Endokrinologen in Georgsmarienhütte 1 Treffer

Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    Telefon: 0541/502-0

Ernährungsarzt

sehr netter und sehr kompetenter Arzt

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Die Praxis ist toll alle sehr nett und bemüht Frau Dr Jacobs ist speziell aber sehr menschlich und fachlich auf dem neusten stand. Und endli
    ch ist meine tolle Fee am Telefon auch wieder da ;) danke an Frau Schulte freue mich Sie irgendwann kennenzulernen.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    49074 Osnabrück, Innenstadt

Ich wurde sehr gut aufgeklärt. Da die Einnahme ggf. situationsbedingt angepasst werden muss, muss der Patient verstehen, was passiert.

Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Parkstr. 42 b
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/982569-0

Frau Dr. Jacobs war die erste, die mir nach 11 Jahren mit Problemen geholfen hat. Da war sie noch Ärztin am Marien- Hospital. Sie hat seit
    1999 die Medikation korrekt eingestellt und auch in Fragen anstehender Operationen war sie mir eine große Hilfe. Ihre Erklärungen waren immer so, dass ich sie gut verstehen konnte.
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Sozialmedizin

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie

Arzt / Endokrinologen in Georgsmarienhütte

In Georgsmarienhütte gibt es 1 Arzt für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Georgsmarienhütte bewertet.
Georgsmarienhütte hat 32.057 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 32057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Georgsmarienhütte beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

• Harderberg