Schmerztherapeuten in Lilienthal 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Lilienthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/697622

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann macht eine gute Arbeit und hat während meiner Daumen-OP die Zeit für mich (unterhaltungstechnisch) wie im Flug verstreichen lassen.
    Auch danach hat er sich sehr gut um mich gekümmert. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bei dem Vorgespräch in der Praxis war ich allerdings überrascht, als ein Paar mit Hund reinkam und dieser von der Mitarbeiterin stürmisch begrüßt wurde. (Was har ein Hund in einer Praxis zu suchen?)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat sch richtig gelohnt auf einen Termin zu waten, er erklärt auch ausreichend gut, sehr aufmerksam.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Schmerztharapie Praxis und Dr. FRANKE seit 2,5 Jahren wegen Fibromyalgie und einer seit 30 Jahren bestehenden Bandscheiben S
    ymptomatik.

    Ich habe Dr. Franke als sehr kompetenten , freundlichen und engagierten Arzt kennengelernt.

    Hier wird man nach jahrelangem Ärzte Marathon ernst genommen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uns Lb Frauen Kirchhf 20
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0421/43605040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Palliativmedizin
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

    Ihre Bianca Kaspers
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0421/696096-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hoher Einsatz des gesamten Teams, hier wird sich noch Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank Dr. Kayser wurden meine Rückenschmerzen sehr gelindert. Die Therapie beinhaltete verschiedene Komponenten: Medikamente, Physio- und Psy
    chtherapie. Diese Kombination war genau richtig und hat mir sehr geholfen. Jetzt kann ich wieder zur Arbeit gehen und mich schmerzfrei bewegen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, D-Ärzte
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/2784850

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, wenn man keine Fragen hat ist man schnell wieder raus!
    Aber er nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, D-Ärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Graf-Moltke-Str. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/3387712

    Anästhesistin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu ihr mit starken Körperschmerzen und habe bereits 2 verschiedene Schmerzmittel regelmäßig genommen. Ich dachte jetzt bekomme ich e
    twas besseres, was besser wirken kann und war überrascht als ich bei dem 2. Zusammen Treffen hörte, dass ich sogar meine bisherigen Schmerzmittel absetzen muss. Durch die vielen Fragen, die ich vorher beantworten musste hat die Ärztin festgestellt, dass mein Schlaf durch die Wechseljahre sehr gestört ist und dass die regelmäßigen Schmerzmittel die Schmerzen chronifizieren.
    Ich sollte mit Ausdauersport beginnen und eine homoöpathische Menge Doxepin zur Schlafbesserung einnehmen. Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass es mir viel besser als vorher geht und ich habe Hoffnung, dass es noch besser wird. Eine tolle Ärztin!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4683-545

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter Arzt.
    Würde ich immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0421/497-5316

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 52 a
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0421/989725-0

    Rehabilitationsarzt
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesist
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Klinische Pharmakologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Medikamentenarzt, Intensivmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesistin
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Anästhesistin
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 1
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/2241020

    Anästhesistin
  • X
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4683-545

    Neurologe
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4683-545

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Sonneberger Str. 6
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0421/4679849

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzambulanz im RKK Bremen ist richtig richtig gut und so wertvoll. Nach 20 Jahren Kopfschmerzen und Migräne hat mich Dr. Ullma und s
    ein komplettes Team sehr ernst genommen. Es wurde mir erklärt, warum mein Kopf so reagiert, wie er reagiert. Ich habe Antworten auf meine Fragen bekommen. Mir wurden Auswege gezeigt. Mir wurde etwas an die Hand gegeben, wie ich mir selbst helfen kann. Großartig. Genau das habe ich gebraucht, um mich zu verstehen und mit mir liebevoll umgehen zu können. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0421/667070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, patientennah, zielstrebig, gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Spezielle Schmerztherapie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/7930482-0

    Neurologe, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann auch extrem seltene Erkrankungen behandeln, nimmt sich Zeit für die Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Lilienthal

In Lilienthal gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Lilienthal bewertet.
Lilienthal hat 18.364 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 18364 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Lilienthal beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]