Frauenärzte (Gynäkologen) in Belm 3 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Belm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Buersche Str. 111
    49084 Osnabrück, Schinkel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0541/72290

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Frauenärztin. Sehr ruhig, nie hektisch, immer sehr konzentriert bei den Anliegen der Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mönkedieckstr. 8
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0541/188777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal
    Sehr freundlich
    Arzt ist sehr gründlich, vorsichtig und Einfühlsam, da wartet man auch gerne lönger auf einen Termin
    .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasetorwall 21
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0541/65150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

    Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles läuft ruhig und sachlich ab. Die Behandlung wird ausführlich erklärt, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Das betrifft die B
    ehandlung bei Dr Katz aber auch das ambulante OP Team ist top. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Wirkte sehr kompetent und hat sich lange Zeit genommen um offen Fragen zu beantworten, wirkte eine ganz angenehme Ruhe a
    us . Auf jedenfall weiter zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Begrüßung am Empfang der Ambulanz, netter und verständnisvoller Umgang von Dr. Menke, toller Behandlungserfolg nach kurzer Zeit,
    hat sich viel Zeit genommen, hervorragende Geräte, nettes Ambiente, insgesamt sehr nette Betreuung des gesamten Teams.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/50039880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Petersen war sehr freundlich, hat mich kompetent behandelt, und sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Nachdem ich angeru
    fen hatte und meine Beschwerden geschildert hatte, wurde mir direkt ein Termin für den nächsten Tag angeboten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Finkenhügel 3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0541/5807877

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    liebe Ärztin, sehr hilfreiche Unterstützung in schwerer Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Iburger Str. 28
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0541/84004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alte Bergstr. 2
    49179 Ostercappeln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05473/1440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bainczyk überzeugt mit Freundlichkeit und Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen und ist in den Behandlungen einfühlsam, w
    egweisend und umfassend in der Beratung. Ich komme gerne wieder und fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt. Hat sich sehr viel Zeit genommen und hat geduldig alle Fragen genantwortet. Er hat mich operiert und war gl
    eich nach aufwachen da, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine warmherzige, einfühlsame und vorsichtige Ärztin, die jeden Handgriff verständlich erklärt
    und eine geniale Operateurin ist, bei der ic
    h mich jederzeit wieder unters Messer legen würde!!
    Menschlich und fachlich = KLASSE Ärztin!!
    DANKE Frau Rohmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 35
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/433350

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam, kompetent, keine allerweltspraxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert! Diese Frau, übt nicht nur einen Beruf aus, sondern ihre Berufung! Sie ist kompetent, Patienten nah, freundlich,
    menschlich etc. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Finkenhügel 3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0541/66895656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dittrich ist die kompetenteste Gynäkologin, bei der ich je war. Sie ist besonders einfühlsam und nimmt einen nicht nur ernst, sonde
    rn auch viel Zeit. Ich bin dankbar nach längerer Suche endlich Frau Dr. Dittrich gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Alter Pyer Kirchweg 11
    49134 Wallenhorst
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05407/30607

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, entschlossen, qualifiziert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 35
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/433350

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nette, kompetente Beratung und auf Wunsch ausf+ührliche Darstellung verschiedener Behandlungsmöglichkeiten undderen Vor- und Nachteile
    die
    Meinung und Entscheidung des Patienten wird ausdrücklich repektiert
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geduldig und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich War im 9 monat schwanger mit Diabetes und täglichem herzrasen mir ging es körperlich so schlecht das ich nicht mehr laufen konnte und me
    in Blutdruck immer abgefallen ist.
    Nach 3 wehenfördernden mitteln in einem anderen Osnabrücker Krankenhaus war ich am ende meiner Kräfte angekommen. Aus meinem Krankenbett Habe dann einfach aus Verzweiflung Frau Dr. Brachmann angerufen und ihr meine Situation geschildert. Sie hat mich noch am selben Tag obwohl sie schon Feierabend hatte mit offenen Armen empfangen und untersucht.
    Am nächsten morgen hat sie mein baby per Kaiserschnitt geholt auf grund meiner schlechten körperlichen Situation.
    Sie ist echt klasse und unglaublich nett.
    Ich danke ihr von Herzen️
    Manche Ärzte könnten sich eine scheibe von ihr abschneiden....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut. Herr. Dr. Heilmann ist einer guter und brillanter Chirurg, den ich in meinen Leben getroffen.
    Ich hoffe alles Gute für i
    hn.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Kirchenkamp 3
    49078 Osnabrück
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0541/431100

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlung von Frau Dr. Poggemann war freundlich, kompetent und sehr ausführlich. Das Praxispersonal war freundlich und die
    Anmeldung ging fix. Toll ist der Online-Terminservice.
    Es war der erste Besuch und ich werde wiederkommen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Johannisstr. 111
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0541/32021

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und freundlicher Arzt.
    Hat mich schmerzfrei behandelt und alle Fragen in Ruhe beantwortet. Besser kann eine Behandlung nichtvse
    in.

    Das gesamte Team ist sehr freundlich auch die Ärztin die für meine Vountersuchung zudtändig war hat mich sehr gut behandelt.

    Keine lange Wartezeit.

    Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Iburger Str. 28
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0541/84004

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    toll, man darf hier ja eh nicht sagen, was man wirklich denkt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/50039880

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange bei Dr Feldmann. Er erklärt alles so, dass man es versteht.
    Geht auf Fragen ein. Ist freundlich und vorsichtig.
    Auch d
    as Team ist super nett.
    Die Räumlichkeiten sind modern, hell, einladend
    Es passt einfach alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Lotter Str. 129
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0541/433433

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin !!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Belm

In Belm gibt es 3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Belm bewertet.
Belm hat 13.583 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4528 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]