Psychiater in Bad Lauterberg 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Lauterberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05521/72134

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist aufgrund einer neurol.Erkrankung seit 4 Jahren pat.bei dr.köpke.wir kennen mittlerweile viele Ärzte dieser Fachrichtung und
    fühlen uns in der Praxis Köpke sehr wohl.wir verstehen die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Man geht doch zu einem Facharzt um Hilfe zu erhalten und nicht um Kaffeeklatsch mit ihm zu halten.Der Mann hat zig Patienten und geht auf sie ein,so wie der Patient es eben benötigt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Ahornweg 5
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05523/8057

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 31
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05527/73037

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr timäus hat mir sehr geholfen ich hatte so viele Ärzte und nur ihm könnte ich wirklich vertrauen er tut sich wirklich gut in seinem Job
    er gibt sich Viel mühe und gibt sich sehr viel Mühe um seine Patienten zufrieden zugeben was mir sogar Oberärzte nicht geben könnten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05522/920011

    Neurologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich. Leider wirkt die Ärztin manchmal etwas hektisch, was mir persönlich den Eindruck macht, nicht erwünscht zu sein, oder sie i
    n starker Eile ist
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Röddenberg 9
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05522/3159550
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Umweltmedizin
    Dr.-Barner-Str. 1
    38700 Braunlage
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05520/8040

    Neurologe, Umweltmediziner
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Dr.-Barner-Str. 1
    38700 Braunlage
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05520/8040

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Göttinger Str. 16
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05527/8469993

    Kinderpsychiater
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Königsplatz 3-4
    37520 Osterode am Harz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05522/4079494

Arzt / Psychiater in Bad Lauterberg

In Bad Lauterberg gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Lauterberg bewertet.
Bad Lauterberg hat 11.124 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11124 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]