Ärzte für manuelle Therapie in Worpswede 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Worpswede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlendamm 11
    27726 Worpswede, Hüttenbusch
    Telefon: 04794/964880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich, endlich haben wir einen Arzt gefunden, der die Sachlage erkennt, ernst nimmt, freundlich erklärt und kompetent behandelt.
    Die Freu
    ndlichkeit des Teams ist ja schon eine besondere Seltenheit !!!
    Für den Patienten ist diese Freundlichkeit ebenso heilsam, wie die kompetente Betreuung durch diesen Arzt. :)))
    Somit ein "Dankeschön" an das gesamte Team.
    Bitte weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Udo-Peters-Weg 6
    27726 Worpswede
    Telefon: 04792/7956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen eines Umzuges mußte ich mir einen neuen Arzt suchen und ging zu Dr. Emden. Nach wie vor bin ich begeistert. Sowohl die Menschlichkeit
    als auch die fachliche Kompetenz und Hilfe erlebe ich als einmalig!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hembergstr. 12
    27726 Worpswede
    Telefon: 04792/9555-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte für diesen Tag keinen festen Termin mehr bekommen und sollte mich für die offene Sprechstunde nochmal tel. melden, mir wurde eine
    ca. Uhrzeit genannt, zu der ich kommen konnte. Die Wartezeit betrug ca. 15 Min. Das Personal ist sehr freundlich, die Stimmung in der Praxis ist gut und es wird auch mal gelacht. Herr Will ist auf meine Beschwerden sehr gut eingegangen und hat mir auch sportliche Alternativen aufgezählt sowie Akupunkturbehandlungen durchgeführt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlendamm 11
    27726 Worpswede, Hüttenbusch
    Telefon: 04794/625

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Risch nimmt sich Zeit und berichtet auch aus seinen eigenen persönlichen Erfahrungen. Dadurch sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Ich ha
    be vollstes Vertrauen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Klüster 1
    27729 Vollersode
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04794/9309-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat eine eigene Art die nicht immer nett ist

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Speckmannstr. 28
    28879 Grasberg, Wörpedorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04208/919053

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Speckmannstr. 28
    28879 Grasberg, Wörpedorf
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04208/919053

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04298/9065466

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Krummen Ort 16
    28870 Ottersberg, Fischerhude
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04293/91888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DR.ENGELKE IST EIN SEHR KOMPETENTER ARZT.
    LEIDER MUSS MAN SICH BEI SEINEM ARBEOTGEBER KRANK MRLDEN UM SICH DIE ZEIT FÜR DIE WARTESCHLEIFE
    ZU NEHMEN AUS DER MAN IMMER WIEDER RAUSFLIEGT.
    SCHNELLE HILFE GIBT ES LEIDER AUCH NICHT.
    SCHADE..
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenberger Landstr. 41 a
    28865 Lilienthal
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04298/6999246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war der Praxis untreu, nie wieder.
    Sehr gute Beratung und Behandlung.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Sehr nettes und geduldige
    s Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Krummen Ort 16
    28870 Ottersberg, Fischerhude
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04293/91888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Miesner ist ein sehr netter und engagierter Arzt. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Falkenberger Landstr. 41 a
    28865 Lilienthal
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04298/6999246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zuhörer, nimmt den Patienten auf Augenhöhe war und geht auch Wege mit.

    Sympathisch fokussiert auf Ursachenbeseitigung und nicht auf
    Symptomlinderung allein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Orthopäde, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Töppich, Chefarzt der Neurochirurgen Abteilung am Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck, wurde mir für die Behandlung meiner Spinalkanal
    stenose empfohlen.
    Er erklärte für mich als Laien gut verständlich die Erfolgsaussichten eines möglichen operativen Eingriffs sowie eventuelle Risiken. Nach meiner Entscheidung zur Operation erläuterte er detailliert den Zeitablauf und die einzelnen Schritte von der Aufnahme im Krankenhaus, den Vorbereitungen zur und Durchführung der Operation und dem voraussichtlichen Krankenhausaufenthalt bis zur Entlassung.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung verbrachte ich sechs Tage im Krankenhaus. Dr. Töppich kam täglich zur Visite, die Fürsorge im Krankenhaus war vorbildlich.
    Vielen Dank an Dr. Töppich und das Kreiskrankenhaus Osterholz-Scharmbeck.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Horner Heerstr. 33
    28359 Bremen, Horn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0421/232055

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wg eines BSV an der HWS in Behandlg.Der Dr.hat mir aufgrund der Dg das Spinemed empfohlen. Es hat soo super geholfen.Die Schm. sind
    fast weg und die nächtl Gefühlsstörungen seltener.Ich gehe auf jeden Fall bei Beschw.wieder in diese Praxis. Hervorzuheben sind auch die mega freundlichen MFA s.Vielen vielen Dank..
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04298/697622

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann macht eine gute Arbeit und hat während meiner Daumen-OP die Zeit für mich (unterhaltungstechnisch) wie im Flug verstreichen lassen.
    Auch danach hat er sich sehr gut um mich gekümmert. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bei dem Vorgespräch in der Praxis war ich allerdings überrascht, als ein Paar mit Hund reinkam und dieser von der Mitarbeiterin stürmisch begrüßt wurde. (Was har ein Hund in einer Praxis zu suchen?)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Knorrenkamp 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04791/9656744

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in allem ein guter Hausarzt !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Riesstr. 31
    27721 Ritterhude
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04292/2431

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlungserfolg!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bahnhofstr. 30
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04791/6514

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon lange Schmerzen wegen der Arthrose im Knie, eigentlich schon Alles probiert. Habe mich in der Praxis wegen eines Zeitungsartikel
    s vorgestellt. Obwohl klar war, dass eigentlich nicht mehr viel hilft bis auf die Op wurden mir Alternativen angeboten. Gute Beratung, nicht gleich das Messer. Inzwischen habe ich von Dr Homburg eine Knieprothese bekommen. Es geht mir super, zwar noch etwas Schwellung, aber tolles Op-Ergebnis und endlich die Schmerzen los. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Wilhelm-Röntgen-Str. 6 a
    28357 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/253949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Diagnose. Bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und kann mir keinen besseren Hausar
    zt vorstellen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Riesstr. 57
    27721 Ritterhude
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 04292/409191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.hier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 37
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04791/2450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Adresse

    Komtetenz in allen Bereichen! Tolles Ärtzeteam, tolles Helferteam....

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktweide 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04791/96090

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahrscheinlich gute Kompetenz der Arztes (Wido Hartmann); man wird durch viele Fragebogen verunsichert was die Kosten angeht; letztendlich e
    ntstehen hohe Kosten, die keine Kasse übernimmt und auf die man auch nicht explizit hingewiesen wird; viel Geldmacherei durch sog. iGel-Leistungen!Abbruch der Behandlung da mir die Kosten zu hoch wurden.
    Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Praxis für meine Kasse.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 72
    28865 Lilienthal
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04298/5343

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, welcher sich sehr kümmert.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04298/271-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klemperhagen 12a
    27721 Ritterhude, Ihlpohl
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/69893900

    Allgemeinmediziner
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktweide 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04791/96090

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04298/271-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberneulander Landstr. 52
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/2576567

    Orthopäde
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Querstr. 1 a
    27729 Hambergen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04793/931000

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerold-Janssen-Straße 2
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: (0421) 232014

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Worpswede

In Worpswede gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Worpswede bewertet.
Worpswede hat 9.407 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2352 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Worpswede beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Worpswede beträgt 3,3 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Worpswede beträgt 38 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hüttenbusch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]