Internisten in Peine 50 Treffer

Arzt / Internisten in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/6300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hetkämper ist sehr kompetent und engagiert,auf eine Email wurde noch den gleichen Tag reagiert. Bei Problemen wird an den richtigen Fac
    harzt überwiesen.Ich kann Frau Hetkämper auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Bodenstedtstr. 8
    31224 Peine
    Telefon: 05171/769600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Helbig ist sehr engagiert und einfühlsam. Sie verfügt über eine hohe Kompetenz und kann super Sonografieren. Ich empfehle sie und ih
    ren Kollegen Dr. Körper definitiv weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Duttenstedter Str. 13
    31224 Peine
    Telefon: 05171/54576

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 9 Jahren Patient bei Fr.Dr.Bock und bin sehr zufrieden!Sie ist freundlich und fachlich kommpetent was auch für ihr Praxisteam g
    ilt.Nach jeder Untersuchung gab es ein Gespräch und eventuelle Fragen wurden abgeklärt.(Bin chronisch krank und gehe 1mal im Jahr zur Magenspiegelung)
    Zur Terminvergabe kann Ich nichts sagen da Ich meine Termine schon Wochen vorher vereinbare.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kantstr. 38/40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/5058030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztlich hochkompetent , menschlich interessiert und fürsorglich. Praxisteam klasse , gute Arbeitsatmosphäre , selbst bei Stress freundl
    ich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/6300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist das beste Ärzte Team was es gibt
    Ich finde das Team super immer höflich nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/54589-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen Nephrologen im Raum Peine benötigt kann ich nur Dr Schäffer empfelen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hesebergweg 1 a
    31228 Peine, Stederdorf
    Telefon: 05171/10440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat ein offenes Ohr für ihr Patienten.
    Tolles und sehr freundliches Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Duttenstedter Str. 13 a
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine Ärztin > ruhig, zuhörend, für alle Fragen offen und enorm kompetent. Selbst gab mir Fr. Dr. Wiedemann Optionen, die für meine H
    erzkrankheit vorhanden sind. Und da sie 100% vertrauenswürdig ist, habe ich mich über ihre Entscheidung - welche OP die Beste ist - gefreut. Sterne für eine der besten Ärztinnen die ich(64J) jemals kennenlernen durfte. Danke.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett kompetent super Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Falkenberger Str. 31 b
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/4579700

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich schon nach dem Ersten Besuch bei Frau Dr. Kahraman sehr gut aufgehoben.
    Dieser Eindruck bestätigte sich beim 2 Besuch.
    Sie
    strahlt sehr große Fachkompetenz aus und ist sofort auf den Punkt mit richtigen Aussagen und
    Beantwortung von Fragen.
    Nimmt sich Zeit und handelt sehr zielstrebig und sicher.
    Ich vertraue auf Ihre Meinung und fühle mich in einer positiven Atmosphäre gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-1601

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen und eine erstklassige Beratung vorgenommen. Extrem netter Kontakt, man hat sich dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt. So eine kompetente, freundliche und ausführliche Beratung gibt es kaum noch. Ein ganz großes Lob an diesen Arzt der wirklich alles getan hat um zu helfen. Besser hätte es nicht laufen können, nochmals vielen Dank dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Mödesser Weg 32
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6009

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-1601

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tannoubi setzt sich unermüdlich für die Belange des Patienten ein. Sie ist dabei natürlich und setzt eine Sprache ein, die auch ein
    Laie versteht. Fr. Dr. Tannoubi ist freundlich, dem Menschen zugewandt. Sie klärt umfassend über die Behandlung auf. Fr. Dr. Tannoubi sieht auch über den Tellerrand hinaus. Sie ist kompetent.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Mödesser Weg 32
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6009

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen Praxisteam. Guter Service. Gutes Gespräch mit dem Arzt. Sofortige Diagnostik eingeleitet und zielsichere Diagnosefindung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mödesser Weg 32
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6009

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin freundlich. Hat sich allerdings kein Bild davon gemacht wo der Schmerz herkommt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Duttenstedter Str. 13 a
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7757-0

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt rein gar nichts zu beanstanden. Sehr freundliche Aufnahme durch das Team und durch Herrn Dr. Schlenska. Ich fühle mich sehr gut bera
    ten und genauso gut informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7673-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit viel Empathie.
    Dr. M. Sauerborn hat sich viel Zeit genommen und mir seine Diagnosen erklärt.

    Ein Termin für einen notwendiger Eingriff in einem Krankenhaus wurde durch das Team für mich dort angemeldet.
    Das Team ist ebenfalls freundlich und kompetent.
    Ich kann Herrn Dr Sauerborn und Team absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Werderstr. 44
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6601

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vertrauenwürdiger Arzt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/54589-0

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den Herr Bintaro kann man sich als Patient verstanden und wohlfühlen .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-1601

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich kompetent

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Bodenstedtstr. 8
    31224 Peine
    Telefon: 05171/769600

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider musste auch ich ca. 45 Minuten auf meine Behandlung warten. Als ich dann jedoch an der Reihe war ,wurde ich sehr freundlich von Herrn
    Körfer empfangen. Ich fühlte mich während der Spiegelung gut aufgehoben und bei der Nachbesprechung erklärte Herr Körfer mir alles sehr ausführlich und geduldig. Nach meinen Erfahrungen würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Werner-Nordmeyer-Str. 40
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/5830850
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-1601
  • X
    Innere Medizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-1601
  • Y
    Innere Medizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7673-0
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Duttenstedter Str. 13
    31224 Peine
    Telefon: 05171/54576

    Gastroenterologin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Mödesser Weg 32
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6009
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ernährungsmedizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/54589-0

    Dialysearzt, Ernährungsarzt

Arzt / Internisten in Peine

In Peine gibt es 50 Ärzte für Innere Medizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 975 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Peine beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Peine beträgt 7,2 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Peine beträgt 27 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vöhrum
  • Stederdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]