Chirurgen in Osterholz-Scharmbeck 5 Treffer

Arzt / Chirurgen in Osterholz-Scharmbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hämorrhoiden im Stadium 4 und wurde Dr, Dietz untersucht und operiert. Die OP verlief hervorragend, seitdem keine Beschwerden mehr. Be
    treuung, Untersuchungen etc. liefen hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über Herrn Dr. med. Lenz nur Gutes berichten. Er ist es sehr kompetent und erklärt komplexe medizinische Angelegenheiten auch für d
    en Laien sehr gut verständlich. Ich wurde von Herrn Dr. Lenz in einer für mich schwierigen medizinischen Angelegenheit bestens beraten. Wenn ich mich mit meinem Problem für eine Operation entscheiden muss, werde ich mich definitiv von Dr. Lenz operieren lassen. Dafür nehme ich gerne 250 km Anfahrtsweg in Kauf. Dr. Lenz bewirkt Vertrauen beim Patienten und spricht Klartext.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/6444

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr böttcher ist ein super arzt aber seine medizinischen fachangestellten sind sehr unfreundlich und sehr beleidigend was sehr schade ist den
    dardurch verlierd der arzt patienten
    ich finde es nicht gerecht wenn angestellte des arztes sich die freiheit nehmen die patienten ausszuschließen ist nicht koreckt

    dr böttcher hat mir damals sehr geholfen
    wie gesagt das team ist scheiße
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder zu Dr. Thoma.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgte eine Varizenoperation mit ausgezeichnetem Ergebnis. Zugewandte und freundliche Beratung auch bezüglich des postoperativen Verhal
    tens. Sehr angenehme direkt postoperative Betreuung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Handchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 2 a
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/639630

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0421/497-5300

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensretter! ( echonikokkus Infektion &Hundebamwurm!) ich hatte den Verdacht auf Leberkrebs!dieser wundervolle Mensch hat mich im Vorg
    espräch umfassend beraten, war sehr herzlich, freundlich und kompetent! Ich hatte eine schwere Operation, lag längere Zeit au der Intensivstation! Auch da war das Personal wirklich höchstklassig!! Auf der normalen Station Blockhaus, gab es Bier erstklassige Krankenschwestern! Und obwohl ich nicht privat versichert bin, kam Prof Bekras jeden Tag zu Miriam sich nach mir zu erkundigen!Er hat mir das Leben gerettet! Ein unfassbar toller Mensch und Arzt! Komplettiert durch seinTeam, was wahnsinnig gute Arbeit leistet! Noch einmal DANKE AN EUCH ALLE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0421/497-5545

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Jahr ist die Gallen OP meiner Mutter nun her und es geht ihr so wunderbar, sie ist in ihrem Leben wieder aufgeblüht nachdem sie sich sol
    ange mit dem Gallenstein rumplagen musste.

    Ich möchte Professor Freys von ganzem Herzen dafür danken, er ist wirklich ein wunderbarer Mensch und ein wunderbarer Professor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Ambulante Operationen
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/458290

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Die OP verlief perfekt. Phantastischer Narkosearzt. Tolles Team. Hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Werde diese Pr
    axis in alle Richtungen empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04298/9065466

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Quintschlag 30
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0421/24445182

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ein wirklich tolles Team: von A-Z war alles perfekt.

    Tolle, menschliche Beratung, freundliche Atmosphäre und absolute Fachkennt
    nis sind hier selbstverständlich.

    Durch ambulante Betäubung eine nahezu schmerzfreie Behandlung, nach 4 Tagen waren die Haare schon so gut verheilt, dass es kaum auffiel.

    Qualität statt Quanität, hier ist man in besten Händen und das Ergebnis ist der wahnsinn, immer wieder! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0421/497-5300

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann das Klinikum-Ost nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Violenstr. 27
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0421/43480606

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praktisch keine Wartezeit.
    Dr. Röhring ist sehr freundlich, erklärt von Anfang an seinen nächsten Schritt, sodass der Patient genau weiß, w
    as gemacht wird. Dadurch gewinnt er das Vertrauen des Patienten, sodass der Patient keine Angst mehr hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Euch Allen
    sehr gut aufgehoben !!! ( hat mir die kleine Schwester den Kopf gewaschen !!! )
    :-) selbst mein Chef stand mit
    Händen an der Hosennaht stramm !
    Danke !!! Bleibt so wie ihr seid !!!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Speckmannstr. 45
    28879 Grasberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04208/3838

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Kompetenz,vorurteilsfreie Behandlung,totale Freundlichkeit,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur allerhöchstes lob für herrn dr. friedemann und das team.

    ich habe mich total aufgehoben und sicher gefühlt-besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 4
    27628 Hagen im Bremischen
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04746/1213

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 35Jahren bei diesen Arzt.
    Beratungszeit war zwar häufig etwas kurz, der Arzt lief mir quasi häufig davon.
    Aber so ist es ebe
    n mit Krankenkassen, Budget usw.
    War aber die meiste Zeit sehr zufrieden.
    Die Art der Behandlung war aber immer sehr zufriedenstellend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 3
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0421/5986060

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zugewandt, aufmerksam, genau und sehr freundlich...selten habe ich mich so gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte klappt Finger! Alles war sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und und Behandlung war erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur positive Erfahrungen mit Frau Krys gemacht. OP-Aufklärung sehr gut. Die Narbe ist super gut verheilt und kaum noch sichtbar - und d
    as nach einem guten halben Jahr. Ich bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bauer ist ein sehr netter und sehr menschennaher Arzt! Die Therapie (Morbus Sudeck) der Hand hat sehr schnell große Erfolge gezeigt
    . Vielen Dank dafür. Das gesamte Team dort in der Rolandklinik war prima!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in sehr guten Händen gefühlt!
    Arzt strahlt Sicherheit aus! Sehr sympathisch!
    Sehr nettes OP Team!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0421/6606-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Delebinski hat uns ganz toll vor der Operation von meinem Sohn aufgeklärt und auch behandelt wir haben uns gut aufgehoben gefüllt auf jed
    en Fall eine weiter Empfehlung
    Danke für alles lg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0421/6606-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger und kompetenter Operateur.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Osterholz-Scharmbeck

In Osterholz-Scharmbeck gibt es 5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Osterholz-Scharmbeck bewertet.
Osterholz-Scharmbeck hat 30.198 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6040 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Osterholz-Scharmbeck beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Osterholz-Scharmbeck beträgt 6,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Osterholz-Scharmbeck beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]