Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Melle 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Melle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Klevemann ist ein sehr freundlicher und sehr Kompotenter Arzt.Er hat mein sehr starkes ,durch Atrohse geschädigtes linkes Kniegelenk
    wieder gut hin gekriegt.Bin super zufrieden.Er wird auch das andere Kniegelenk das durch Arthrose geschädigt ist auch operieren.Ich kann ihn nur bestens empfehlen.Ich möchte mich für die gute Behandlung bedanken.Mit freundlichen Grüßen Heiko Peitzmeier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc nimmt meine schmerzen ernst. Ich bin seit Jahren bei ihm in Behandlung.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 61
    49324 Melle
    Telefon: 05422/6606

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und lieber Arzt fühle mich hier immer wohl auch die Arzthelferinnen super nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    Telefon: 05422/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    Telefon: 05422/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    Telefon: 05422/95590

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Kinderorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lindenstraße 56a
    49191 Belm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Thieme nun seit ca. 20 Jahren. Er hat mich mehrfach am Knie operiert. Ich habe mich bei ihm immer gut behandelt gefühlt und er
    konnte meine Beschwerden lindern. Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine ruhige und unaufgeregte Art, sie gibt dem Patienten ein gutes Gefühl der Sicherheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, Dr. Bär ist sehr kompetent und Gewissenhaft.Alles von A-Z gut gelaufen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Kann super spritzen und nimmt sich Zeit für den Patienten.
    Leider blieb bisher der Behandlungserfolg aus.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach kurzer Erklärung meiner Beschwerden und nach Abtasten seitens Dr. Kleinelanghorst folgte sofort die Diagnosesicherung, danach einige we
    itere Untersuchungen und zum Nachmittag hin die OP notfallmäßig. Die Behandlung des Kollegen war zu meiner vollsten Zufriedenheit, kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenstr. 56 a
    49191 Belm
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis im Januar 2021 zum ersten Mal besucht, einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Frau Dr. Landwehr hat sich sehr viel
    Zeit für mich genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mich ernst genommen. Sie hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Auch ihre Behandlung war zielführend. Die Mitarbeiterin am Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Obwohl sie wohl an dem Tag unterbesetzt waren, war auch sie sehr freundlich und machte einen organisierten Eindruck. Sofern ich wieder eine orthopädische Praxis besuchen muss, werde ich wieder zu Frau Dr. Landwehr nach Belm fahren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt . Weiß genau was er tut . Er ist ein richtiger Experte in seinem Fach und er ist sehr sehr nett

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war der kompetenteste Arzt, der mir jemals im Leben begegnet ist. Und das kann ich versichern, den mein Leben ist von Arztbesuchen gepräg
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist seit mehreren Jahren in Behandlung und wurde die letzten Male von Frau Dr. Sopu behandelt und operiert. Frau Dr. Sopu ist abso
    lut super auf ihrem Gebiet, hat viel Erfahrung, ist immer nett, kompetent, sehr freundlich und beantwortet alle Fragen.
    Wir sind im allgemeinen sehr zufrieden mit den Behandlungen. Lediglich die Wartezeiten sind manchmal sehr lang. Bei gefragten Ärzten ist das aber ja kein Einzelfall
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großer Dankeschön, Herr Doktor hast sie sich ganz prima um mein Vater gekümmert, sehr freundlich hat uns als Angehörige immer Informati
    onen gegeben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 73
    49152 Bad Essen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05472/6200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis und besonders Dr. Brinkmann sehr empfehlen.
    Ich fühlte mich gründlich untersucht und aufgeklärt.Dank seiner Behandlung
    bin ich nach Jahren nun so gut wie schmerzfrei.Das nicht alle Therapien von der Kasse übernommen werden ist ja allgemein bekannt.Leider, aber ich bin froh die richtigen Therapien gefunden zu haben.Das Theam ist sehr nett und kompetent.Hier fühle ich mich aufgehoben und kompetent behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Glückaufstr. 10
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05401/86260

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05424/800155

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war nicht sehr freundlich****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Behandlung , erfolgreiche Lösung meines Problems

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klöcknerstr. 6
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05401/880860

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 12-14
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05424/648-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Nordring 17-21
    32257 Bünde
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05223/12068

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Dorfstr. 26
    33739 Bielefeld, Jöllenbeck
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05206/919999

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kokenrottstr. 71
    49152 Bad Essen, Hüsede
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05472/4050

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Bremer Str. 37
    49163 Bohmte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05471/1323

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0541/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Melle

In Melle gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Melle bewertet.
Melle hat 46.141 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7691 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Melle beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Melle beträgt 13,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Melle beträgt 24 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]