Ärzte in Bissendorf 15 Treffer

Arzt in Bissendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Windthorststr. 56
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0541/73001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr nett und kompetent, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Geschwister-Scholl-Str 29
    49191 Belm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05406/1422

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Frau Dr. Igdebeli bin ich sogar mehrere Hundert KM gefahren.
    Fachlich und Menschlich einfach sehr gut!
    Vielen Dank Frau Dr und Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Am Werksberg 34
    49086 Osnabrück, Voxtrup
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0541/387877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Kellersmann schon mehrere Jahre in Behandlung . Und sehr zufrieden mit ihm und seinem Praxisteam . Man muss nicht lange Wart
    en auch nicht ohne Termin. Bin froh so einen kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben und hoffe er kann mir noch oft helfen . Empfehle jeden diesen Arzt man fühlt sich gut aufgehoben . Bin selber Angstpatient von daher weiß ich wovon ich rede .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Marktring 19-23
    49191 Belm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05406/8386-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erkrankung der Sehnen und Muskeln mir Einschränkungen im Alltag plagten mich schon Monate. Orthopädische, physiotherapeutische sowie s
    trahlentherapeutische Behandlungen waren ineffektiv. Erst Frau Dr J. Weidmann Ahrens nahm mein Problem mit einem ausführlichen Gespräch wahr. Es follgte eine gründliche Untersuchung des gesamten Knochen-,Muskel sowie Sehnensystems. Die Diagnose und der daraus resultierende Therapieplan wurden ausführlich erläutert. Mit positiver, freundlicher, wertschätzender Zuwendung erfolgten die nachfolgenden Therapie incl "Hausaufgaben". Nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden Gelindert und im Verlauf behoben. Endlich keine Schmerzenh mehr! DANKE!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Lindenstr. 51
    49191 Belm
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05406/8158940

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja Top
    Die Mädels in der Praxis sowie Frau Dr. immer flott,freundlich,kompetent unterwegs.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
    Weite
    r so ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenstr. 56 a
    49191 Belm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis im Januar 2021 zum ersten Mal besucht, einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Frau Dr. Landwehr hat sich sehr viel
    Zeit für mich genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mich ernst genommen. Sie hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Auch ihre Behandlung war zielführend. Die Mitarbeiterin am Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Obwohl sie wohl an dem Tag unterbesetzt waren, war auch sie sehr freundlich und machte einen organisierten Eindruck. Sofern ich wieder eine orthopädische Praxis besuchen muss, werde ich wieder zu Frau Dr. Landwehr nach Belm fahren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zum Sportplatz 1 a
    49191 Belm
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05406/881188-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt, der sich immer sehr viel Mühe gibt, die richtige Behandlung zu finden.
    Geduldig, nett, freundlich und kompetent.

    Sehr guter Homöopath!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lothar-Schoeller-Str. 3
    49086 Osnabrück, Gretesch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0541/37022

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Sehr Zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Lothar-Schoeller-Str. 3
    49086 Osnabrück, Gretesch
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0541/37022

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Frau Kaestner als sehr kompetente, einfühlsame, gewissenhafte und gründlich zu untersuchende Ärztin kennengelernt, die sich Ihrer Paten
    ten annimmt und für sie da ist. Außerdem scheut sich auch nicht, Fachärzte mit in die Behandlung einzubeziehen und vereinbart sogar für ihre Patenten Facharzttermine.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Lindenstr. 53
    49191 Belm
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05406/819886

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2013 mit meinem Sohn bei Fr.Dr . Ostasch in Behandlung. Sie war bisher, bis auf einmal, freundlich und kompetent. Sie ist, vor
    allem bei Impfungen, vorsichtig und rät zu warten wenn das Kind z.B. einen Schnupfen hat. Bis auf eine Arzthelferin ist das Praxisteam zuvorkommend und sehr hilfreich. Hektik habe ich noch nicht erlebt. Gerade bei Kindern ist das das A und O. Die Einrichtung der Praxis ist ok. Etwas veraltet, aber kindgerecht. Insgesamt sind wir mit der Praxis Dr.Ostasch zufrieden und empfehlen sie weiter.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marktring 1
    49191 Belm
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05406/2477

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tümmers ist immer freundlich nimmt sich immer Zeit für jeden. Privat oder nicht. Er berät ausführlich und gewissenhaft. Er hat mich auf d
    em Weg von starker Adipositas über eine Bagen Baypass OP bis heute wahnsinnig unterstützt. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Tie 3
    49191 Belm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05406/2141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der im Notfall auch noch Hausbesuche macht und sich die erforderliche Zeit nimmt.
    Sehr zu Empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Mindener Str. 389
    49086 Osnabrück, Darum
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0541/2023800

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem ersten Besuch zum Hautscreening (2017) verlief alles super - Terminvergabe, Wartezeit, Behandlung; ich war sehr zufrieden.
    Der A
    blauf für das nächste Hautscreening - nach nunmehr 2 Jahren - verlief katastrophal: es bedurfte 3 Anrufe, bevor ich einen Termin bekam. Wartezeit für diesen Termin: 5 !!! Monate.
    Das ist für Patienten nicht vertretbar - ich habe mir bei einem anderen Arzt einen wesentlich früheren Termin geholt!!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich 100% an die Hygienestandards beim Verabreichen von intraarticullaren Injektionen hält. So eine Korrektheit
    und Genauigkeit habe ich bei den 2 anderen Orthopäden, die diese Injektionen bei mir früher durchgeführt haben, nicht erlebt. Außerdem waren die Kniegelenksinjektionen absolut schmerzfrei und haben bei mir nach dreimaliger Injektion zur Schmerzfreiheit geführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bissendorf

In Bissendorf gibt es 15 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Bissendorf bewertet.
Bissendorf hat 14.263 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 951 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bissendorf beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bissendorf beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bissendorf beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schledehausen
  • Wissingen
  • Natbergen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]