Hämatologen in Georgsmarienhütte 15 Treffer

Arzt / Hämatologen in Georgsmarienhütte

Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie

Onkologe

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben in dieser Praxis.

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    49076 Osnabrück, Westerberg

Hr. Dr. Kassa ist ein sehr freundlicher, aufmerksamer und flexibler Arzt, der über eine große Erfahrung zu verfügen scheint, sich auch Zeit
    für Gespräche nimmt und immer sehr interessiert daran ist, daß man die Behandlungsansätze auch versteht. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Der einzige nennenswerte Nachteil ist wohl eine durch das Studium der Medizin erlangte gewisse Überheblichkeit gegenüber natürlichen Heilmitteln, selbst wenn diese bereits bewirkt haben, was selbst eine Chemotherapie nur selten vollbringt. In meinem Fall habe ich meine (von anderen Onkologen) prognostizierte Lebenszeit von ca. 3 - 4 Wochen bereits um 14 Monate überlebt.
    49076 Osnabrück, Westerberg

Ich bin bei Dr. Kropff in Behandlung einer seltenen, nicht heilbaren und lebensbedrohlichen Erkrankung des blutbildenden Systems. Er beantwo
    rtet auch kritische Fragen geduldig und verständlich.
    Sein Team steht immer mit ein paar aufmunternden Worten zur Seite.
    Er erkennt die besonderen Herausforderungen, die eine derartige Erkrankung mit sich bringt.
    Bei Rückschlägen bewährten sich seine Fachkompetenz auf höchstem Stand der Forschung sowie sein besonnenes Vorgehen mehrfach. Ich erhalte eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung mit dem bestmöglichen Behandlungserfolg.
    In schwierigen Situationen hat sich Herr Dr. Kropff immer außerordentlich stark und mit ganzem Herzen persönlich bei hohem Aufwand engagiert. Dies ist bei weitem nicht selbstverständlich.
    Respekt und Dank hierfür.
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    49076 Osnabrück, Westerberg

Der bewertete Arzt betreute mich zwar erst nach der eigentlichen Behandlung, es läuft aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Ölweg 49
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin

Arzt / Hämatologen in Georgsmarienhütte

In Georgsmarienhütte gibt es 15 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Georgsmarienhütte bewertet.
Georgsmarienhütte hat 32.057 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 2138 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Georgsmarienhütte beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Georgsmarienhütte beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Georgsmarienhütte beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Harderberg