Frauenärzte (Gynäkologen) in Osterholz-Scharmbeck 6 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Osterholz-Scharmbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Geerd Hensmann, Bremen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0421/543366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung.
    Arzthelferinen sehr nett und
    zuvor kommend.
    Sehr gute Schwangerschaftsbetreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0421/6606-1540

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Radosa vertraue ich voll. Er hat mich durch meine Krebstherapie begleitet. Vorher zielsicher und kompetent beraten und operiert. Er war
    das Beste, was mir in dieser schweren Zeit passieren konnte. Er nimmt sich alle Zeit der Welt für seine Patientinnen. Dafür warte ich auch gern länger im Wartezimmer. Danke Dr. RADOSA. Sie haben mir wieder Mut gemacht .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Vegesacker Str. 10
    28217 Bremen, Walle
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0421/3961030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Ärztinnen. Ich bin sehr gerne hier und kann sie nur weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen und auch alles sorgfältig
    untersucht. Sehr kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Am Herzogenkamp 3
    28359 Bremen, Lehe
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0421/249024

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    * liebes Team
    ** angenehmes Ambiente
    *** viele Parkplätze
    **** im Notfall kommt man schnell dran
    ***** top Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schwachhauser Heerstr. 52
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0421/343055

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schon bei seinem Vater war ich Patientin und fühle mich auch bei dem Sohn in den besten Händen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Vegesacker Str. 10
    28217 Bremen, Walle
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0421/3961030

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis voll und ganz zufrieden beide Ärztin kümmern sich extrem um mich , sofern ich fragen oder sorgen habe habe ich bei be
    iden Ärztin Frau Dr. GIffey- Daasch und Giffey-liening volle Auskunft und Information und das bring mich als Patientin in eine Ruhe. Ich fühl mich sehr gut aufgehoben . Besten Dank für jede Behandelung bei Ihnen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Straßburger Str. 5
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0421/3469664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärztinnen, schöne Praxis in Bremen-Schwachhausen. Fühle mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0421/325262

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Nach 19 Jahren Phobie hat sie mir diese sofort nehmen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0421/696639-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0421/6966390

    Frauenärztin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Holthaus-Hesee ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt und zuhören kann. Auch das ganze Pr
    axis-Team ist sehr freundlich. So geht man gerne zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Oslebshauser Heerstr. 126
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0421/646664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Topf nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist sehr empathisch und verständnisvoll. Sie hat Ahnung und Interesse an alter
    nativen Heilmethoden und berät sehr gut. Ihre Freude über meine Schwangerschaft und die Entwicklung meines Babys war ECHT und von wirklichen Interesse. Zudem merkt man keinen Zeitdruck in der Praxis. Das Team ist extrem freundlich und arbeitet gut zusammen.
    Gute Parkmöglichkeiten beim Aldi/ Rossmann gegenüber.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Note 1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hemmstr. 212-240
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0421/3504744

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin. Offen und klar im Gespräch, beantwortet alle Fragen. Sehr freundlich und zugewandt. Praxis gut organisiert, bin al
    le Vierteljahr dort zur Kontrolle, niemals Wartezeit vo mehr als 20 Minuten. Insgesamt eine gute Athmosphäre, ich fühle mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/490044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit fr.Gerling sehr zufrieden
    Es wird von A bis Z behandelt.
    Ich kann nur die Ärztin weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0421/224910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grewe betreute mich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung (IVF). Diese war erfolgreich (SSW besteht). Von Anfang an beriet er mich
    umfassend und kompetent über die einzelnen Schritte, die Chancen und Risiken.
    Meine zahlreichen Fragen beantwortete er mir jederzeit sehr detailliert und nahm mir so meine Ängste. Ich habe Herrn Dr. Grewe als motivierten, hochprofessionellen und zugleich sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde Herrn Dr. Grewe jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Landrat-Christians-Str 124
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0421/6090260

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe dieses Medikament Estreva" 01% Gel (unverkäufliche Muster Solvay Arzneimittel) bekommen um es auszuprobieren, bin aber nicht sicher
    , ob es bei mir Nebenwirkungen erzeugen kann, nach dem ich den Beipackzettel ausführlich gelesen habe, macht es mir Angst.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0421/490044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, Frau Dr. Schweigart sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxi
    s.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0421/497-73002

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert, kompetent, zugewandt, einfühlsam, ruhig, sachlich und absolut vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Osterholz-Scharmbeck

In Osterholz-Scharmbeck gibt es 6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Osterholz-Scharmbeck bewertet.
Osterholz-Scharmbeck hat 30.198 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5033 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Osterholz-Scharmbeck beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]