Augenärzte in Edemissen 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Edemissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kantstr. 18
    31224 Peine
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05171/15358

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt: Behandlung und Fachkompetenz von Herrn Dr. med. Bullerkotte würde ich als sehr Fallorientiert und hoch einschätzen

    Praxisteam: unfr
    eundlich, herablassend, null Empathie und Wertschätzung für Patienten vorhanden, Kommunikationsverhalten: Note 6

    Praxis: keine Kartenzahlung für IGeL möglich -> wir sind im Jahr 2023 -> ohne Worte
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/71145

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr höflicher, zurückhaltender Arzt, - sehr netter, hilfsbereiter Empfang, ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kantstr. 18
    31224 Peine
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05171/15358

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine tolle Praxis, Notfall, angerufen, sofort Termin bekommen, ganz nette und freundliche Mitarbeiter. Ich bin in dieser Praxis bish
    er sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Egal, um was es geht. Und Dr. Bullerkötte hat die „heissesten“ Schuhe überhaupt, mit Verlaub gesagt:). Im Ernst, tolle Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Kantstr. 18
    31224 Peine
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05171/15358

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/71145

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05171/71145

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 50
    38536 Meinersen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05372/978666

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Fr.Dr.Fiedller,ohne votherigen Termin,wir wurde sehr geholfen.
    Vielen herzlichen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Burgdorfer Str. 19/21
    31275 Lehrte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05132/2255

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von Dr.Feuerhake herrscht eine besonders entspannte Atmosphäre. Die Arzthelferinnen sind außerordentlich freundlich und gut ge
    launt.
    Dr.Feuerhake nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und beantwortet alle Fragen sehr verständlich.
    Im Falle einer anstehenden Schiel-Operation wurden wir ebenfalls an eine erstklassige Adresse weiter empfohlen. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen!
    In dieser Praxis wird das zu behandelnde Problem sehr erst genommen und man fühlt sich als Patient respektvoll behandelt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Dornberg-Carree 82
    38159 Vechelde
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05302/9038390

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Wilhelmstr. 3 c
    31303 Burgdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05236/82212

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Immenser Landstr. 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05136/9201717

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktstr. 23
    31303 Burgdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05136/9787542

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgdorfer Str. 39
    31275 Lehrte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05138/1661

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Harbertor 6
    31249 Hohenhameln
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05128/2500988

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Edemissen

In Edemissen gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Edemissen bewertet.
Edemissen hat 12.334 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6167 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]