Physikalische Therapie Ärzte in Ritterhude 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Ritterhude

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Riesstr. 31
    27721 Ritterhude

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Sehr gute Beratung und Behandlungserfolg!

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde, Badearzt

Ich war jetzt schon des Öfteren bei Herrn Dr. Milde in Behandlung. Sei es ein Kreuzbandriss, der von der Erstversorgung (Diagnose) bis hin z
    ur OP (Kollege Kanngießer) hervorragned begleitet wurde oder ein Schlüsselbeinbruch, der ebenso fachkundig und proffesionell behandelt wurde. Nicht umsonst wird Herr Dr. Milde auf den Sportplätzen in Bremen und umzu als der beste auf seinem Gebiet gehandelt. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Milde (+Praxisteam) nur weiterempfehlen!
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde, Badearzt

Dr. Bernhardt hat sich die Zeit genommen und mich gründlich durchgecheckt. Fühlte mich sehr verstanden. Allerdings sind die Arzthelferinnen
    in Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oslebshauser Heerstr. 120
    28239 Bremen, Gröpelingen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ein Hausarzt der "alten Schule" und ungemein erfahren. Dieser Arzt weiß, was er tut. Obwohl ich an einer unheilbaren Erkrankung leide, hat e
    r mein vollstes Vertrauen im Gegensatz zu einigen Fachärzten.

Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Auch da fühle ich mich bestens aufgehoben.

Sehr hilfreich scheint mir, daß der Doktor auch Hausbesuche macht.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktweide 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Wahrscheinlich gute Kompetenz der Arztes (Wido Hartmann); man wird durch viele Fragebogen verunsichert was die Kosten angeht; letztendlich e
    ntstehen hohe Kosten, die keine Kasse übernimmt und auf die man auch nicht explizit hingewiesen wird; viel Geldmacherei durch sog. iGel-Leistungen!Abbruch der Behandlung da mir die Kosten zu hoch wurden.
    Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Praxis für meine Kasse.
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Utbremer Str. 106
    28217 Bremen, Westend

Sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Nach vielen Anläufen der erste Orthopäde, der mir zwischen "Da kann man nichts (mehr) machen" und "Die Wirbel müssen versteift werden" wirks
    ame Alternativen aufzeigen konnte. Dank ihm habe ich Lebensqualität zurückgewonnen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Utbremer Str. 106
    28217 Bremen, Westend

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Henke. Bisher konnte er mir immer weiter helfen. Wo viele andere Orthopäden nicht mehr weiter wussten und m
    ich abzuverschieben versuchten, hat Dr. Henke immer nach einer Behandlungsmethode versucht. Ich bin chronisch erkrankt, aber bisher hat er mir immer geholfen. Vielleicht muss man ein wenig länger warten im Wartezimmer, aber es gibts Ärzte wo man 2-3 Stunden ohne Termin wartet, das ist hier nicht der Fall. Ich kann den Arzt nur bestens empfehlen. Bisher lag er mit seinen Diagnosen völlig richtig und er war bisher der einzige Orthopäde der mich wirklich ernst genommen hat mit meinen Beschwerden und bereit war mir zu helfen. Er macht auch keine unnötigen Untersuchungen. Ein super toller Arzt.

Innere Medizin, Neurologie, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfred Faust Straße 3

Neurologin, Badeärztin, Ernährungsärztin

Tolle Chefärztin, fühlte mich sehr gut untersucht, beraten, hat zugehört. Sehr beliebt bei Patienten und Mitarbeitern, konnte man gut mitbek
    ommen. Da ist der Beruf Berufung
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte

Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Sehr guter Arzt und ein tolles Team.
    Habe mich sehr wohl gefühlt

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterstr. 1a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/552032

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

OP: Füße, Hand, Finger. Rheumaorthopädie Fachkompetenz und Verbesserung der Beweglichkeit durch die OP.

Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3

Neurologe, Badearzt

Man erhält Recht schnell einen Termin 2-4 Wochen
    Die Wartezeit ist meistens sehr lang
    Der Arzt ist freundlich, kompetent und lässt sich Ze
    it
    Schwachhauser Heerstr. 367
    28211 Bremen, Schwachhausen

Orthopäde, Badearzt

Sehr kompetent freundlich und zugewannt. Fühlte mich gut beraten.

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Bedingt durch meine Aktivität im Fitnessstudio, leide ich seit geraumer Zeit an Rückenschmerzen im unteren Beckenbereich.
    Es erfolgte eine
    gründliche Untersuchung bei Dr. Beninga. Zur weiteren Aufklärung wurde ich zum MRT geschickt.
    Nach der Besprechung des Befundes hat Dr. Beninga mich erfolgreich mobilisiert, Krankengymnastik verordnet und mir Tipps zum weiteren Training im Studio erteilt, um weitere Schäden zu vermeiden.

Es war eine sehr schnelle und unkomplizierte Behandlung, welche jetzt für mich großen Erfolg zeigt.

Alles in allem kann ich die Sportorthopädie Delmenhorst und besonders Herrn Dr. Beninga bestens weiterempfehlen.

Die negativen Erfahrungswerte anderer Patienten kann ich nicht (!!) nachvollziehen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Sonneberger Str. 2
    Telefon: 0421/46846-0

Orthopäde, Badearzt

alles prima , freundlich und kompetentes team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Kattenturm

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geschwister-Scholl-Str 2 c
    28327 Bremen, Vahr

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Teerhof 51
    28199 Bremen, Neustadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

Sonneberger Str. 2
    Telefon: 0421/46846-0

Chirurg, Orthopäde, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    Telefon: 0421/80606-500

Orthopädin, Badeärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    Telefon: 0421/80606-500

Orthopädin, Badeärztin, Kinderorthopädin
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting

In der Vahr 65
    Telefon: 0421/4683-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Ritterhude

In Ritterhude gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Ritterhude bewertet.
Ritterhude hat 14.658 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 14658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Ritterhude beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Ritterhude beträgt 2,6 Tage und ist damit um 13,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Ritterhude beträgt 62 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.