Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Osnabrück 1 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Osnabrück

Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Hasestr. 16
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/805-0

Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der TCM in Bramsche machen können. Frau Dr. med. Kretzer hat mir vor allem bei meinem Heuschnupfen seh
    r weiterhelfen können. Grundsätzlich hat sie mich komplett eingestellt und alle Mängel behoben, wie Magnesium, Calcium, Eisen und mein viel zu niedriger Vitamin D Wert ist Geschichte. Mir ging es nie besser und ich bin nun seit mehreren Monaten komplett gesund. Viele tolle Empfehlungen in Sachen Ernährung halfen mir, mich rundum wohl zu fühlen. Wenn ich aus dem Gleichgewicht komme, durch zu viel Stress etc. benötige ich bloß eine Akupuntursitzung bei ihr und alles ist wieder im Gleichgewicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 1 Arzt für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 164119 Einwohner pro Arzt.

• Innenstadt