Ärzte für manuelle Therapie in Bad Iburg 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Iburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hanseplatz 1
    49186 Bad Iburg
    Telefon: 05403/7244296

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seher Positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 4
    49186 Bad Iburg
    Telefon: 05403/73370

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haunhorst ist eine kompetente Ärztin, die, ebenso alternative Hausmittel empfiehlt wie medikamentöse Behandlung aber auch als letzt
    en Ausweg eine Operation in den Raum stellt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auf ehrliche Fragen habe ich ehrliche Antworten bekommen und jeder Patient sollte zu dem Arzt seines Vertrauens gehen mit der Bitte um Hilfe, aber nicht, mit der Bitte um Übernahme der Verantwortung! Und genau so verhält sich Frau Dr. Haunhorst. Die direkte und ehrliche Art mag manchen Patienten brüskieren, aber es ist die einzig richtige Art und Weise, mit Krankheit und Gebrechen umzugehen. Eine Ärztin, die mir hilft, ehrlich zu mir ist und mir nicht erzählt, was ich vielleicht am liebsten hören würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    Telefon: 05403/402-0

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Laubbrink 7
    49124 Georgsmarienhütte, Kloster Oesede
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05401/5375

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist super toll, keine langen Wartezeiten, kompetenter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05424/3961655

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinistr. 1
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05401/832920

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt. Absolut kompetent, freundlich und aufmerksam!
    Sehr empfehlenswert. Danke für die schnelle Hilfe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glückaufstr. 10
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05401/86260

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Börgerstr. 2
    49536 Lienen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05483/8384

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    praxis team und frau dr koller top wenn frau dr mich nicht sofort in klink geschickt hätte wäre mein fuss ab sie ist immer freundlich zu mir
    und beantwortet alle meine fragen auch so das ich alles gut verstehe auch das praxis team ist super termin schnell keine lange wartezeiten hier fühle ich mich seit jahren gut aufgehoben
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05424/800155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nicht sehr freundlich****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Börgerstr. 2
    49536 Lienen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05483/721882
    Mobiltelefon: +495483721882
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Sanddornstr. 5
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05401/86550

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klöcknerstr. 6
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05401/880860

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klöcknerstr. 6
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05401/880860

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05424/648-0

    Orthopäde
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Neonatologie, Hausarzt
    Alte Str. 2
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05401/8808010

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 05424/648-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Zum Töfatt 1 a
    49082 Osnabrück, Sutthausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0541/59060

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sanddornstr. 5
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05401/86550

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0541/5023400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Boberg 34
    49124 Georgsmarienhütte, Holzhausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05401/8961522

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wilhelm Kurz, Osnabrück, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bischofsstraße 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0541/9989777

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte noch nie einen besseren Arzt.So wie man hier beraten und betreut wird ist eine 1+
    Ich habe schon einige Leute dort hingeschickt u
    nd alle wurden geheilt und waren super gut zufrieden.Auch mir ging es nach den Behandlungen immer sehr gut und war nach einiger Zeit
    Geheilt.Sehr sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0541/4041991

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Johannisstr. 19 / 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0541/27112

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz. Sehr gute Erklärung. Gutes Zeitmanagement. Ich habe sehr großes Vertrauen aufgebaut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Meller Str. 100
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0541/18106-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller und netter Arzt . Erläutert dem Patienten alles was er wissen muss. Nur zu empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0541/9997330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glucosamin, Einlagen und Schuherhöhung bei Arthrose wurden verordnet. Empfohlen wurden Hyaluron-Spritzen, die privat bezahlt werden müssen.
    Reichlich Bedenkzeit wurde eingeräumt. Die Spritzen halfen auch für einige Zeit, ob wegen der Hyaluronsäure selbst oder des ebenfalls enthaltenen Schmerzmittels ist mir nicht bekannt. Nach 6 Monaten sind die Schmerzen wie vorher.
    Einen neuen Termin könnte ich in mehr als 3 Monaten bekommen. Wäre ich Privatpatient, ist ein Termin schon morgen möglich. Selbstzahler werden nicht akzeptiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Knollstr. 106
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0541/188281

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meyer ist einrichtig guter Arzt der sein Handwerk versteht. Ich bin seit einigen Jahren schon bei ihm in Behandlung und sowas wie eine
    Stammpatientin. Wenn ich erlich sein soll dann macht mir der Arztbesuch sogar Spaß ;)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Iburg

In Bad Iburg gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Iburg bewertet.
Bad Iburg hat 11.560 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3854 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Iburg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]