Visceralchirurgen in Osnabrück 16 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Nohl hat mich in den letzten 5 Jahre 3x operiert. Die 1. OP war akut. Er hat alles erklärt u. die OP dann sofort ausgeführt. Die 2. OP vo
    r 3 Jahren verlief ebenfalls erfolgreich. Am 1. Februar musste ich ein drittes Mal operiert werden. Ich hatte das Glück, das Dr Nohl wieder mein Arzt war. Das Vorgespräch war sehr ausführlich, direkt vor der OP war er nochmal bei mir um noch einiges zu Untersuchen. Die OP verlief wie geplant u. am 3. Tag konnte ich entlassen werden. An den Tagen die ich noch auf Station war hat sich Dr Nohl intensiv um mich gekümmert. Habe mich als Kassenpatient wie ein erster-Klasse-Patient gefühlt. Sollte ich ein weiteres Mal eine OP benötigen wäre ich glücklich wenn Dr Nohl diese ausführen würde. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei ihm für alles bedanken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Visceralchirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Cholezystolithiasis-Gallenblasenentfernung. Aufnahme durch Dr. Iskra, freundlich, kompetent und er hat sich Zeit genommen. 2 Stunden Später
    OP. Hat 2 Stunden gedauert. Nur 3 kleine Schnitte + 1 Schlauch. Nächsten Tag 4 x Schmerzmittel, nach 3 Tagen Entlassung. Spitzenbehandlung und das als Kassenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr genauer kompetenter und einfühlsamer Arzt. Habe noch selten so gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0541/5023400

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Visceralchirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiven Erfahrungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Martin-Luther-Str. 49
    49525 Lengerich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05481/801-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Payyu und sein Team waren erstklassig. Das Personal war immer sehr freundlich und hat getan was es konnte, das alle Patienten gut versor
    gt wurden, auch wenn das nicht immer einfach war ( manchmal fehlte es an Personal - wie überall ). Dr. Payyu hat sehr gut und verständlich aufgeklärt. Auch auf dem Flur, wenn man ihn traf, immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Auch operiert hat er hervorragend. Habe kaum Schmerzen, nur direkt nach der OP. Die Wundränder sehen auch sehr gut aus. Hat nur vergessen seinen Namen hinein zu sticken :) ( ha, ha ). Das einzige was ich nicht so gut fand, war die Zeit in der OP Vorbereitung. Ich musste um 7:00 Uhr da sei und es sollte eigentlich gegen 10:00 Uhr losgehen, das tat es leider nicht und es gab auch keine Info darüber warum.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sofort großes Vertrauen in dor Gerdes und war und bin in sehr sehr guten Händen ein toller Arzt der sehr viel Ahnung von seinen Fach e
    in ganz tolles Team kann ich nur sehr sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Martin-Luther-Str. 49
    49525 Lengerich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 05481/801-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Visceralchirurgen in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 16 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10258 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Osnabrück beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Osnabrück beträgt 5,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Osnabrück beträgt 13 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westerberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]