Allgemeinärzte in Osterholz-Scharmbeck 16 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Osterholz-Scharmbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gartenstr. 19
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/2374

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist selten im Leben solch ein Arzt begegnet.Man hat das Gefül er liebt seinem Beruf und sieht den menschen als ein Ganzes.Bei genügend e
    igenverantwortung und Mitarbeit reduziert er Medikamente.
    Von mir ein kares DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 52
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Scharmbeckstotel
    Telefon: 04791/6477

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen waren sehr gut !

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Westerbecker Str. 8
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Westerbeck
    Telefon: 04791/8992775

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent,.
    unkompliziert
    Termine sind irgendwie immer machbar,.
    sehr freundliches Team

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 19
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/2374

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Susanne Pfau ist vor allem eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin im Bereich der Psychosomatik/Psychologie, die sich sehr viel Zeit
    für die seelischen Nöte ihrer Patienten nimmt und gemeinsam mit ihnen nach Lösungen sucht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Knorrenkamp 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/9656744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein guter Hausarzt !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beckstr. 36 a
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/7044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine sind sehr gefragt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Marktstr. 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/6444

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr böttcher ist ein super arzt aber seine medizinischen fachangestellten sind sehr unfreundlich und sehr beleidigend was sehr schade ist den
    dardurch verlierd der arzt patienten
    ich finde es nicht gerecht wenn angestellte des arztes sich die freiheit nehmen die patienten ausszuschließen ist nicht koreckt

    dr böttcher hat mir damals sehr geholfen
    wie gesagt das team ist scheiße
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 37
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/2450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Adresse

    Komtetenz in allen Bereichen! Tolles Ärtzeteam, tolles Helferteam....

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Beckstr. 13
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/5070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr fachkundig
    - er nicht sich viel Zeit für den Patienten
    - er untersucht sehr gründlich, auch mit techn. Gerät

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Osterholzer Str. 12
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/9652558

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Arzt. Ich bin dort aufgrund einer verpflichtenden Untersuchung für die Feuerwehr gewesen un
    d überaus zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Beckstr. 13
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/5070

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/6444

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Gartenstr. 19
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/931124

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 37
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/2450

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin
    Marktstr. 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/6444

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin
    Bremerhavener Heerstr. 10
    27711 Osterholz-Scharmbeck, Garlstedt
    Telefon: 04795/9428555

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Dirk Wiechert, Ritterhude, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Lesumstoteler Str. 65
    27721 Ritterhude, Lesumstotel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04292/2921

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wiechert und sein Praxisteam sind absolut empfehlenswert. Ich bin dort nun schon seit fast drei Jahren in Behandlung und kann bestä
    tigen, dass die Therapie nachhaltige Erfolge hat. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung der letzten Jahre!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Großen Geeren 23 a
    27721 Ritterhude
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04292/2720

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisführung ist vorbildlich, das Team hochqualifiziert, die Ärzte kompetent und geduldig. Erreichbarkeit ausgezeichnet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Lymphologie, Hausarzt
    Lesumstoteler Str. 65
    27721 Ritterhude, Lesumstotel
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04292/2921

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt,sehr gute Beratung,sehr gründliche Anamnese,immer freundlich,sehr hilfsbereit.Ein wahrer Datenträger von Kenntnis über die verschie
    densten Krankheiten .Ich bin Dank seiner Behandlung und dem tollen, sehr zuvorkommenden Team dem Tod von der Schippe gesprungen.Denn für Krebspatient hat man halt nur Chemo und Strahlenbombe. Wir haben auf meinen Wunsch hin eine neue Therapie (Studie)ausprobiert und ich bin gesund ohne Metas,ohne Krebs. Nach 10 Lungenmetas und 1 Hautmetastase ein durchschlagender Erfolg.Ich bin sehr froh Ihre Patientin zu sein und wenns wieder mal brennen sollte komme ich gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Großen Geeren 23 a
    27721 Ritterhude
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04292/2720

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt
    Burgdammer Str. 4
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0421/630288

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin die sehr gewissenhaft untersucht und diagnostiziert und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ist eine tolle Ärztin. Wenn sie
    dies, wie Frau Dr. Bartel im gleichen Maße auch bei Patienten vollzieht, die aufgrund ihres Alters / Erkrankungen ihren Artzbesuch bereits nach kurzer Zeit wieder vergessen haben, ist dies ein Beleg dafür, dass sich hinter dieser großartigen Ärztin ein großartiger Mensch verbirgt.

    Das Praxisteam passt sich der herausragenden Qualität der Ärztin an.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 20
    27729 Hambergen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04793/95185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Lee. Er kennt mich sehr gut und weiß immer den richten Rat für mich. Ich weiß aus Erfahrung, da
    s er sehr genau in seiner Untersuchung und Überlegung ist. Auch wenn es einem evtl unheimlich erscheint, weiß er viel mehr von einem als man selbst. Er ist absolut freundlich und erklärt alles sehr umfassend. Ich möchte Dr. Lee jedem Empfehlen, der wirklich Interesse an seiner Gesundheit hat. Ein verschwenderischer Umgang mit Antibiotika findet hier auf gar keinen Fall statt. Dr. Lee ist der einzige Arzt zu dem ich vertrauen habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ostendorfer Str. 41 a
    27726 Worpswede
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04792/93230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen Dr. kann ich nur jedem wärmstens ans Herz legen. Meine Familie und ich sind bereits seit 13 Jahre bei dem Doc in Behandlung und ware
    n immer sehr zufrieden. Auch die Kinder sind sehr angetan von ihm. Seine Art ist locker und humorvoll. Er ist ein sehr guter Diagnostiker und leidet auch nicht an Überschätzung. Wenn mal etwas für ihn nicht so ganz klar ist, überweist er gerne auch mal zu einen Kollegen. Die Praxis ist super ausgesattet. So zu sagen, alles unter einem Dach! Das Praxisteam ist super nett und auch das Blutabnehmen geht fast schmerzlos von statten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Udo-Peters-Weg 6
    27726 Worpswede
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04792/7956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Umzuges mußte ich mir einen neuen Arzt suchen und ging zu Dr. Emden. Nach wie vor bin ich begeistert. Sowohl die Menschlichkeit
    als auch die fachliche Kompetenz und Hilfe erlebe ich als einmalig!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schillerstr. 9
    27721 Ritterhude
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 04292/699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt freundlich kann zuhören hat mir oft geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Allgemeinmediziner, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung und bin Michael Kasior für seine Leistungen sehr dankbar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bördestr. 25
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/630236

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr gut frequentiert.
    Der Doktor informiert seine Patienten umfangreich und auch für ein Gespräch ist hat er noch Zeit!
    Le
    ider kommt es dadurch zu etwas längeren Wartezeiten, die aber anschließend wieder schnell vergessen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hembergstr. 12
    27726 Worpswede
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04792/9555-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte für diesen Tag keinen festen Termin mehr bekommen und sollte mich für die offene Sprechstunde nochmal tel. melden, mir wurde eine
    ca. Uhrzeit genannt, zu der ich kommen konnte. Die Wartezeit betrug ca. 15 Min. Das Personal ist sehr freundlich, die Stimmung in der Praxis ist gut und es wird auch mal gelacht. Herr Will ist auf meine Beschwerden sehr gut eingegangen und hat mir auch sportliche Alternativen aufgezählt sowie Akupunkturbehandlungen durchgeführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Homöopathie
    Stockholmer Str. 53
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0421/16339700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, umsichtiges Personal!
    Extrem einfühlsamer, kompetenter und erfahrener Mediziner und Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Burger Heerstr. 38 a
    28719 Bremen, Burg-Grambke
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/642200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, Kompetent, Fürsorglich, Bisher immer nebenher auch Tips für den alltäglichen Gebrauch bekommen, damit ein Zusammenspiel zwischen
    Medikation und Alltag auch fruchtet.
    Hochzufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Osterholz-Scharmbeck

In Osterholz-Scharmbeck gibt es 16 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Osterholz-Scharmbeck bewertet.
Osterholz-Scharmbeck hat 30.198 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Osterholz-Scharmbeck beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Osterholz-Scharmbeck beträgt 1,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Osterholz-Scharmbeck beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scharmbeckstotel
  • Westerbeck
  • Garlstedt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]