Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osterholz-Scharmbeck 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Osterholz-Scharmbeck

• Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Osterholz-Scharmbeck, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe Ende Januar einen Teilersatz im linken Knie von Prof. Gebauer im KK Osterholz erhalten, und anschließend gleich eine 3-wöchige Reha
    Maßnahme durchlaufen. Wenn mich heute, nach 6 Monaten, einer fragt „was macht dein Knie“ sage ich immer ‚welches’? Wäre da keine kurze Narbe, würde mich nichts an die OP erinnern. Sieben Tage nach der OP konnte ich bereits mein Knie auf dem Trimmrad in der Reha schmerzfrei bewegen. Ich kann über die „handwerklichen Fähigkeiten“ des Chirurgen Prof. Gebauer nur meine Bewunderung aussprechen. Und wenn er auf seiner Website schreibt „mir ist es wichtig, dass zwischen den Patienten und mir ein freundlicher und vertrauensvoller Umgang besteht“ hätte er es nicht besser ausdrücken können, stimmt mit jedem Wort.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Lenz nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, ist sehr kompentent, erklärt umfassend (auch an Modellen, so dass ich es sehr schnell v
    erstand) und ist dabei sehr freundlich mit viel Empathie. Er hat, entgegen meinem vorherigen Orthopäden nicht sofort zur Operation geraten. Als es dann nach Monaten nicht mehr ging, hat er mich mit hervorragendem Erfolg operiert. Ich bin absolut zufrieden und werde mich immer wieder für Dr. Lenz entscheiden. Auch sein Team und die Behandlung auf Station war Spitze. Vielen Dank!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7

Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Dr. Lewandowski erfolgreich behandelt. Danke!!! Being on duty. Its consern.

Ralf aus Bremen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nettes Team. Besser geht nicht. Vielen Dank.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Handchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5545

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

So einer freundliche professionelle Arzt! Nun weiter empfehlen!

Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chiropraktiker, Rehaarzt

Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt ist Dr.Schorn ....Er hat mir alles super erklärt und ich hatte sofort Vertrauen und ein gutes Gefühl. Werde auf jeden Fall in der
    Praxis bleiben . Auch alle Schwestern super nett.....sehr gutes Krankenhaus....Vielen Dank für die gute Betreuung......Anke Ranke - Fusch
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Niedersachsendamm 72-74

Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/203550

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr kompetent und äußerst freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt Befunde und Therapien sachlich, ausführlich und gut verständlich.

St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

So einen netten Oberarzt der sehr kompetent Entscheidungen begründet ist sehr selten.Wir waren einfach nur begeistert von so einem lieben Me
    nschen.Ist leider nicht normal in deutschen Krankenhäusern .Besser gehts nicht.!!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    Telefon: 0421/232055

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich bin wg eines BSV an der HWS in Behandlg.Der Dr.hat mir aufgrund der Dg das Spinemed empfohlen. Es hat soo super geholfen.Die Schm. sind
    fast weg und die nächtl Gefühlsstörungen seltener.Ich gehe auf jeden Fall bei Beschw.wieder in diese Praxis. Hervorzuheben sind auch die mega freundlichen MFA s.Vielen vielen Dank..
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Buntentorsteinweg 25
    28201 Bremen, Neustadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Brandenbusch ist freundlich, geduldig und gründlich. Ich habe mich als Patientin ernstgenommen gefühlt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt! Kompetent, Konkret und sehr freundlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/271-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der mir meine Optionen aufzeigte und mir Zeit zur Entscheidung ließ. Die OP ist sehr gut verlaufen und
    auch die Nachbehandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann mich wieder uneingeschränkt bewegen. Herzlichen Dank dafür!
    MF
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Pauli-Deich 24

sehr freundlich und kompetent

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr moderne Praxis, gutes Team.
    Es wurden alle Möglichkeiten der Behandlung angeboten und ausprobiert.
    Akkupunktur,
    Osteopathie
    Krank
    engymnastik
    Reha
    Rehasport
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte eine Hallux OP und bin sehr gut betreut worden. Die OP ist dort in der Praxis vorgenommen worden. Alles wunderbar.

sehr gut und kompetent

alles perfekt

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    H.-H.-Meier-Allee 72
    28213 Bremen, Riensberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Hr.Malak ist sehr professional,gibt wertvolle Tipps für Häusliche Übungen zur Medikationsvermeidungen. Nimmt sich Zeit, empathisch und freu
    ndlich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

freundlich, patientennah, zielstrebig, gut.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, wenn man keine Fragen hat ist man schnell wieder raus!
    Aber er nimmt sich viel Zeit um Fragen zu beantworten!

• Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

aufmerksames personal, kurze wartezeit und sehr freundliche praxisräume.
    die ärztliche behandlung war überzeugend und sehr erfolgreich.

• Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Nach vielen Anläufen der erste Orthopäde, der mir zwischen "Da kann man nichts (mehr) machen" und "Die Wirbel müssen versteift werden" wirks
    ame Alternativen aufzeigen konnte. Dank ihm habe ich Lebensqualität zurückgewonnen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reeder-Bischoff-Straße 28

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sehr zufrieden gewesen und bin immernoch zufrieden. Schön das es so einen Arzt wie Dr. Meyer gibt's er ist einfach sehr sympathisch
    nett hat immer ein Lächeln im Gesicht^^. Wenn ich den Dr.Meyer sehe, habe ich automatisch noch eine bessere Laune hihi.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sonneberger Str. 2
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/46846-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Erstberatung vor OP=Klare Diagnose und OP-Indikation gestellt, zügige Beratung, kompetente Aufklärung und Bedenkzeit angeboten. Sehr schnell
    e Vermittlung der OP-Daten und auch Krankenhausleistungen organisiert. Die beiden stationären OP`s (eine Hüfte im Mai, die zweite Hüfte im September) wurden von Herrn Grunert selbst zusammen mit Dr. Schumacher durchgeführt. Beide Male wurde die geplante OP-Zeit/Dauer eingehalten und ein optimales OP-Ergebnis erzielt. Die Hüftprothesen sitzen sauer/lotgerecht ohne Beinlängendifferenz und schon nach wenigen Wochen völlig schmerzfrei in der neuen Beweglichkeit mit zwei Prothesen. Die narben sind sehr rasch und gut verheilt. Jeweils waren die stationären Aufenthalte ca.8 Tage. Danach 3 Wochen ambulante Reha. Bereits nach wenigen Wochen konnte ich jeweils ohne Unterarmgehhilfen wieder laufen. Jetzt im November 2017 laufe ich wieder ganz "normal", flüssig und zugig,, arbeite voll unter Belastung und die Kollegen sagen, dass man nicht mehr bemerkt, dass die Hüften ersetzt worden sind...und ich bin die massiven Schmerzen der endgradigen Hüftarthrosen los - und brauche keine Schmerzmittel mehr seit der REHA!

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Osterholz-Scharmbeck

In Osterholz-Scharmbeck gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osterholz-Scharmbeck bewertet.
Osterholz-Scharmbeck hat 30.198 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10066 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Osterholz-Scharmbeck beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Osterholz-Scharmbeck beträgt 12,6 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Osterholz-Scharmbeck beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.