Ärzte in Bad Sachsa 14 Treffer

Arzt in Bad Sachsa

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin
    Marktstr. 54
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/953790

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehm überrascht über Ausstattung der Praxis, allgemeine Abwicklung und äußerst fürsorgliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 7
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/8212

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thiel ist ein wunderbarer Arzt. Er hat meine Verzweiflung und psychische Verfassung sofort erkannt. Sofort fand er eine Lösung. Ich werd
    e jetzt immer zu Dr. Thiel gehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 6
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/1036

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein guter u. kompitenter arzt,ich bin sehr zufrieden.die arzthelferinnen alle o.k. blos die telefonisten,die für termine verantwortlich ist,
    hat sicher keinen leicht job hat,aber diese frau hat ihren beruf verfehlt.unfreundlich,läßt es nicht zu, ihr den krankheitszustand zu schilder,weist permanent auf die überfüllte praxis hin.man sollte dieser frau mal einen fortbildungs lehrgang anbieten" wie gehe ich mit patienten um" da würde sie einiges dazu lernen können
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Pneumologie
    Marktstr. 54
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/953790

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter arzt aber keine körperliche Untersuchung z.B.Abhören der Lunge
    Umgänglich mit den Patienten
    Personal gut bis sehr gut
    Gutes Ambient
    e
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Pfaffenwiese 1
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/94577-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team.
    Hervorragender Arzt...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schulstr. 6
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/1036

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich gute Behandlung der Patienten. Praxis, Team sowie der Arzt selbst sind sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich nach je
    dem Arztbesuch deutlich besser als vorher, selbst wenn ich gesundheitlich als chronisch Kranker nicht sofort genesen bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Ahornweg 5
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/8057
  • H
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 7
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/999860

    Arbeitsmediziner
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Kinderkardiologie
    Schulstr. 6
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/7177

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulstr. 6
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/7177

    Kinderarzt
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Hausarzt
    Schulstr. 6
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/7177

    Kinderpsychiater
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Schulstr. 6
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/7177

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Schulstr. 7
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05523/999860

    Hautarzt, Venerologe
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 54
    37441 Bad Sachsa
    Telefon: 05524/80948

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 120
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05524/3494

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich Praxis, immer gut gelaunt. Sehr nette und gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Postplatz 3
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05524/9995060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter,kompetenter Arzt der einen gut aufklärt und berät und der einem die Scheu vor der Untersuchung nimmt.
    Ich würde zu keinem a
    nderen Gynäkologen gehen.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann Dr.Roeggeln zu 100% empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Hauptstr. 95
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05524/931220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Postplatz 3
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05524/9995060

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochener netter und vor allem Kompetenter Arzt der auch Zeit hat mal zuzuhören. Das Team ist freundlich und versucht stets immer
    die Wartezeiten klein zu halten was nicht immer gelingt da auch unvorhersehbare Fälle dazwischen kommen. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben.
    Die Fachliche Beratung zu anderen Ärzten ist immer Aufschlußreich und Zielweisend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kirchberg 21
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05524/9967400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist das beste Ärzte und Schwesternteam was es gibt! Ich bin Dialysepatient und man fühlt sich dort wie in einer Famile . Nur zu empfehle
    n .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Scharzfelder Str. 101
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05524/997572-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Kirchberg 21
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05524/9967400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ,Dr. Felix Schlehahn ist ein Arzt aus Leidenschaft, ein hervorragender Diagnostiker, der s eine Erkenntnisse zur Diagnose aus umfangreichen
    Laborwerten zieht. Seine Erläuterungen zur Sache sind dem Patientenhorizont angepasst, er hält eine klare Ansprache, bleibt beim Sachverhalt und realistisch. Dr. Felix Schlehahn war im Sommer 2019 mein Lebensretter -seine Diagnose angina pectoris - und das sofortige Handeln zur OP in Göttingen, ist bezeichnend für seine Präsens in dieser Sparte. Wenn nicht immer die Grausamkeit eines Krankheitsbildes dahinter stände, könnte man jede Sprechstunde bei ihn als ein Fest bezeichnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Schulstraße 14
    37433 Bad Lauterberg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 055244059

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben wie in der Praxis von Frau Dr. Buse.
    Sehr gute verständliche Beratung und fürsorgliche
    Betreuung mit fast schon familieren Flair.
    Das Praxisteam ist sehr freundlic, was in vielen Praxen nicht mehr selbstverständlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 14
    99755 Ellrich
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 036332/2960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gute Arztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Pneumologie
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05524/859292

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graupner ist sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Dies trieft auch genau so für das Praxisteam, das auch für Herrn Dr. Gericke (K
    ardiologe) zuständig ist !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Scharzfelder Str. 101
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05524/8528916

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 11 min im Wartezimmer wurde ich vom Arzt abgeholt und in den Untersuchungsraum hereingebeten. Dabei erfolgte schon die erste Untersuchu
    ng, da sich der Arzt die Zeit nahm eine Gang-und-Standsicherheit-Analyse durchzuführen. Danach Erhebubng der Krankengeschichtr inkl. der Würdigung der mitgebrachten CDs, die er sich tatsächt selbst angeschaut hat. Danach umfassende Untersuchung der Körperstatik, der großen Gelenke sowie von Funktionsstörungen der Wirbelsäule wobei der besondere Augenmerk auf Kopfgelenke und das Becken begrenzt war. Nach Risikoaufklärung wurde Chirotherapie an den Kofgelenken und den Übergangsreagionen duchgeführt, danach deuliche Schmnerlinderung, mit leichter Funktionsverbesserung Patient möchte Effekt abwarten
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Kirchberg 7-11
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05524/859-0

    Anästhesistin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist die Behandlung nur im Rahmen des Klinikaufenthaltes möglich gewesen. Ich würde jederzeit die Ärztin weiterempfehlen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wissmannstr. 14
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05524/80431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Freundliches sehr kompetentes Praxisteam. Man fühlt sich wohl und gut be
    handelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bad Sachsa

In Bad Sachsa gibt es 14 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Sachsa bewertet.
Bad Sachsa hat 7.679 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 512 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Sachsa beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Sachsa beträgt 3,9 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Sachsa beträgt 61 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]