Internisten in Lilienthal 23 Treffer

Arzt / Internisten in Lilienthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Oberneulander Heerstr. 25
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/2053336

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt! Hat sich Zeit genommen und zugehört. Und ihm war sehr wichtig dem Grund der Erkrankung erst auf den Grund zu gehen,
    bevor ich was verschrieben bekommen habe. Kann ich nur empfehlen! Lange keinen so guten Arzt gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Oberneulander Heerstr. 25
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/2053336

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/6969300

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Borgfelder Heerstr. 28 b
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/275077

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gründlich, sehr gute Beratung, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Super Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gerold-Janssen-Str. 5
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/231844

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis und ein freundlicher, absolut kompetenter Arzt - war zur Darmspiegelung und kann den Arzt nur empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/6969300

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der kompetenten Beratung durch Dr. Spieker sehr zufrieden, er ist geduldig und erklärt einem alles so, dass man es auch verstehe
    n kann. Insgesamt hat er auch noch eine extrem beruhigende Art! Das Team war freundlich, die Praxis ist sehr schön, und im Wartezimmer gibt es alles, was man sich dort wünschen kann bis hin zu Getränken. So soll es sein!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/6969300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Internisten in Lilienthal

In Lilienthal gibt es 23 Ärzte für Innere Medizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Innere Medizin in Lilienthal bewertet.
Lilienthal hat 18.364 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Lilienthal beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Lilienthal beträgt 2,6 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Lilienthal beträgt 56 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]