Psychiater in Quakenbrück 12 Treffer

Arzt / Psychiater in Quakenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmock hat sich für die Behandlung meines todkranken Vaters sowie für die persönliche und menschliche Beratung von uns Anghörigen
    eine 1 mit Sternchen verdient. Wer solch einer Ärztin begegnet ist besser als gut aufgehoben. Vielen Dank!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 10
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenteste Arzt bei schwierigen Fällen, akzeptiert nur die Meinung des Patienten manchmal nicht.
    Habe Ihm einiges zu verdanken, sehr emp
    fehlenswert, Glückwunsch zum Professor
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Dr. Boerner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich wurde in einem gesundheitlichen Zustand aufgenommen, der einer ze
    itnahen Behandlung bedurfte. Dieses wurde schnell ermöglicht.
    Eine medikamentöse Einstellung wurde zügig, aber sehr gut überwacht, durchgeführt.

    Ich habe das gesamte Klinikpersonal, und insbesondere Prof. Dr. Dr. Boerner, als sehr patientenorientiert und kompetent kennengelernt.
    Krisen werden schnell aufgefangen, so dass sich mein Zustand schnell bessern konnte. Dabei standen mir nicht nur die Ärzte zur Seite, sondern auch das gut geschulte Personal der Pflegerinnen und Pfleger der Klinik.

    Ich konnte die Klinik nach knapp 4 wöchigen Aufenthalt und deutlich gesünder wieder verlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Goethestr. 10
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -Ich konnte ein sehr großes Vertrauen zu Dr. Kaufold aufbauen und dadurch über meine ganze Problematik reden.
    -Dr. Kaufold gibt mir Sicherh
    eit, Verständnis und Hilfe.
    -Auch hat sich Dr. Kaufold sehr viel Zeit für mich benommen. Ich hatte nie das Gefühl, allein gelassen zu werden.
    -Ich hatte schon mehrere Ärzte, aber habe Dr. Kaufold für mich gefunden.
    -Dr. Kaufold hat mir stets richtige Wegweiser für mein Leben gegeben.
    -Alle Entscheidungen wurden gemeinsam besprochen und getroffen.
    -Ich bin Dr. Kaufold sehr dankbar!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 10
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nicht das geringste auszusetzen. Es wurde/wird mir seitens Fr. Herms Westendorf mit aller psychologischen Kompetenz geholfen. Empfehle
    ich gerne weiter!!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 10
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Goethestr. 10
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Neurologin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Loxter Hof 3
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/94520

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dammer Str. 4 a
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05493/502-0

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besondere Menschen erkennt man daran,
    dass sie in der Seele eines anderen die Sonne scheinen lassen.
    Und auf diese Menschen kommt es an.
    Nur auf diese.
    Menschen wie Frau Englert.
    Die mit Fachkompetenz und emotionaler Intelligenz helfen, zuhören ohne ihr Gegenüber submissives Denken unterstellen.
    Keine Effektstereotypie, statt dessen auch mal ein herzhaftes Lachen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dammer Str. 4 a
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05493/502-0
  • O
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    St.-Annen-Str. 9
    49624 Löningen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05432/969-0

    Neurologe, Neurologe
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Dammer Str. 4 a
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05493/502-0
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    St.-Annen-Str. 9
    49624 Löningen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05432/969-0

Arzt / Psychiater in Quakenbrück

In Quakenbrück gibt es 12 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Quakenbrück bewertet.
Quakenbrück hat 12.881 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1074 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Quakenbrück beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Quakenbrück beträgt 3,9 Tage und ist damit um 18,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Quakenbrück beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]