Orthopäden in Bad Lauterberg 1 Treffer

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Scharzfelder Str. 101
    37431 Bad Lauterberg
    Telefon: 05524/997572-0

Er sagt was er denkt auch wenn es manchmal hart ist aber es hilft. Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei ihm und er war der ei
    nzige der SOFORT und endlich erkannt hat was wir haben ohne lange Rum zu Doktorn. Ich empfehle ihn weiter und bisher waren alle zufrieden mit ihm

• Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westertorstr. 1 a
    37115 Duderstadt

Relativ kurzfristige Terminvergabe, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Praxisausstattung, mehrere Behandlungszimmer, sehr intensi
    ve Befragung bzgl. der Beschwerden und Symptome durch den Arzt, anschließende Auswertung der Röntgenaufnahmen, Fragen wurden ausführlich beantwortet, anschl. Anwendung von manueller Medizin, Ausstellung einer Heilmittel-VO (Physiotherapie). Auf mich wirkte Dr. Lüer sehr kompetent und patientenorientiert!

Arzt / Orthopäden in Bad Lauterberg

In Bad Lauterberg gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Bad Lauterberg bewertet.
Bad Lauterberg hat 11.124 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bad Lauterberg beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bad Lauterberg beträgt 5,2 Tage und ist damit um 8,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bad Lauterberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.