Ärzte in Dissen 10 Treffer

Arzt in Dissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Stöwwe 11
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05424/220-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er kann mit Kindern sehr gut umgehen.Er und seine Team sind sehr freundlich. Ich kann weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Am Kurpark 13-15
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05424/6490

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr strukturierte Praxis mit eingespieltem und freundlichen Team. Umfassende Untersuchungen mit zufriendenstellendem Behandlungserfolg. Kom
    petenter und sehr netter Arzt. Relativ kurze Wartezeiten mit Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische Therapie und Balneologie
    Auf der Stöwwe 11
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 05424/220-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knips ist eine sehr kompetente nette Ärztin.
    Sie erklärt sehr gut und ausführlich was gerade mit einem gemacht wird oder geplant ist.

    Sie ist auf dem höchsten Standart mit medizinischen Geräten ausgerüstet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenallee 5-11
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05424/641-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hiemetzberger war immer nett und freundlich. Sie ist eine tolle Ärztin, die man versteht, wenn sie einem die Erkrankung erklärt. Sie
    hat das Herz am rechten Fleck mit viel Verständnis. Eine leidenschaftliche Ärztin mit tollem Auftreten und einer unglaublichen Ausstrahlung. Manchmal hatte ich das Gefühl sie ist Tag und Nacht in der Klinik.
    Einmal Fr. Dr. Hiemetzberger immer Fr. Dr. Hiemetzberger ! Ich komme noch immer regelmäßig zu ihr zur Kontrolle. Vielen Dank !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gartenstr. 1
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 05424/800155

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie geht auf den Patienten ein und klärt auf

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnenstr. 5
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 05424/647909

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und in meinem Fall sehr erfolgreich für mich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Nordstr. 10
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05424/1071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Groß ist ein sehr netter, hilfsbereiter und absolut engagierter Arzt. Er hat viel Ahnung und nimmt sich Zeit, um Unklarheiten zu kläre
    n. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ulmenallee 5-11
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05424/641-650

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Hofman und sein Team haben mir die infizierte Herzklappe ersetzt und eine neue Bio-Klappe eingesezt.Das war Rettung in höchster Not!
    Ic
    h bin sehr zufrieden mit der neuen Klappe und dankbar, dass mir so gut geholfen wurde!
    Dankbarer Patient H.C..Boestfleisch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Parkstr. 35-37
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05424/6450

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr,Gr. Ginzburg ist eine sehr kompetente und freundliche Ärzin! Bin seit Jahren Ihr Patient, hat immer Zeit und ein offenes Ohr für die Pati
    enten. sehr zu empfehlen!!!!! Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hannoversche Str. 33
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05424/66-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Horstmann ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt, der auf den einzelnen Patienten eingeht und ihm aufmerksam
    zuhört. Er nimmt sich genügend Zeit für den einzelnen Patienten. Die Untersuchungen sind gründlich und die Behandlung war erfolgreich. Ich kann Herrn Dr. Horstmann sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Teutoburger-Wald-Str. 33
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05424/62-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Oberstadt nahm sich viel Zeit bei den Visiten und bemühte sich sehr, Probleme
    bezüglich meines OmniPod zu lösen.























    Herr Dr.med. Oberstadt nahm sich bei den Visiten viel Zeit .
    Das ganze Team war stets freundlich und sehr um mich bemüht.
    Ich fand immer ein offenes Ohr . Probleme mit meinem OmniPod und Handhabung wurden von Dr.med. Oberstadt mit größerem Zeitaufwand gelöst.

    Ein von Herzen kommendes Dankeschön an Dr. Oberstadt und seinem Team.

    B.C.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Parkstr. 35-37
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 05424/6450

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Ärztin, die sich immer Zeit genommen hat, für meine komplizierte Erkrankung. Nur zu empfehlen. Sehr einfühlsam. Gerne immer
    wieder.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Kurpark 13-15
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 05424/6490

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und sachgerechte Beratung. Verständlich und sehr GUTE iNFO:

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ulmenallee 5-11
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 05424/641-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bögeholz hat sich mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Zeit unseren Fragen und Sorgen gewidmet. Absolut spitze und sympathisch!
    Ob die vorgeschlagene Behandlung in Anspruch genommen und erfolgreich ist, bleibt abzuwarten. Deswegen keine volle Punktzahl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Justus-Wesseler-Str. 6
    49176 Hilter
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05424/3566

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Artzt, alls neue Patienten hat alles Unterlage und Diagnose sich informiert. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Buchholzstr. 2
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 05424/1096

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gute beratung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Buchholzstr. 2
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 05424/1096

    Badearzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gutes tim kommpetent profesionel die richtigen eben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Sozialmedizin
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05424/648-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr sehr gut! Freundlichstes Team überhaupt.
    Kompetenter Arzt mit Fachwissen und super sympathischer Ausstrahlung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Heidländer Weg 8
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 05424/5858

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir sind bei einem Arzt die fachliche Kompetenz und die Fähigkeit auf die Patienten individuell einzugehen sehr wichtig - und diese Punkte s
    ind aus meiner Sicht sowohl bei Herrn und Frau Dr. Giesbert absolut gegeben. Darüber hinaus herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre im gesamten Praxisteam. Ich kann die Ärzte sehr gut weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Heidländer Weg 8
    49214 Bad Rothenfelde, Strang
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 05424/5858

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fröhlich war sehr kompetent und mir weitergeholfen. Andere Ärzte konnten mir bisher nicht weiterhelfen. Doch Dr. Fröhlich stellte die ri
    chtige Diagnose und er hat meine Erkrankung geheilt. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Dissen

In Dissen gibt es 10 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Dissen bewertet.
Dissen hat 9.271 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 928 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Dissen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Dissen beträgt 1,4 Tage und ist damit um 11,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Dissen beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]