Chirurgen in Fürstenau 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Fürstenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05462/881-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei mir hat Herr Dr. Bartsch erst den Karpaltunnel an der rechten Hand und nach 3 Wochen an der linken Hand operiert und es hat alles wunder
    bar geklappt das Team absolut toll da konnte man auch noch lachen, obwohl sehr viele Operationen, geplant sowie Notfälle und sicher alle unter Stress, trotzdem total lieb und nett, hätte ich gewußt das es so wenig schlimm ist, wäre ich schon viele Jahre vorher zu dieser Operation bereit gewesen. Egal mit welchem Mitarbeiter ich während dieser Zeit in Kontakt kam sie waren alle gut drauf und nahmen mir absolut die unbegründete Angst. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die besten Erfahrung gemacht, der Arzt hat mir mein leben geschenkt! Nach dem die UNI Klink in Hamburg- Ebbendorf, alles verkehrt
    gemacht hat und mir fast das Leben genommen hat. Ich Liebe dieses Krankenhaus, da ist man noch Mensch und keine Nummer. Fahre gerne dafür 40 km.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch einen Arbeitsunfall habe ich die sehr kompetente und erfahrene Ärztin kennen gelernt.
    Habe echt immer ein grauen vor Krankenhäusern a
    ber das war echt TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05462/742170

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine rechte Knie und linke Knie und meinen Schulter von Dr Thomas Reich operieren lassen und bin sehr zufrieden und kann mein Hobb
    y (Volleybsll und Beachvolleyball Gut nachgehen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bramscher Str. 50
    49593 Bersenbrück
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05439/1245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Alte Schulstr. 1
    49594 Alfhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05464/95055

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05462/881-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 05462/881-0

    Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Chirurgen in Fürstenau

In Fürstenau gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Fürstenau bewertet.
Fürstenau hat 9.751 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 9751 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]