Orthopäden in Bad Rothenfelde 6 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bad Rothenfelde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05424/800155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nicht sehr freundlich****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringallee 28
    33775 Versmold
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05423/94740

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz und sein Team sind sehr freundllich und kompetent.
    Gut beraten und behandelt worden.Keine lange Watrezeiten. Sehr zufrieden und ka
    nn nur weiterempfelen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Harald Roß, Osnabrück, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Bischofsstr. 30
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0541/4041991

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wirklich schon lange viele Schmerzen und Beschwerden, am
    Rücken, und dann auch noch Bauchschmerzen, bei denen niemand etwas fand.
    Nach
    mehreren Behandlungssitzungen bei Herrn Roß fühle ich mich echt erleichtert und
    kann jetzt auf Schmerzmittel verzichten. Auch aus meinem Bekanntenkreis ist über
    diesen Arzt nur Gutes zu hören: Nett, einfühlsam, alternativ orientiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompente Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05403/402-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Lumbaloperation löste einen kleinen Prozentsatz der Probleme eines alten Bandscheibenvorfalls. Ich bin noch in Behandlung, meine Erwart
    ungen werden positiv bestätigt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Klevemann ist ein sehr freundlicher und sehr Kompotenter Arzt.Er hat mein sehr starkes ,durch Atrohse geschädigtes linkes Kniegelenk
    wieder gut hin gekriegt.Bin super zufrieden.Er wird auch das andere Kniegelenk das durch Arthrose geschädigt ist auch operieren.Ich kann ihn nur bestens empfehlen.Ich möchte mich für die gute Behandlung bedanken.Mit freundlichen Grüßen Heiko Peitzmeier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc nimmt meine schmerzen ernst. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit und Interesse am Patienten sind für eine so große orthopädische Praxis einmalig. Das Personal vermittelt außerdem
    eine sehr "familiäre" Atmosphäre". Der Arzt und die Praxis meines Vertrauens kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05403/402-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider kein Behandlungserfolg, das liegt aber an meinen gesundheitlichen Problemen. Dr Kulgemeyer hat sich viel zeit genommen, mich über die
    "Sachlage" menschlich und fachlich sehr gut beraten.

    Ich kann Ihn ausnahmslos empfehlen!!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Martinistr. 1
    49170 Hagen am Teutoburger Wald
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05401/832920

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin aus Leidenschaft. Einfach zu empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 4
    49186 Bad Iburg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05403/73370

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haunhorst ist eine kompetente Ärztin, die, ebenso alternative Hausmittel empfiehlt wie medikamentöse Behandlung aber auch als letzt
    en Ausweg eine Operation in den Raum stellt. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auf ehrliche Fragen habe ich ehrliche Antworten bekommen und jeder Patient sollte zu dem Arzt seines Vertrauens gehen mit der Bitte um Hilfe, aber nicht, mit der Bitte um Übernahme der Verantwortung! Und genau so verhält sich Frau Dr. Haunhorst. Die direkte und ehrliche Art mag manchen Patienten brüskieren, aber es ist die einzig richtige Art und Weise, mit Krankheit und Gebrechen umzugehen. Eine Ärztin, die mir hilft, ehrlich zu mir ist und mir nicht erzählt, was ich vielleicht am liebsten hören würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Johannisstr. 19/20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0541/60080999

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang in zeitgerecht eingerichteter Praxis. Sehr gute fachärztliche Beratung durch Herr Dr. Wege, genügend Zeit für Beha
    ndlungsplanerstellung und Durchführung der Behandlungen. Anschlußtermine ohne Probleme. Ich habe endlich einen sehr guten Orthopäden gefunden!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Tecklenburger Weg 1
    33428 Harsewinkel
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05247/2000

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist kompetent. Nach vorherigen Behandlungen von 3 Orthopäden, habe ich endlich einen richtigen Arzt gefunden.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 19 a
    33803 Steinhagen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05204/80101

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Klöcknerstr. 6
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05401/880860

    Orthopäde
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Chirurg, Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wischkamp 10
    33790 Halle (Westfalen), Halle (Westfalen)
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05201/3993

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05403/402-0

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05403/402-0

    Orthopädin
  • W
    Orthopädie
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05403/402-0

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Am Kurgarten 7
    49186 Bad Iburg
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05403/402672

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0541/3264751

    Chirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bad Rothenfelde

In Bad Rothenfelde gibt es 6 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Rothenfelde bewertet.
Bad Rothenfelde hat 7.443 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 1241 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Rothenfelde beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Rothenfelde beträgt 4,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Rothenfelde beträgt 8 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Strang

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]