Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Osnabrück 5 Treffer

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Osnabrück

• Dr. med. Jan G. Swart, Osnabrück, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Jürgensort 10

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Rehaarzt, Umweltmediziner

Es ging nur um eine Überprüfung des Zustands unseres Juniors. Vor gut einem Jahr waren wir bereits vorstellig geworden, da der Kleine Sprach
    schwierigkeiten hatte. Dr. Swart empfahl uns, das Problem auf mehreren Wegen anzugehen, operativ, aber auch durch Sprachtherapie. Wir folgten dem Vorschlag und sind aus eigenem Antrieb nun noch einmal vorstellig geworden, um den Erfolg überprüfen zu lassen, wenngleich wir schon eine deutliche Verbesserung festgestellt hatten. Tatsächlich ist zwar noch nicht alles perfekt, jedoch schon viel besser und mit den Empfehlungen, die uns gegeben wurden, bin ich sicher, dass wir auch die letzten Schritte zu einer guten Aussprache für den kleinen Mann gehen können. Danke schön :)
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Große Str. 46

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Lange Wartezeit da als Notfallpatientin mit Mandelentzündung gekommen aber dafür in allem anderen super!

Sehr freundlich, trotz der viele
    n wartenden Patienten.
    Hört aufmerksam zu, notiert sich alle Unverträglichkeiten von Medikamenten und reagiert angemessen darauf! Andere Ärzte haben das völlig missachtet! Macht sich Gedanken über ein gutes Alternativmittel und klärt darüber auf = sehr, sehr gut!
    Nimmt einen vernünftigen Abstrich! Untersuchte Blut!

Ich war vorher bei einem Hausarzt, dieser behandelte mich mit einem Antibiotikum ohne Erfolg und dann bin ich zu einem HNO gegangen, der mich fahrlässig untersuchte. Er nahm weder einen Abstrich, noch Blut ab und sagte mir, es sei alles i. O. Dr. Christian Faltin handelte in diesem Fall fahrlässig, denn am nächsten Tag erfuhr ich von der hier zu beurteilenden Ärztin, dass die Strepptokokken sogar in der Blutbahn sind und sowohl eine Nieren- als auch Herzschädigung verursachen können wenn sie nicht behandelt werden.

Die Behandlung durch Fr. Dr. Seetzen-Kanaan verlief erfolgreich, sie untersuchte mich nach, schickte mein Blut ins Labor um weiter abzuklären wie sich die Strepptokokkeninfektion verhält und denkt aktiv mit!
    Bin sehr, sehr zufrieden mit der Ärztin trotz Wartezeit.
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Jürgensort 10

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich habe mir von Dr. Oostvogel die Nase operieren lassen und bin sehr zufrieden.
    Insbesondere das natürliche Aussehen der Nase gefällt mir
    sehr gut und Luft bekomme ich auch viel
    besser als früher.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Am Natruper Holz 69

Schoonebeekstr. 5
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    Telefon: 05401/8591-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Herr Rolle ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mich stets gut beraten hat. Ich war eine ganze Weile wegen Nasennebenhölenent
    zündung in Behandlung, erfolglos, dann wechselte ich zu ihm und es ging vorran. Zu einer Operation oder sonstigem wollte er mich nicht drängen, seine Meinung ist immer: es läuft uns nicht weg und somit werden erst alle sanften Körper schonenden Behandlungen probiert. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Schoonebeekstr. 5
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    Telefon: 05401/8591-0

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 5 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen pro 1000 Einwohner oder 32824 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Osnabrück beträgt 20,4 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte Stimm-u.Sprachstörungen in Osnabrück beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • Westerberg