Chirurgen in Peine 22 Treffer

Arzt / Chirurgen in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sedanstr. 26
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7750-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Empfehlung bin ich zu Dr. Cuntze gekommen. Nach langanhalten Knieproblemen und Einnahme von Schmerzmitteln, hat Herr Dr. Cuntze bei mir
    eine Stoßwellentherapie gemacht und meine Beschwerden sind sehr stark zurückgegangen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin: sehr freundlich und einfühlsam, kompetent, entscheidungssicher...einfach rundherum super! Bei allen Klagen über das Gesundheit
    swesen, machen dann die Menschen den entscheidenen Unterschied. Fr. Dr. Krieger ist in Ihrer netten und zielführenden Art ein gelungenes Beispiel dafür. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stier war sehr kompetent als Operateur und hat eine nette persönliche Ausstrahlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alexander Gley ein wundervoller Arzt. Nimmt die Angst

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 13 a
    31224 Peine
    Telefon: 05171/2948333

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und kompetentes Team! Habe mich sehr wohl gefühlt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3004

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Kurze Wartezeit! Sehr kompetente Beratung und Behandlung!!!!! Gerne wieder :-))))))))))

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3004

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv: Die medizinische Behandlung bei meinen Krampfadern war recht gut gelaufen. Personal sehr freundlich. Kurze Wartezeiten.
    Negativ: A
    brechnungsabteilung: Viel Probleme mit den erstellten Rechnungen bei der Privatkrankenkasse.
    Dieses zog sich auch auf weiteren Rechnungen hin.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Wilhelm-Rausch-Str. 19
    31228 Peine, Stederdorf
    Telefon: 05171/14441

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett. Klappt auch so das die Termine eingehalten werden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, nicht so abgehoben und hochnäsig wie andere Ärzte. Zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Lymphologin
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0531/2503250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Arzt mit ganz viel Herz! Bei mir musste der Leberfleck nachgeschnitten werden und ich kam mit ganz vi
    el Angst zu ihm. Ohne viel Gerede hat es es am selben Tag noch operiert und mir somit die Wartezeit auf das Patologischeergebnis deutlich verkürzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Volle Weiterempfehlung! Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 148
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05341/45566

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dogramaci ist seit sehr langer Zeit mein Hausarzt. Er ist der Hausarzt meiner gesamten Familie. Man wird freundlich in der Praxis empfan
    gen.

    Die Warztezeit ist bei ihm eigentlich immer recht kurz. Man kann immer hingehen ohne Termin. Wenn er wirklich einmal keine Zeit hat oder andere Termine hat, bekommt man aber garantiert einen Termin für den Nachmittag oder folgenden Tag.

    Meine Mutter ist sehr krank, aber bei Dr. Dogramaci ist sie sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein kompetenten Ratschlag parat und sagt einem direkt was denn los ist. Er redet nicht viel um den heißen Brei, wie andere Ärzte. Seine direkte Art gefällt mir sehr gut.

    Für mich und meine Familie gibt es keinen anderen Hausarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05132/5030

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallaufnahme Klinik
    Punktesystem nur bedingt möglich, da bestimmte Erfahrungen so nicht machbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Spreewaldstr. 1
    31275 Lehrte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05132/53131

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so gut wie keine Wartezeit,Dr.Bamaki war sehr professionell und sympathisch,schnelle Behandlung
    -absolute Weiterempfehlung der Praxis
    -Arz
    t war unkompliziert,schnell und freundlich,echt super!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05132/5030

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr. Menzel mehrfach in Behandlung, seine Kompetenz und Sorgfalt durfte ich erstmalig erleben bei meiner Operation. Danach hatte
    ich nochmals eine kleinere OP, wo auch er wieder mit seinem Team für mich zuständig war. Und eine ambulante OP gab es dann auch noch einmal. Zu den Voruntersuchungen sprach ich direkt wieder mit Dr. Menzel, was nicht unbedingt selbstverständlich ist in einem Krankenhaus. Er geht ausführlich auf Fragen ein und erklärt anschaulich.

    Die Umgangssprache in seinem Team ist gewöhnungsbedürftig, mir gefiel es. Die Ärzte sprechen untereinander, aber auch gegenüber dem Patienten Klartext.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elbestr. 25 a
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/845353

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin noch nicht sehr lange beim Dr. Schulze und trotzdem zu 100 Prozent zufrieden.
    Bei diesem Arzt merkt man das er sich wirklich Zeit f
    ür einen nimmt und nicht nur daran denkt schnellst möglich einen Patienten zu untersuchen.
    Und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0531/845050

    Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Manskestr. 22
    31275 Lehrte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05132/5030

    Chirurg

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Chirurgen in Peine

In Peine gibt es 22 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Peine beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Peine beträgt 6,4 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Peine beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stederdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]