Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Osnabrück 8 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Osnabrück

• Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Kompetenz, Freundlichkeit und Interesse am Patienten sind für eine so große orthopädische Praxis einmalig. Das Personal vermittelt außerdem
    eine sehr "familiäre" Atmosphäre". Der Arzt und die Praxis meines Vertrauens kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

Bin bei Dr. Herberger seit vielen Jahren in Behandlung. Er konnte mir immer helfen und hat sehr viel dazu beigetragen das es mir so gut geht
    . Er fand immer die Ursache meiner Beschwerden und hatte immer eine Lösung.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinistr. 79

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Die Ärztin sehr kompetent und freundlich auch die direkte Mitarbeiterin freundlich! Allerdings eine Mitarbeiterin an Rezeption erscheint seh
    r unfreundlich! Trotzdem würde ich der Ärztin wegen immer wieder hingehen, da sie etwas anders schaut als andere Orthopäden!
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Pneumologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

Rehabilitationsarzt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/20077850

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Martinistr. 79

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

Rehabilitationsarzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hanseplatz 1

Seher Positiv

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sozialmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Leider kein Behandlungserfolg, das liegt aber an meinen gesundheitlichen Problemen. Dr Kulgemeyer hat sich viel zeit genommen, mich über die
    "Sachlage" menschlich und fachlich sehr gut beraten.

Ich kann Ihn ausnahmslos empfehlen!!!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 4

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Haunhorst ist eine kompetente Ärztin, die, ebenso alternative Hausmittel empfiehlt wie medikamentöse Behandlung aber auch als letzt
    en Ausweg eine Operation in den Raum stellt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auf ehrliche Fragen habe ich ehrliche Antworten bekommen und jeder Patient sollte zu dem Arzt seines Vertrauens gehen mit der Bitte um Hilfe, aber nicht, mit der Bitte um Übernahme der Verantwortung! Und genau so verhält sich Frau Dr. Haunhorst. Die direkte und ehrliche Art mag manchen Patienten brüskieren, aber es ist die einzig richtige Art und Weise, mit Krankheit und Gebrechen umzugehen. Eine Ärztin, die mir hilft, ehrlich zu mir ist und mir nicht erzählt, was ich vielleicht am liebsten hören würde.
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Rehabilitationsärztin
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Brunnenstr. 5
    49214 Bad Rothenfelde

Rehabilitationsarzt, Kinderpsychiater

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 8 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 20515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Osnabrück beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Osnabrück beträgt 17,8 Tage und ist damit um 5,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Osnabrück beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wüste
  • Westerberg