Neurochirurgen in Quakenbrück 4 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Quakenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein GUTER ARZT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/151715

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde erneut erfolgreich von PD Dr. Bostelmann an der Wirbelsäule operiert. PD Dr. Bostelmann ist sowohl menschlich als auch fachlich ei
    ner der besten Neurochirurgen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. Das ganze Team um ihn herum war ebenfalls immer sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich immer super aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/151715
  • D
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/151715

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Neurochirurgen in Quakenbrück

In Quakenbrück gibt es 4 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Quakenbrück bewertet.
Quakenbrück hat 12.881 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 3221 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Quakenbrück beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Quakenbrück beträgt 25,2 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Quakenbrück beträgt 60 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]