Ärzte in Peine 188 Treffer

Arzt in Peine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-Normeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/5455356

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal bei Herrn Doktor Seidling und ich bin schwer beeindruckt dass es auch noch solche fachlich kompetenten und auch Ruhe a
    usstrahlende Ärzte gibt.
    Die Behandlung Beratung haben mir sehr gut gefallen, ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/6300

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hetkämper ist sehr kompetent und engagiert,auf eine Email wurde noch den gleichen Tag reagiert. Bei Problemen wird an den richtigen Fac
    harzt überwiesen.Ich kann Frau Hetkämper auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3000

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erstklassige Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sedanstr. 26
    31224 Peine
    Telefon: 05171/7750-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Empfehlung bin ich zu Dr. Cuntze gekommen. Nach langanhalten Knieproblemen und Einnahme von Schmerzmitteln, hat Herr Dr. Cuntze bei mir
    eine Stoßwellentherapie gemacht und meine Beschwerden sind sehr stark zurückgegangen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Bodenstedtstr. 8
    31224 Peine
    Telefon: 05171/769600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Helbig ist sehr engagiert und einfühlsam. Sie verfügt über eine hohe Kompetenz und kann super Sonografieren. Ich empfehle sie und ih
    ren Kollegen Dr. Körper definitiv weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Duttenstedter Str. 13
    31224 Peine
    Telefon: 05171/54576

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 9 Jahren Patient bei Fr.Dr.Bock und bin sehr zufrieden!Sie ist freundlich und fachlich kommpetent was auch für ihr Praxisteam g
    ilt.Nach jeder Untersuchung gab es ein Gespräch und eventuelle Fragen wurden abgeklärt.(Bin chronisch krank und gehe 1mal im Jahr zur Magenspiegelung)
    Zur Terminvergabe kann Ich nichts sagen da Ich meine Termine schon Wochen vorher vereinbare.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Silberkamp 2 a
    31224 Peine
    Telefon: 05171/48288

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich selber war auch schon als Kind bei Frau Dr. Fritz... bin sehr zufrieden mit ihr... aber die Arzthelferinnen gehen gar nicht... Sehr unf
    reundlich... Gerade die Dunkel Haarige war alles andere als Nett, aber wir gehen ja nicht zu ihr sondern zur Ärztin =)
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Regerstr. 25
    31228 Peine, Stederdorf
    Telefon: 05171/15429

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich von meinem letzten Hausarzt mehrfach enttäuscht worden bin und dort auch ganz normale gesundheitstechnische Vorgänge verneint wu
    rden, sowie unsachgemäß behandelt wurde,
    habe ich mich entschieden, meinen Hausarzt zu wechseln und Frau Dr. Liane Stropp wurde mir wärmstens empfohlen. Eine gute Entscheidung! Parkplätze sind direkt an der Praxis vorhanden, die Sprechstundenhilfe ist ungewohnt nett und zuvorkommend und auch der erste Eindruck der Ärztin hat mich überzeugt. Sie bemüht sich zu helfen und schaut nicht auf Ihren Profit, sondern auf Hilfe und Wohlbefinden für den Patienten. Als Kassenpatient wird man nicht als Patient zweiter Klasse behandelt.
    Ich bin äußerst zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kantstr. 38/40
    31224 Peine
    Telefon: 05171/5058030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachärztlich hochkompetent , menschlich interessiert und fürsorglich. Praxisteam klasse , gute Arbeitsatmosphäre , selbst bei Stress freundl
    ich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin: sehr freundlich und einfühlsam, kompetent, entscheidungssicher...einfach rundherum super! Bei allen Klagen über das Gesundheit
    swesen, machen dann die Menschen den entscheidenen Unterschied. Fr. Dr. Krieger ist in Ihrer netten und zielführenden Art ein gelungenes Beispiel dafür. Vielen Dank!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Werderstr. 44
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6601

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ina Hauptmann hat mir die Bioresonanztherapie empfohlen.
    Dies war eine sehr gute Therapie gegen meine Allergie.
    Hatte fast asthma
    tische Zustände.
    Von meiner Allergie merke ich jetzt nichts mehr.
    Die Therapie ist echt ein Wunderheilmittel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Am Schützenplatz 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6822

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 5
    31224 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/6300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist das beste Ärzte Team was es gibt
    Ich finde das Team super immer höflich nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Duttenstedter Str. 11
    31224 Peine
    Telefon: 05171/15239

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Bock ist sehr freundlich und kompetent. Als ich das vorletzte Mal da war, hat er bei mir eine Ohrentzündung übersehen. Das kann aber
    mal vorkommen...
    Worüber ich mich aber am meisten aufgeregt habe und das schon mehrmals, sind die Mitarbeiterinnen an dem Empfang oder Telefon.Eine diskutierte mit mir darüber, ob ich eine Ohrentzündung hätte oder nicht!
    Das werde ich ja wohl am besten wissen... Ich wäre kein Arzt!! Natürlich nicht!! Aber ich kenne meinen Körper und nicht sie.... Unverschämt!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/583366-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Zielke sehr gut behandelt gefühlt !
    Er hat mir meinen Befund ( Brustkrebs ) schonend beigebracht und mit mir da
    s weitere Vorgehen liebevoll besprochen !
    Er hat mir so geholfen, die schlimme Diagnose einigermaßen zu ertragen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Kreuzdornstr. 26
    31228 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/929549

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Radtke ist ein sehr einfühlsamer Arzt, mit ihm kann man über alles reden, er gibt einen wirklich helfende Tipps und Trix, von der B
    ehandlung mal ganz abgesehen. So einen Arzt habe ich gesucht und endlich gefunden. Termine bekommt man sehr schnell und Wartezeiten, pssst was für Wartezeiten ;-) nein echt jetzt man sitzt da höchstens 10 Minuten, wenn überhaupt.

    Sehr sehr guter kompetenter Arzt, der weiß was er tut
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/13331

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, hat mir bei meiner Erkrankung (Prostatakrebs) in der Entscheidung zur richtigen Therapie sehr geholfen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Nephrologie
    Berliner Ring 4
    31226 Peine
    Telefon: 05171/545990

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kindernierenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette praxis
    fühle mich mit meinen beiden kinder sehr wohl da
    die ärztin ist sogar für einen selber da und beruhigt einen
    einfach
    klasse
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychotherapie
    Werner-Nordmeyer-Str. 37
    31226 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/3450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Walter ist ein klasse Arzt in der Psychotherapie,und weit drüber hinaus Heer Dr.walter ist ein Mensch zu dem man schnell vertrauen f
    assen kann,und zu dem man recht schnell das gefühl von geborgenheit und sicherheit bekommt,in meinen augen ein 1/a top Psychotherapeut !!!
    und ich kann ihn jedem empfehlen der eine sehr gute Psychotherapeutische behandlung sucht !!!
    MfG ein Pasient

    Ps: das beste ist sie machen sich selber mal ein eigendes Bild,von Herrn Dr.Walter und sie werden sehen das sie sehr überrascht sein werden ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Bahnhofstr. 24
    31224 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/14121

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der mir helfen konnte. ***

    *) vom sanego Team entfernt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/54589-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen Nephrologen im Raum Peine benötigt kann ich nur Dr Schäffer empfelen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bleicherwiesen 13
    31224 Peine
    Telefon: 05171/17142

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und sehr nette und kompetente Ärztinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hesebergweg 1 a
    31228 Peine, Stederdorf
    Telefon: 05171/10440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, hat ein offenes Ohr für ihr Patienten.
    Tolles und sehr freundliches Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Stier war sehr kompetent als Operateur und hat eine nette persönliche Ausstrahlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Schwarzer Weg 1
    31224 Peine
    Telefon: 05171/583366-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser gehts nicht! Wenn man schon zum Arzt muss, dann am besten zu Frau Dr. Klink!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    31224 Peine, Vöhrum
    Telefon: 05171/14121

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von Diabetes heilten Wunden an meinen Beinen nicht. Mussten 3x in der Woche gewickelt werden
    das gesamtes´Praxisteam hat mich vol
    l zu frieden gestellt und uns auch regelmäßig ärztlich gut beraten-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Duttenstedter Str. 13 a
    31224 Peine
    Telefon: 05171/6616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine Ärztin > ruhig, zuhörend, für alle Fragen offen und enorm kompetent. Selbst gab mir Fr. Dr. Wiedemann Optionen, die für meine H
    erzkrankheit vorhanden sind. Und da sie 100% vertrauenswürdig ist, habe ich mich über ihre Entscheidung - welche OP die Beste ist - gefreut. Sterne für eine der besten Ärztinnen die ich(64J) jemals kennenlernen durfte. Danke.!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super schnell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Virchowstr. 8 h
    31226 Peine
    Telefon: 05171/93-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett kompetent super Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Hermann-Ehlers-Str. 9
    31224 Peine
    Telefon: 05171/3775

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne und moderne Praxis.
    Das Personal war nett und freundlich.
    Ich bekam an dem Termin eine sehr schlechte Nachricht, die Frau Dr.
    Dietrich mir aber offen und direkt, mit viel Mitgefühl sagte. Ich fand es sehr gut, dass nicht lange um den sogenannten heißen Brei herumgeredet wurde. Ich wurde gut aufgeklärt und informiert.
    Eine Angabe zur Wartezeit auf den Termin habe ich nicht gemacht, da der Termin von meinem Frauenarzt für eine bestimmte Woche vereinbart wurde und ich daher nicht beurteilen kann, wie lange man normalerweise wartet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Peine

In Peine gibt es 188 Ärzte, von denen 87 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 261 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Peine beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Peine beträgt 16,2 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Peine beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vöhrum
  • Stederdorf
  • Dungelbeck
  • Essinghausen
  • Rosenthal
  • Schwicheldt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]