich bin seit seinem Eintritt in die Praxis Patientin und hatte letztmalig in meiner Kindheit einen Orthopäden, mit dem ich derart zufrieden war.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roonstr. 1

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Herr Kittelmann ist sehr kompetent und freundlich. Ich finde, dass er sich wirklich Zeit für einen nimmt, was heutzutage ja schon eine Beson
    derheit ist. Ich mag seine Art sehr gerne und fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eberleplatz 3
    49090 Osnabrück, Haste

Kinderärztin, Chirotherapeutin

Frau Dr. Schawe-Calleja ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten. Sie wirkt sehr kompetent und ha
    t ein freundliches und geduldiges Praxisteam. Man bekommt in Notfällen sehr schnell und unkompliziert einen Termin. Bislang musste ich mit meiner Tochter nie länger als zehn Minuten warten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Werksberg 34
    49086 Osnabrück, Voxtrup

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Chirotherapeut

Sehr gründliche Untersuchungen!!!

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nahner Kirchplatz 11
    49082 Osnabrück, Nahne

Chirotherapeut

Kompetente und ausführliche Anamnese und Beratung.

Neurochirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Finkenhügel 3
    Telefon: 0541/94546-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Hatte bandscheibenvorfall mit spinalkanalstenose op 22.sept.214. Nach 6/7 Wochen alles gut, dann kamen wahnsinnige schmerzen im re. Gesaess.
    War ganz schief. Trotz erneuten mrt kein Arzt hat die Ursache gesehen. Erneute Vorstellung b. Dr. Schroeder am 19.01 2015. Diagnose facettengelenkszyste. op21.01.215 24.01. Entlassung wenig schmerzen u
    laufe wieder fast gerade.jetut kommt eine AHB. Ich hoffe das war's.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Bischofsstr. 1
    Telefon: 0541/326-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Handchirurg

Herr Grüning ist ein sehr freundlicher; sachlicher und umgänglicher Arzt, der fachlich sehr kompetent ist und seine Patienten verstsändlich
    aufklärt und informiert. Anfragen werden umgehend bearbeitet.
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Natruper Holz 69
    Telefon: 0541/966-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Die Beratung ist super und Dr. Tretow erklärt alles gut und verständlich

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Widukindplatz 4
    49086 Osnabrück, Widukindland

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Chirotherapeut

Netter und kompetenter Arzt, beraet gut, hoert gut zu, sehr zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Pyer Schule 1
    49090 Osnabrück, Pye

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Herr Dr Fedler ist ein sehr netter und korekter Arzt,denn er geht den gesundheitlichen Problemen intensiv auf dem Grund.Er empfehlt weitere
    Spezialisten,wenn es nötig ist und vereinbart auch persönlich sofort Termine mit Ihnen! Bin sehr zufrieden mit dem Arzt!
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenplatz 1

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Hilft bei allem Fremden/Sprachlich/bei derJagdund bei Vergnügen ,egal woher du kommst.Schmerz kennt keine Grenzen. Aber er schafft es ,sie
    zu überwinden ,ohne ans zi Messer zu kommen.
    Erwartete keine Lächeln von ihm /es heilt keine wirkliche Heilung /Ein Person mit einem strengen Gesicht und einem weichen Herzen .
    Mein Respekt für ihn
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Dieser Arzt ist Super kann ich nur weiterempfehlen in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben es ist alles stimmig und passt

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm-u.Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Jürgensort 10

HNO Arzt, Chirotherapeut, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir von Dr. Oostvogel die Nase operieren lassen und bin sehr zufrieden.
    Insbesondere das natürliche Aussehen der Nase gefällt mir
    sehr gut und Luft bekomme ich auch viel
    besser als früher.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Internist, Chirotherapeut, Notfallarzt

Wohl ein netter, freundlicher Arzt.
    Auch kompetent bei gängigen Erkrankungen. Aber leider widersprüchlich in seinen Entscheidungen, zuminde
    st bei komplexen Erkrankungen. Nur eingeschränkt zu empfehlen
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ich bin rundum zufrieden und fühle mich bei Dr. Fuchs sehr gut aufgehoben. Er ist klar in seinen Aussagen und wirft nicht mit Fachausdrücken
    , die kein Mensch ohne Medizinstudium versteht, um sich.
    Wie schon in der Praxis steht : 'Vom Scheitel bis zur Sohle' Das ist die Einstellung von Dr. Fuchs und seinem ganzen Team!!
    Ich kenne keinen besseren Arzt!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kollegienwall 3-4

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Seit Praxisübernahme Patient bei Dr.Neubert.Stets freundlich,kompetent und zuverlässig.Als Hausarzt allererste Klasse,bei dem ich mich beste
    ns aufgehoben fühle.Sowei uüberweisungen bei Krankenhausaufenthalten erforderlich waren,hervorragende Koordinierung des Ablaufes.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 19/20

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetenz, Freundlichkeit und Interesse am Patienten sind für eine so große orthopädische Praxis einmalig. Das Personal vermittelt außerdem
    eine sehr "familiäre" Atmosphäre". Der Arzt und die Praxis meines Vertrauens kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenstr. 20
    49080 Osnabrück, Wüste

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Kinderknochenarzt

Auf Empfehlung diese Praxis gewählt und von Anfang an optimal aufgehoben gefühlt !
    Herr Dr. Wameling, sowie Herr Dr. Herberger waren äußers
    t kompetent und professionell.
    Das gesamte Praxisteam sehr freundlich, die Räumlichkeiten hochwertig und ordentlich.
    Die längeren Wartezeiten im Warteraum, sowie auch telefonisch, deuten meiner Meinung nach auf vielfach zufriedene Patienten.
    Trotz der häufig gefüllten Warteräume, wirkte das Arbeitssystem sehr strukturiert !
    Zudem blieb der Behandlungserfolg nicht lang aus.
    In engmaschiger Behandlung, Untersuchung und Rücksprache können wir nun nach nur wenigen Monaten, alle Behandlungen und Therapien abschließen.
    Absolut überzeugend, in allen Punkten!
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/18106-0

Allgemeinmediziner, Anästhesist, Chirotherapeut

Ich bin schon seit Kindertagen bei Dr. Seher als mein Hausarzt und ich kann nur sagen, dass auch meine Familienmitglieder dort schon ewig Pa
    tienten sind. Wir sind schon immer mit ihm zufrieden gewesen, weil es nichts zu beanstanden gibt. Bisher hatte ich fast immer Glück mit den Wartezeiten, meist bin ich die Einzige im Wartezimmer und muss demnach auch nur einen Augenblick warten. Natürlich gabs auch mal Zeiten, als mehrere gewartet haben, aber selbst dann ging es ziemlich zügig voran. Dr. Seher ist auch sehr freundlich und kompetent. Also alles super.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hakenstr. 1

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team, sehr schnelle Termine möglich. Nur kurze Wartezeiten in der Praxis . Uneingeschränkt zu empfehlen
    !
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung.bekomme hyloron spritzen und Akkupunktur.nach drei Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei. S
    ehr freundliches Personal und die Ärzte ebenfalls
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Johannisstr. 19/20

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr freundlicher Empfang in zeitgerecht eingerichteter Praxis. Sehr gute fachärztliche Beratung durch Herr Dr. Wege, genügend Zeit für Beha
    ndlungsplanerstellung und Durchführung der Behandlungen. Anschlußtermine ohne Probleme. Ich habe endlich einen sehr guten Orthopäden gefunden!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Kollegienwall 3-4

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Sehr freundliches Team und netter Arzt. Allerdings zu lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 49 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 37 bewertet sind.

Es sind 77% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Osnabrück beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Osnabrück beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Wüste